Frühlingsgefühle und geiles Wetter

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Di 30. Mär 2004, 14:09 - Beitrag #21

Nach so vielen Posts die quasi das selbe aussagen juckt es mich jetzt doch in den Fingern was dazu zu schreibe. ;)

Warum das ganze schöne Wetter nur dazu nutzen Partys zu feiern oder Mädchen nachzusteigen. :shy:
Wieso macht ihr net mal was sinnvolleres, beispielsweise Sport. ;)

Matze
Junior Member
Junior Member

Di 30. Mär 2004, 16:50 - Beitrag #22

Ich mach schon die ganze zeit Sport, gehe wenn das Wetter so geil ist immer joggen und Fussball spielen! :s1:

Außerdem trainiere ich drinnen mit Hanteln und bauchtrainer, also Sport mache ich genug :s11:

Gruß
Matze

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Di 30. Mär 2004, 17:11 - Beitrag #23

Na, zumindest einer, der noch Sport macht. ;) :D

DJ JA
Junior Member
Junior Member

Di 30. Mär 2004, 17:17 - Beitrag #24

Ähm....
Hallo....
Ich bin auch einer davon die sprot machen und das nicht zu knapp.... :D

Es gibt nix geileres, seine nicht vorhanden Muskeln der Frauenwelt wieder zu zeigen :D

Nein Spaß bei Seite!!
Es macht einfach spaß jetzt wieder fußball zuspielen (oder auch was anderes) bis spät am Abend!!

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Di 30. Mär 2004, 22:55 - Beitrag #25

Auch wenn ich Fußball nicht mag hört sichs gut an.

War nur etwas verunsichert, da alle hier nur sagen das Wetter ist "geil", weil man auf Partys gehen kann und die Mädchen/Frauen sich kürzer kleiden. Und dafür finde ich das Wetter etwas zu schade. ;)

Matze
Junior Member
Junior Member

Mi 31. Mär 2004, 07:02 - Beitrag #26

das ist aber ein schöner Nebeneffekt, oder ? :cool:

Heute solls noch wärmer werden, als in den vergangenen Tagen! Und nurnoch 3 Tage Schule ... Juhu :P

Gruß
Matze

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Mi 31. Mär 2004, 14:23 - Beitrag #27

das ist aber ein schöner Nebeneffekt, oder ?

Meinst du damit die Partys oder was? :confused:
Darüber lässt sich streiten. :D
Aber das "freizügiger" ist schon irgendwie einer, so lange es die lieben Mädchen/Frauen nicht bewusst übertreiben. :shy:

Heute solls noch wärmer werden, als in den vergangenen Tagen! Und nurnoch 3 Tage Schule ... Juhu

Naja, bei uns wars heute kälter.
Und jetzt sinds nur noch zwei Tage Schule. :D

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 31. Mär 2004, 14:49 - Beitrag #28

Das Wetter geht auch nicht an mir Spurlos vorbei. Ich warte nur noch das es beständig bleibt. Denn dann werden die Sommerreifen aufgezogen und es geht wieder öfters raus in die Natur zum Tauchen.

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Do 1. Apr 2004, 16:55 - Beitrag #29

Das Wetter ist einfach nur zu geil!
Wir waren gestern erst mal shoppen, wo ich mir dann erst mal zwei neue Tops gekauft hab. Richtig sommerlich *g*
Und eis essen steht fest auf der tagesplanung...und Sport kommt auch nichtz zu kurz!

Matze
Junior Member
Junior Member

Do 1. Apr 2004, 22:01 - Beitrag #30

Morgen ist endlich Wochenende + Ferien, ganze 2 Wochen!!!

Ich hoffe mal das es dann nicht passend dazu anfängt zu regnen, kälter wird oder gar schneit (was ja langsam nichts mehr ungewöhnliches ist, so wechselhaft wie das Wetter in den vergangenen Wochen war), sowie es ja meistens der Fall ist, wenns auf Schulfreie Tage zu geht! Es sollte lieber noch wärmer werden, vorallem Nachts, dann kann man wieder Grillpartys bis spät in die Nacht machen und Zelten! :s110:

Einfach geil!

