Eines meiner "neueren" Lieblingslieder (wenn es auch nicht mehr neu ist) ist
Smashing Pumpkins - 1979
Kann ich zu jeder Stimmung hören, gefällt mir immer

![]() ![]() |
Do 5. Feb 2004, 00:19 - Beitrag #61 |
Da gibts auch ne Version von Welle Erdball - is sonst nicht so meine Musik, aber das ist recht gut gemacht.
Eines meiner "neueren" Lieblingslieder (wenn es auch nicht mehr neu ist) ist Smashing Pumpkins - 1979 Kann ich zu jeder Stimmung hören, gefällt mir immer ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Do 5. Feb 2004, 00:21 - Beitrag #62 |
Jo, ich weiß, ich habe da die Versionen von Welle-Erdball, Hannes Wader un Dritte Wahl(PunkRock-Version)... |
|
![]() |
Do 25. Mär 2004, 21:49 - Beitrag #63 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Do 25. Mär 2004, 23:10 - Beitrag #64 |
Monte Cazazza - Mark of the Devil...
irgendwie toll das lied |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Mo 29. Mär 2004, 15:39 - Beitrag #65 |
Es gibt viele geniale Lieder aber die besten sind für mich Usher- Jeah (dazu muss man einfach tanzen ) und Annie Lennox - Into the west (*träum*)
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Mo 29. Mär 2004, 16:57 - Beitrag #66 |
Foo Fighters - Everlong
Incubus - Drive Radiohead - Paranoid Android Led Zeppelin - Stairway To Heaven |
|
![]() |
Di 30. Mär 2004, 20:45 - Beitrag #67 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Fr 16. Apr 2004, 11:41 - Beitrag #68 |
Da ich gerade die CD höre; mir gefällt das Lied "Eden" von Sarah Brightman.
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 18. Apr 2004, 18:12 - Beitrag #69 |
Zeitweilig höre ich am liebsten "Dreams come true" von Hammerfall... Ich kann dabei immer so schön träumen...
|
[align=center] Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
Franz Kafka[/align] |
![]() ![]() |
So 18. Apr 2004, 20:25 - Beitrag #70 |
^lol meins ist Mayhem - Symbols of Bloodswords oder auch MAyhem - Fall of Seraphs
|
![]() ![]() |
So 18. Apr 2004, 22:32 - Beitrag #71 |
Super ![]() Aber mein All-Time-Favorit ist: Iced Earth - Damien, das erste Lied, was ich von ihnen gehört hab ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
So 18. Apr 2004, 22:51 - Beitrag #72 |
Die Höhner - Levve und levve losse
|
|
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 14:46 - Beitrag #73 |
ATM höre ich am liebsten und ununterbrochen:
Sopor Aeternus - Sieh mein Geliebter, hier hab ich Gift //Das Lied ist einfach schön und man kann sich durch die Stimme des Sängers so gut reinversetzten und es ist auch gleichzeitig so traurig ,-,// Helium Vola - Seelig //Auch wenn ich nicht alles verstehe was sie singt, hat die Dame die das singt einfach eine geniale Stimme *schwärm*// Element of Crime - Jetzt musst du springen //Ein sehr nachdenkliches (und Psycho) Lied über einen Jungen, dessen Eltern ihn unter Druck setzen etwas zu tun - in diesem Fall springen - und wie er daran zerbricht// Caramba - Hubba Hubba Zoot Zoot //*lachtlos* Das ist so abgedreht das Lied^^" Die Orks singen *Rofl* Das Lied hat keinen Sinn, ist aber gut für depri Momente in denen man sich aufheitern will// Goethes Erben - Zimmer 34 //*hüstel* Wer das lied kennt weiß wie Psycho es ist... Wenn man das einmal die ganze Nacht hört, dann ist man am nächsten Tag richtig kaputt *lach* aber ich liebe das lied// Goethes Erben - Rotleuchtende Einst Weiße Engel // Wow... Das Lied ist toll *.* Auch eines meiner Lieblingslieder!// Goethes Erben - Vermisster Traum //So ein schönes Trauriges lied, zum heulen schön ,-,// |
Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 15:45 - Beitrag #74 |
Linkin Park- Crawling
Limp Bizkit- Creamer Metallica- The unnamed feeling Cris deBurgh- Lady in red (bin mir mit der schreibweise allerd. net sicher, aber klasse Lied) Berlin- Take my breath away *schmelz* lg Yuji |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 18:30 - Beitrag #75 |
Das Beste überhaupt ist doch die Live-Version von
"The Monkees - Hotel California"! ![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 21:50 - Beitrag #76 |
Also ich find momentahen am besten :
Shinjitai von Shimokawa Mikuni True Light (Byakuya) D.N. Angel Intro Fake Wings (Them aus .Hack//Sign) Change the world von V6 Spiel dein Spiel (von der 2ten Digimon CD) Second Flight ( Onegai Twins OP) Love is Like Oxigen , Hellraiser , Ballroomblitz , Fox on the run { von The Sweet |
Leben und Leben nehmen
|
![]() ![]() |
Sa 15. Mai 2004, 13:25 - Beitrag #77 |
SlipKnoT - [Sic]
und Eisregen - die Seele der Totgeburt/Nachtgeburt/Krebskolonie/meine Tote russische Freundin (kann mich da nicht so entscheiden) Cannibal Corpse - Stripped, raped and strangeld (@ Ekkse nich "s" ![]() |
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
So 16. Mai 2004, 18:16 - Beitrag #78 |
aber auch nicht " strangELD "
bei mir ist es wohl Burzum - Hvis lyset tar oss oder Inn i slottet fra droemmen |
![]() ![]() |
Mi 19. Mai 2004, 21:55 - Beitrag #79 |
Burzum - Tomhet
oder Burzum - Moti Ragnarokum ^^ das eine vom Hvis Lyset tar oss und das andere vom Daudi Baldrs album, welches ich mir auch holen werde |
![]() |
Mi 19. Mai 2004, 23:33 - Beitrag #80 |
Nightwish - Wanderlust
Im Moment mein Lieblingslied. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste