Die "richtige" Anmache

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mo 1. Mär 2004, 18:30 - Beitrag #21

Weib, was macht die Musik? :s1:

Ein nächtliches Salatgelage? :s126: Manche Sorten werden arg schnell lappig...

Mich würde es sehr anrühren, käme z. B. jemand aus dem Urlaub mit einer Muschel zurück und würde sie mir mit dem Kommentar "Die hat mich an Deine Haarfarbe erinnert." überreichen. (für alle Blond- bis Braun- und Zartrottöne geeignet)

Persönliches ist immer sehr schön, wenn es nicht zu plump ist.

Weib
Member
Member

 
Beiträge: 101
Registriert: 14.01.2001
Di 2. Mär 2004, 00:00 - Beitrag #22

Alles paletti

Lappiger Salat? Nö, wir nehmen nur was Knackiges !!

Super gehts @ Feuerkopf ! Neu und besser ;-)

Ich will ja hier keine Werbung machen aber da unten kann man "klicken" *lächel*

Zandra
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2004
Mi 3. Mär 2004, 22:54 - Beitrag #23

@Weib:
Ich würd mich über so etwas super freuen. Prima Idee, dass mach ich nächsten Urlaub auch.

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.10.2003
Do 11. Mär 2004, 23:06 - Beitrag #24

zu schichtsalad :s4: ihh....

Na ja und zum Thema:
Also ich letztens so zu nem süßen jungen "Hey ich kenn dich irgendwoher!"

Später is mir dann gekommen das dass ja wirklich ein ziemlich alter Spruch ist.
Hat aber gezogen!! :s1:
Kuss hab ich ach bekomme *g* was so ein Spruch alles kann...

|Getto| MP Vito
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 25
Registriert: 26.03.2004
Sa 27. Mär 2004, 13:14 - Beitrag #25

Also, ich suche immer erst Blickkontakt, schau ob sie mal zu mir rueber schaut oder so. Dann kann man ja mal rüber gehn und fragen woher sie kommt, nach den Namen fragen. Aber aufpassen. Hier besteht die Gefahr, dass du sie blöd anlaberst und des kommt garnet gut an. Man sollte auch immer kühl bleiben, wenn man total nervös ist wirds sowieso nichts und es dazu auch noch peinlich werden. Und es sollte echt net nur so wirken, dass du sie anmachst, weil du mit ihr ins Bett willst ;). Wenn man Angst hat überhaupt ein süßes Mädel anzusprechen, weil man denkt, dass man vielleicht abgewiesen werden könnte, dann sollte man sich doch klar machen, auch wenn man abgewiesen wird, dass es immer noch viele andere süße Mädels gibt, die nicht so reagieren.

PS: Schaut bitte vorher, ob das süße Babe, was ihr anbaggern wollt, nen Freund hat und der gerade nur auf WC ist. Denn dies kann schlimm enden, wenn du dannn net genug Kollegen um dich herum hast ;).

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 258
Registriert: 28.02.2003
Mi 31. Mär 2004, 20:24 - Beitrag #26

Also ich finde Anmachsprüche albern. Man sollte lieber das sagen, das einem grade im Kopf rumgeistert. So lange es nicht der Gedanke "Will sie mit mir ins Bett?" ( :shy: ) ist, dürfte es auch positiv wirken.
Und wie schon am Anfang gesagt wurde: Ein Lächeln ist nie verkehrt.

Am einfachsten ists aber dennoch wenn man jemanden im Chat kennen lernt. Da beginnts fast immer mit "hi" o.ä. :D

PS: Schaut bitte vorher, ob das süße Babe, was ihr anbaggern wollt, nen Freund hat und der gerade nur auf WC ist. Denn dies kann schlimm enden, wenn du dannn net genug Kollegen um dich herum hast .

Wieso hinter anderne verstecken? Wenn man schon ein "süßes Babe" ansprichst, dann sollte man auch dazu stehen. Und falls man es nicht friedlich regeln kann, hat ihr Freund halt ein Problem... *fg :D

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.10.2003
Mi 31. Mär 2004, 20:42 - Beitrag #27

Ich würd auf die Situation auch herher sagen das er ne süße Freundin hat, als ne Massechschlegerei anzetteln :P
Das findet SIE vielleicht dann auch voll gut, ich zumindest würd das gut finden.

Per chat find ich es halt schade das man niemanden Reäles vor sich hat und immer nur eine Ilusion, die einen vielleciht anlügt oder der glerichen!
So süchtern Xardas??

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 258
Registriert: 28.02.2003
Mi 31. Mär 2004, 20:57 - Beitrag #28

Hat nichts mit süchtig zu tun. Nur habe ich im Chat bessere Erfahrungen gemacht.
Da ich viele Dinge der Gesellschaft kritisiere, bin ich auch nicht an den Orten, an denen man normalerweise jemanden "anbaggert". Also suche ich lieber im Chat nach gleichgesinnten. Bzw., ich treffe immer automatisch auf sie. :D
Aber falls du denkst, ich würde den ganzen Tag nur im Chat rumhängen, der einzige Ort an dem ich chatte ist im ICQ. ;)

Per chat find ich es halt schade das man niemanden Reäles vor sich hat und immer nur eine Ilusion

Zumindest ist der Geist keine Illusion. ;)
Und falls dir Lust auf mehr kommt, kannst du dich mit der Person treffen. :)

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.10.2003
Mi 31. Mär 2004, 21:51 - Beitrag #29

Aber erschafft nicht der Geist eine Illusion??

NA ja das kann man ja sehn wie man will, und icq würd ich auch nicht als chattprogramm beleidigen.
Läuft bei mir ja auch, aber halt größtenteils mit Reälen Freunden.

Und was verstehst du unter Geselschaft?
Meinst du damit Disco etc?
Ich mein das man nicht nur da nette Leute kennenlernen kann.
Wo gehst du den öfters hin?

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 258
Registriert: 28.02.2003
Mi 31. Mär 2004, 22:36 - Beitrag #30

und icq würd ich auch nicht als chattprogramm beleidigen

Habs ja nicht als Chatprogramm beleidigt, hab nur gesagt das ich über ICQ chatte. ;)

Aber erschafft nicht der Geist eine Illusion??

Wenn der Geist Illusion ist, dann wäre der pure Körper keine. Und wenn ich mich nur mit einem Körper ohne Geist (im Sinne von Verstand/Wissen/Person etc.) treffe, dann hab ich mehr wenn ich nur mit dem Geist chatte. ;)

Und was verstehst du unter Geselschaft?
Meinst du damit Disco etc?

Naja, ich mag eigentlich so gut wie jede Party nicht. Schon alleine weil dort Alkohol getrunken wird. Und mit so einer Meinung hat mans nicht leicht in dieser "Welt". Ausserdem hab ichs nicht gerne wenn zu viele Menschen auf einem Fleck sind (deswegen mag ich auch Dörfer viel lieber ^__^).
Und wenn ich noch nichtmal mit jemandem ein gutes Gespräch führen kann, dann wars für mich ne pleite. Und wegen dem anderen Geschlecht muss ich mir auch sowas nicht an tun, da ich mit meiner Freundin glücklich genug bin.
Ausserdem kann man seine Zeit sinnvoller verwenden, aber das muss jeder selbst wissen.

Wo gehst du den öfters hin?

Ins Training. :D
Nein mal im ernst: Das einzige wo ich hingehe was einer Party gleicht, sind LANs, aber auch dann nur unter Bekannten und zu viert und nicht so oft.

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.10.2003
Mi 31. Mär 2004, 23:38 - Beitrag #31

Jop lans sind doch ganz tolle Orte um Menschen kennenzulernen, ne nette beschimpfung ist da immer drinne, und da fällts eim auch leicht gleich viel mehr menschen kennen zu lernen!

Geht mir als Mädel zumindest so, ich mag aber auch keine großen Lans, da haste schon recht!