Gruß
Matze

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Fr 2. Apr 2004, 13:37 - Beitrag #31

Ich hoffe mal das es dann nicht passend dazu anfängt zu regnen, kälter wird oder gar schneit

Also bis jetzt stimmte der 100-jährige Kalender ganz gut. Nach dem sollte der März nochmal kühl und winterlich werden (hat ja auch öfter mal geschneit), aber dafür im April es richtig mit dem guten Wetter los gehn. Und zu mindest bei uns ist es auch heute bei Ferienbeginn schön. ;)

Wiebi
Newbie
Newbie

So 4. Apr 2004, 16:36 - Beitrag #32

Das Wetter ist im Moment einfach nur noch göttlich!!! Jeden Tag Sonne, da kommen so hammergeile Frühlinggefühle hoch!!! ICH BIN VERLIEBT :D nur um das mal kurz zu erwähnen :s48:
und man kann endlich wieder abends joggen gehen.. ok, das leigt eher an der zeitumstellung, aber egal :D
Das Wetter kann so gerne weiter machen :s1:

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

So 4. Apr 2004, 16:50 - Beitrag #33

Dieses Wetter erinnert mich wieder stark an letztes Jahr, wo ich mich verliebt habe ... und es immer noch bin :D :s1:
Einfach genial, seit langem bin ic hauch mal wieder länger mit dem Fahrrad draußen :s1:

AngelOfSilence
Active Newbie
Active Newbie

Do 8. Apr 2004, 15:01 - Beitrag #34

Frühling, hach!!!
Die Vögelchen zwitschern und die SOnne lacht, gibt echt nichts besseres. Dann Abends mal wieder mit dem liebsten sterne gucken´, Freunde, Partys, Grillen, bald wieder baaaaaaaden gehn, ich freu mich ja richtig derbst..... . :s126: Aber vorallem auf den richtig tollen Sommer, endlich wieder braun werden und bei 30 grad in der Sonne gebraten werden.......!!!!!!JUHU!!!

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

So 2. Apr 2006, 15:20 - Beitrag #35

Endlich frühlingt es, vorhin gab es sogar Wärmegewitter. Schön ist die Welt!

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

So 9. Apr 2006, 10:37 - Beitrag #36

Hier in M.Gladbach ist es immer noch erstaunlich kühl (6 C°) und sehr wechselhaft. Gestern war es sehr windig, bis 40 Km/h, da bin ich stellenweise die Hügel hochgetragen worden, während meiner Radtour, und war heilfroh, nicht in die andere Richtung zu müssen. Einen Vorteil hatte das Wetter: Es war kaum jemand unterwegs.

Heute sieht es etwas entspannter aus. Sobald es wärmer wird, werden die Blüten explodieren.

[EaR]Termy
Experienced Member
Experienced Member

Di 11. Apr 2006, 19:51 - Beitrag #37

hier spinnt des wetter grad au ziemlich...am samstag gemütlich gegrillt, sonnenschein, blauer himmel/sterne, ca. 20°...un am montag 2cm schneedecke :boah: :confused: :crazy:

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

Do 13. Apr 2006, 09:46 - Beitrag #38

Ja, das hat man ja in den Nachrichten erfahren - im Süden Schnee...echt verrückt! In der Eifel gab es auch leichte Schneeschauer. Da gibt es doch dieses Lied von Prince, "Sometimes it snows in April".

Die windige Petra wird uns hier am Niederrhein streifen mit ihren feuchten Rundungen... :cool:

Am Karsamstag könnte es jedoch richtig gut werden. Das wäre schön.

aimless
Junior Member
Junior Member

Do 13. Apr 2006, 23:29 - Beitrag #39

Ich muss in der falschen Gegend wohnen :/
Hier ist kein Schnee, keine Sonne, sondern permanent so ein ekliges Matschwetter

Meine Hosen saugen sich in den Pfützen voll und meine Schuhe werden den Rest des Sommers mit Erdklumpen verdreckt sein

Also kann ich auch nicht mehr joggen gehen und gehe dafür ins schöne warme Hallenbad in der Stadt :)

Ist vielleicht auch ganz gut so, dass das Wetter nicht so sehr lockt, denn die Abiturprüfungen stehen vor der Tür (eine woche noch!)

..komm doch, lieber Frühling, lieber Frühling komm doch bald herbei..

Im übrigens, gewisse Damen(...) lassen sich trotz Winter in viel zu knappen Kleidungsstücken sehen
Ich weiß gar nicht, was ihr Männer wollt *g*

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Do 13. Apr 2006, 23:48 - Beitrag #40

...jag den Winter, jag den Winter fort und mach das Herze frei!

Heute hat es sich auch hier wieder verdüstert, blieb aber trocken. Vielleicht kommt übers Osterwochenende auch wieder die Sonne vorbei. Sie hätte einen dankbaren Verehrer zur Stelle.

aimless, ich sah heute kurz nacheinander ein Mädchen mit Pelzmütze und eines mit bauchfreiem Oberteil. :crazy: Es ist längst Frühling, nur eben aprilhaft...

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion