Euer Lieblings Schauspieler aus: Fluch der Karibik (Pirates of the Carribean oder so)

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.

Wer ist euer Lieblingsschauspieler aus Fluch der Karibik?

Johnny Depp
15
71%
Orlando Bloom
3
14%
Geoffrey Rush
0
Keine Stimmen
Keira Knightley
3
14%

Abstimmungen insgesamt : 21

ksein
Junior Member
Junior Member

Mi 3. Mär 2004, 21:50 - Beitrag #1

Euer Lieblings Schauspieler aus: Fluch der Karibik (Pirates of the Carribean oder so)

Wer ist euer Lieblingsschauspieler aus Fluch der Karibik?
Bild

1.Johnny Depp Bild

2.Orlando Bloom Bild

3.Geoffrey Rush Bild

4.Keira Knightley Bild

Sagt mir eure Meinung!!!

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 3. Mär 2004, 22:26 - Beitrag #2

Ganz klar Jonny Depp. Die anderen 3 waren zwar gut gespielt, Orlando Bloom hat auch gefallen, aber was Mr. Depp geleistet hat war schlicht genial, umwerfend und hat den Film zu einem entscheidenden Teil zu dem gemacht, was er ist.

Highlight
Member
Member

Mi 3. Mär 2004, 22:26 - Beitrag #3

Johnny ist hammer in dem film, ich liebe es, wie er spielt...aber naja, es ist halt Orlando da, mit dem süßen Blick als Elizabeth ihn fragt: "Auf welcher Seite steht Jack?" und er: "Im moment?" ich liebe diesen blick, da könnt ich ihn auffressen!! genau wi in dem moment, als er von dem Olifanten ähm...runterrutscht...der blick, so hammer!! Ich lieb den Kerl!!!

sorry Johnny!!

1. Orlando Bloom

2. Johnny Depp

3. Keira Knightley

4. Geoffrey Rush

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 4. Mär 2004, 01:57 - Beitrag #4

Eindeutig Johnny Depp, der den sonderbarsten und am besten gestylen Piraten der Filmgeschichte gegeben hat. Und den mit dem meisten Sex-Appeal. (Sorry, Burt Lancaster!)

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Do 4. Mär 2004, 13:23 - Beitrag #5

Original geschrieben von Highlight
genau wi in dem moment, als er von dem Olifanten ähm...runterrutscht...

Ich musste eben ganz ehrlich mal kurz nachdenken wo in Fluch der Karibik ein Olifant vorkommt :D
Bis ich dann gemerkt hab dass du HdR meintest ;)

@Topic
Eindeutig Johnny Depp! Gigantisch, jedes weitere Wort um diese Leistung zu beschreiben wäre Verschwendung.
Vor allem dieses schwuchtelig angehauchte Auftreten hat uns alle immer wieder vom Hocker gerissen :s153:
Stimmt es eigentlich dass Depp absolute Narrenfreiheit in Bezug auf Kleidung, Auftreten, Text etc. hatte? Ist mir so gesagt worden...

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 4. Mär 2004, 16:29 - Beitrag #6

Tut euch diesen Film mal auf Englisch an! Dann werdet ihr Jack Sparrow noch mehr lieben. Garantiert!
Yoho!

Highlight
Member
Member

Do 4. Mär 2004, 22:15 - Beitrag #7

Das stimmt, ich liebe die letzte szene...wenn er an dem ruderrat da steht...drink up, me hearties, yo ho! ...der Blick...so geil!!

~Highlight~

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 4. Mär 2004, 22:15 - Beitrag #8

Also mein absoluter Liebling ist natürlich - wie könnte es auch anders sein - Orlando Bloom . Johnny Depp war allerdings auch total super hammer genial (ich weis gar nicht wie ichs ausdrücken soll ich fand den Film spitze!!) und ich hab mich fast tot gelacht . Ich finde aber auch dass die Rolle der Elisabeth Swann total für Keira Knightley gemacht wurde , sie ist so hübsch und total geeignet für diese Rolle . Geoffrey Rush hat mich weniger überzeugt war aber ebenfalls gut !

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

So 7. Mär 2004, 17:19 - Beitrag #9

Johnny

Also mein Favorit ist natürlich Johnny Depp. Seine Darstellung von Captain Jack Sparrow fand ich wirklich genial! Sowas lustiges habe ich schon seit langem nicht mehr im Kino gesehen!

Danach kommt bei mir Kira Knightley an die Reihe, weil ich sie einfach total passend für die Rolle fand. Außerdem finde ich sie echt süß.

Dann Orlando! Er ist zwar ganz schnuckelig und so , aber ich finde die Rolle war einfach nicht so besobders. Ich meinen man muss auch immer erinbisschen Glück mit der Rolle haben. Manche werden so halt zum Publikumsliebling. Er hat den hoffnungslosen Romatiker allerdings sehr gut verkörpert.

Geoffrey Rush mag zwar schon ein ganz guter Schauspieler sein der schon viele Erfahrungen gesammelt hat, aber sind wir mal ganz ehrlich: Wer mag schon besonders den bösen Piraten ? Ich jedenfalls nicht. Außerdem ist er auch nicht gerade derjenige Typ für den Mädchen in meinem Alter schwärmen würden. (auch wenn ich für Billy Boyd (35) schwärme) :cool:

Amy
Royal Member
Royal Member

Mo 8. Mär 2004, 14:36 - Beitrag #10

Mein absoluter Liebling ist Johnny Depp. Er spielte richtig SUPER! Und er sah wirklich in jeder Szene sexy (*lechz*) aus!! :)

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 8. Mär 2004, 17:32 - Beitrag #11

Auf jeden Fall Johnny Depp....war enttäuscht, dass er nicht den Oscar bekommen hat :(

ksein
Junior Member
Junior Member

Di 9. Mär 2004, 21:29 - Beitrag #12

Also er ist ja mein absuluter Lieblingsfilm und meine Lieblingsschauspieler sind: 1.Orlando
2.Johnny
3.Keira
4.Geoffrey

Cu kathi

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Mi 31. Mär 2004, 16:31 - Beitrag #13

1 Johnny Depp
2 Orlando Bloom
3 Geoffrey Rush
4 Keira Knightley

Elbereth
Good Member
Good Member

Mi 31. Mär 2004, 17:45 - Beitrag #14

Johnny Depp ist eindeutig der beste, ich fand es auch traurig, dass er den oscar nicht bekommen hat, den sein geniales Spiel hat den Film quasi bestimmt, und den Film insgesamt fand ich auch klasse :s1:

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Mi 31. Mär 2004, 23:51 - Beitrag #15

Ich fand alle cool, aber der jonny hat mal wieder den Vogel abgeschossen, aber das sieht ja der größte Teil hier auhc so?!?!
:s1:

Der hötte sich den Oscar echt verident!

Agnitio-Opes
Junior Member
Junior Member

Do 1. Apr 2004, 09:42 - Beitrag #16

Mir hat der Film nicht so gut gefallen, aber wegen Orlando Bloom war's doch sehenswert! ;)

Zurück zu Filme, Kino & TV