Okid as mit dem Geist.. wird mir jetzt zu hoch, bin leider net so der Philosoph :D

Ach ich trink auch keinen tropfen alc mehr :s1: Find ich gut das du das auch nicht magst, aber ich steh da drüber wenn mich die anderen dumm anmachen wenn ich nix mittrinke!
Und außerdem geht in unserem dorf (sehhhr klein 300 leutz oder so) ziemlich was! :P bin ich voll stolz drauf.. Wir habe hier jedes wochenende chillen oder so.
Aber da haste auch wieder recht, manchmal ist es dumm, denn die kiffen manchmal voll viel oder saufen voll viel, da machts dann nur Spass wenn ich die cam dabei hab.

Aso ne Kamara ist auch eine ganz tolle Anmachestradegie! Einfach glauben und mit der rumlasufen, da macht euch sicher einer an uns wenn man ganz lieb ist kann man sicher auch seine handynummer auf video aufnehmen *g* ;)

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 258
Registriert: 28.02.2003
Do 1. Apr 2004, 12:54 - Beitrag #32

Geht mir als Mädel zumindest so, ich mag aber auch keine großen Lans, da haste schon recht!

Ein Mädel das LANs mag. Mal was anderes. :s1:

Aber da haste auch wieder recht, manchmal ist es dumm, denn die kiffen manchmal voll viel oder saufen voll viel, da machts dann nur Spass wenn ich die cam dabei hab.

Naja, nur um Bilder zu schießen mitgehen? ^^
Da bleib ich lieber zu Hause, führe ein gutes ICQ-Gespräch, poste ein bischen und schreibe irgendwas oder treffe mich mit meiner Freundin. ;)
Aber falls wir das weiter vertiefen, sollten wir das entweder in einem neuen Thread oder ICQ machen, sonst wirds so OT.

Aso ne Kamara ist auch eine ganz tolle Anmachestradegie! Einfach glauben und mit der rumlasufen, da macht euch sicher einer an uns wenn man ganz lieb ist kann man sicher auch seine handynummer auf video aufnehmen *g*

Wie soll das denn gehen? :confused: Einfach ein Bild machen und auf die Wirkung der Person warten?
Also, dies wurde mal bei den Mädchen aus meiner Klasse gemacht, und die fanden das nicht sehr positiv. Naja, da könnte es aber auch an den Typen gelegen haben. :D

|Getto| MP Vito
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 25
Registriert: 26.03.2004
So 4. Apr 2004, 22:10 - Beitrag #33

Also, ich würd mich nie hinter anderen verstecken, nur wenn der Freund von der "Süßen" 10 Kollegen hat, die "unschuldig" Vorbestraft sind, dann sollte man sich doch paar Kollegen holen, die diese 10 mit dem Freund rauschaffen. Ach ja, kennt einer von euch noch die Menschenrechte? Ich glaube, ich hab sie vergessen ..... ähm ...... naja ...... Schlägerreien machen Spaß ^^

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 258
Registriert: 28.02.2003
Mo 5. Apr 2004, 12:11 - Beitrag #34

Also, ich würd mich nie hinter anderen verstecken, nur wenn der Freund von der "Süßen" 10 Kollegen hat, die "unschuldig" Vorbestraft sind, dann sollte man sich doch paar Kollegen holen, die diese 10 mit dem Freund rauschaffen.

Auch wenns jetzt ein bischen OT wird, aber wie kommst du denn so schnell an deine Freunde ran? Laufen die dir immer nach oder wie? ;)
Ich würde trotzdem lieber kämpfen. :P Man kann sich ja auch extrem defensiv verhalten und jeden einzeln im taktischen Kampf ausschalten. ;) Und ich würde lieber im Kampf untergehen, als mich verprügeln zu lassen und dann später mit meinen Freunden anzukommen.

Edit: Was mir grade noch auffällt: Wo kommt so etwas eigentlich vor? :confused: In "meiner Welt" sagt dann das Mädchen/die Frau, das sie vergeben ist und dann hat sich das. ;)

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste