Project- Monaghan

Der Kaktus auf dem Fensterbrett und der bedrohte Regenwald, Haustiere, die uns zu Kühlschrankbutlern erziehen, Wildtiere, die ihre Lebensräume verlieren, Reisen in die Einsamkeit und Erkundungen von Städten.

Werdet ihr was unternehmen?

Ja klar.
2
22%
Vielleicht.
1
11%
Denke nicht.
4
44%
Nö, wieso auch.
2
22%

Abstimmungen insgesamt : 9

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Mo 26. Jan 2004, 19:42 - Beitrag #1

Project- Monaghan

Hi ihr.
Drei Fans (1 Amerikanerin, 1 Deutsche, 1 Canadierin) habe sich zusammen getan und das Projekt "Project- Monaghan" erstellt. Auf die Idee kamen sie durch ihr Idol Dominic Monaghan, der Merry im Herr der Ringe spielt. Er liebt Bäume und brachte sie auf die Idee eine Website zum Baumschutz aufzustellen, wo jeder spenden kann.

http://www.project-monaghan.net

bitte schaut mal rein.

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Di 30. Mär 2004, 18:01 - Beitrag #2

Habt ihr hierzu nichts zu sagen???

janw
Moderator
Moderator

Mi 31. Mär 2004, 22:02 - Beitrag #3

Tja, das scheint ein ziemlich spontan entstandenes Projekt zu sein, aber außer daß die Geld sammeln um Bäume in Karnataka zu pflanzen, geht für mich nichts fundamentales aus der Seite hervor.
Womit nichts gegen Bäume pflanzen gesagt sein soll, nur sollte mensch sich überlegen, was er wo und wozu pflanzt und ob der Baum da artmäßig hingehört.
Ich habe große Bewunderung für die Baumretter z.b. in Oregon, weil sie damit wirklich die gesamten Waldökosysteme zu erhalten versuchen gegen den sonstigen Kahlschlag.
Aber trotzdem, der Thread hätte mejr Resonanz verdient.

Leute, stimmt ab und postet!

Da-Fe
Good Member
Good Member

Sa 24. Apr 2004, 14:58 - Beitrag #4

Original geschrieben von janw
Tja, das scheint ein ziemlich spontan entstandenes Projekt zu sein, aber außer daß die Geld sammeln um Bäume in Karnataka zu pflanzen, geht für mich nichts fundamentales aus der Seite hervor.

Ganz meine Meinung!!!!!!!!!
Da Fe

Zurück zu Natur & Reisen