Hallo!!!vielleicht hat dein freund angst davor dich sehr zu verletzen.mir ging es fast genauso wie ihm.ich war mit jemanden zusammen und hab ihn richtig doll lieb,auch nach der trennung noch.aber ich konnte nicht sagen,das ich ihn liebe,obwohl er ein wichtiger mensch für mich ist.sagt dein freund dir oft das er dich liebt,so von ganzen herzen.vielleicht ist das der punkt.verstehst du.es klingt vielleicht hart,aber eben weil es bei mir auch so war,kann ich das nachvollziehen.ich wollte meinen damaligen freund auch nicht verletzen und ihn unfair behandeln,also habe ich mich getrennt.auch wenn das für den ersten moment nicht wirklich logisch klingt.versuch mit ihm zu reden,frag ihn wovor er angst hat oder was er denkt falsch zu machen.wenn er einen mauer um sich baut und dir ausweicht,lass ihn einfach mal für eine gewisse zeit los.wenn er dich dann doch richtig liebt(obwohl er das jetzt vielleicht nicht weiss)dann wird er das merken wenn du weg bist und du ihm fehlst.ist sicher ein riesen schritt,aber wenn er dich liebt,dann merkt er das erst,wenn du weg bist.glaub mir,mir geht es auch so.ich habe mich getrennt und jetzt ist er weg und lässt mich in ruh und jetzt fehlt er mir.naja mach das beste draus.ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und das sich doch noch alles zu guten wendet.lass den kopf nicht hängen. tephie
|