Ich bin irgendwie total am Ende. Mein Freund wollte sich von mir trennen, weil er meinte es wäre mir gegenüber unfair mit mir zusammen zu sein. Er würde mich zwar immer noch lieben und ich wäre ihm wichtig aber gerade aus diesen Gründen wollte er sich trennen. Er hat es sich dann doch noch anders überlegt, als ich in Tränen ausgebrochen bin ( das war nicht als Druckmittel oder so, also bitte nicht auf falsche GEdanken kommen). Dann meinte er er kann mich nicht so gehen lassen und gibt unserer Beziehung auf jeden Fall noch eine zweite Chance.
Seit dieser zweiten Chance ist alles so anders geworden. Er nimmt mich zwar oft in den Arm und wir kuscheln auch, aber küssen tut er mich fast gar nicht mehr so richtig, immer nur ein Bussy hier ein Bussy da. Das ist komplett anders als vorher und ich weiß einfach nicht war ich tun soll. Ich hab einfach Angst dsa ich das Falsche tue und unserer Beziehung dann den absoluten Todesstoß versetze. Ich will ihn aber auch nicht zwanghaft an mich binden. Ich will das er glücklich ist, sei es mit mir oder ohne mich.
Er meinte er würde sich mir gegenüber eifnach so beschissen verhalten, das Problem dabei ist ich merke davon gar nichts. Er ist immer lieb zu mir kümmert sich um mich und ist da wenn ich ihn brauche. Entweder ich bin blind oder das spielt sich alles nur bei ihm im Kopf ab.
Ich weiß jetzt nur einfach nciht mehr weiter was ich noch tun soll. Ich hab so oft mit ihm geredet. Es ist einfach so ich trau mich nciht mal ihn einfach so zu küssen, weil ich angst hab dass er es gar nicht will. Ich weiß das das ziemlich blöd ist, aber irgendwo ist da einfach eine Sperre in mir die ich nicht auschalten kann. Bitte helft mir was soll ich machen, was ist das richtige??