Sir Peter Ustinov verstorben

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 29. Mär 2004, 14:57 - Beitrag #1

Sir Peter Ustinov verstorben

Heute starb im Alter von 82 Jahren der Oscar-Preisträger Sir Peter Ustinov.

Ich hab mir nie vorstellen können, dass dieser Mann überhaupt jemals sterben könnte. Er war für mich die charismatischte Persönlichkeit, den ich je gesehen und gehört habe. So voller Witz und Talent, so vielseitig und hochbegabt, warmherzig und ernsthaft.
Wenn ich mir eine Begegnung mit einem Star hätte wünschen dürfen, so hätte ich immer für ihn gestimmt. Und dann mit offenem Mund da gesessen und nur zugehört. :)

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 29. Mär 2004, 15:01 - Beitrag #2

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen und brauche nichts mehr hinzuzufügen ...

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Di 30. Mär 2004, 16:04 - Beitrag #3

Jaja da habt ihr schon recht. Wollte schon wo ich noch ganz klein war immer wissen "wer der Opa da is" wenn er im Fernsehen lief.
Hat ihn jemand als Friedrich den Weisen in "Luther" gesehen?
Hab nur das Buch gelesen und fand,dass er ziemlich gut zur Rolle passte. War das eigentlich sein letzter Film?

:(

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Di 30. Mär 2004, 17:25 - Beitrag #4

Meine Mutter liebte "Tod auf dem Nil" und "Das Böse unter der Sonne". Sie findet seinen Tod traurig. Ich auch.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 30. Mär 2004, 17:30 - Beitrag #5

Ja ich sehs grade im Fernsehn , so nebenbei und bei AOL kams gestern auch ... Aber er hat in seinem Leben sehr viel Gutes getan ..

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Di 30. Mär 2004, 17:45 - Beitrag #6

Er war eine starke Persönlichkeit. Ja, er hat viel geleistet im Leben. 82 ist zu jung zu sterben.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 30. Mär 2004, 19:05 - Beitrag #7

Jedes Alter ist zu jung zum Sterben.

Schade, wirklich. Ustinov war für mich immer gewissermassen immer ein Lichtblick im Fernsehn; ich habe bisher noch nichts von ihm gesehen oder gelesen und kannte ihn daher primär aus diesem Medium. Ein Mann mit Klasse, mit Stil, und vor allem - mit Intelligenz. Schade :(.

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Di 30. Mär 2004, 20:14 - Beitrag #8

Bedauern

Ich finde es auch sehr traurig ,dass er gestorben ist. Ich fan ihn immer sehr sehr witzig und toll.

@ Siebenschön:

Ja ich habe ihn in Luther gesehen und ich fand ihn eigetnlich ziemlich witzig. Ich fand seine Darstellung tollö.. Wie er einmal die ganze Zeit fragt : " Wo ist mein Geschenk?"

Das fan ich sehr witzig.

Mit ihm ist wirklich ein toller Mensch und Schauspiler gestorben.

Zurück zu Filme, Kino & TV