![]() |
Di 30. Mär 2004, 20:39 - Beitrag #1 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Di 30. Mär 2004, 21:02 - Beitrag #2 |
In unserer alten Wohnung hatten wir so eine Steintreppe, bei der man zwischen den Stufen durchgreifen konnte, was mein Bruder dann auch mal gerne gemacht hat als ich klein war und er das Licht ausgemacht hatte, und so sehr ich auch weiß, dass da nichts ist habe ich heute immer noch angst DIESE treppe hochzugehen im Dunkeln.
|
![]() ![]() |
![]() |
Mi 31. Mär 2004, 00:10 - Beitrag #3 |
Meine Ängste liegen hauptsächlich auf der Gefühlsebene. So habe ich sehr große Angst davor, mich zu verlieben, weil ich Angst davor habe zurückgewiesen zu werden. Genauso Angst habe ich jedoch davor, glücklich verliebt zu sein, weil dann immer die Gefahr besteht, sich von diesem Menschen abhängig zu machen...
|
Wenn ich reden will, dann tu ich´s,
ihr bringt mich nicht zum Schweigen. Wenn ich kämpfen muss, dann tu ich´s, niemeand bringt mich zum Verneigen. - bo - |
![]() |
Mi 31. Mär 2004, 15:58 - Beitrag #4 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
![]() ![]() |
Mi 31. Mär 2004, 16:17 - Beitrag #5 |
Ich hab voll Angst vor Spinnen !
Besonders seit ich Herr der Ringe 3 gesehen hab und die fette Kankra *schüttel* Ich geh nie wieder in den Keller |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Mi 31. Mär 2004, 17:00 - Beitrag #6 |
Also ich habe Angst vor Spinnen und Höhenangst.
Bis vor einem Jahr hatte ich auch Platzangst, aber das hat sich zum Glück gebessert. ![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Mi 31. Mär 2004, 17:01 - Beitrag #7 |
Ich hatte immer Riesenangst vor Hunden, was sich aber in den letzten 2-3 Jahren zum Glück ein wenig (aber auch wirklich nur ein wenig) gelegt hat.
Die Angst kommt daher, dass mich als ich ca. 2 Jahre (glaub ich) alt war einmal ein Schäferhund aus nem Gebüsch heraus angesprungen hat, als mein damaliges Kindermädchen mich im Buggy spazierengeschoben hat. Das lustige, wobei "lustig" hier vielleicht nicht so ganz passt, ist, dass mein Vater mir erst vor einem Jahr (bin jetzt 21) von der Sache erzählt hat - vorher wusste ich nichts davon. |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Mi 31. Mär 2004, 17:34 - Beitrag #8 |
Eigentlich nur Bindungsangst - Bindungsunfähigkeit, aber da arbeite ich dran.
|
|
![]() ![]() |
Mi 31. Mär 2004, 17:45 - Beitrag #9 |
Keine.
Natürlich gibt es -besonders Gefahren- Situationen in denen ich Angst bekommen würde aber so sachen wie Höhenangst, Spinnenphobie etc. hab ich nicht Und dem Tod blicke ich natürlich auch nicht mit Freuden entgegen ![]() |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() |
Mi 31. Mär 2004, 18:05 - Beitrag #10 |
@ arwen_14Nein, ich bin kein Mädchen (es sei denn, ich hab in den letzten 20 Jahren irgendwas total missverstanden....)!!! Tut doch aber eigentlich nichts zur Sache, oder? Angst vor der Liebe kann man ja sowohl als Mann, als auch als Frau haben! Ich denke nicht, dass das ein geschlechtsspezifisches Thema ist! Wobei ich denke, dass in unserer heutigen Zeit Männer sogar noch mehr darunter leiden, als die Frauen. Nur zeigen Männer so etwas natürlich nicht, sonst wären sie ja Weicheier... Nennt MICH von mir aus Weichei, aber ich habe eine höllische Angst davor, verliebt zu sein! Sowohl glücklich, als auch unglücklich!
|
Wenn ich reden will, dann tu ich´s,
ihr bringt mich nicht zum Schweigen. Wenn ich kämpfen muss, dann tu ich´s, niemeand bringt mich zum Verneigen. - bo - |
![]() ![]() |
Mi 31. Mär 2004, 18:08 - Beitrag #11 |
@Supastah84
WEICHEI ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 31. Mär 2004, 19:47 - Beitrag #12 |
Meine Ängste:
1)allgemein ekelige Wassertiere wie Fische und Kraken (seit einem traumatischem Erlebnis in Tunesien), am meisten natürlich vor Haien , boah mich schüttelts...*bäääh 2) große Insekten (Schaben)... |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() ![]() |
Do 1. Apr 2004, 11:29 - Beitrag #13 |
Erstmal, ich bin Arachnophobikerin (AAAAH!! SPINNEN!!!! Egal wie klein, ob lebend, tot, real oder in der Glotze, ich krieg das kalte Grausen!!!) Das ist wohl meine härteste Phobie.
Auch hasse bzw. fürchte ich Stille. Komplette Geräuschlosigkeit macht mich unruhig und irrsinnig - im krassen gegensatz dazu hab ich aber auch problem mit Lärm, explizit Geschrei. (Liegt an meinen leider ziemlich oft herumbrüllenden Eltern....) Vor ein paar Jahren hatte ich auch starke Angst/Abneigung gegenüber Feuer - die hat sich aber gelegt, seit ich jährlich auf dem Osterfeuer herumkokel ![]() |
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
![]() ![]() |
Do 1. Apr 2004, 11:41 - Beitrag #14 |
Ich hab erst mal eine totalle Höhenangst
und dann hab ich noch angst vor Schlangen... Fragt mich nicht warum...ist so! |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() ![]() |
Do 1. Apr 2004, 15:16 - Beitrag #15 |
Hab Angst vor Spinnen, aber noch mehr Angst hab ich vor dem Feuer. Ich krieg totale Panik, sogar vor einem Feuerzeug!
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Do 1. Apr 2004, 15:30 - Beitrag #16 |
Angst!!!
was ist das???jder mensch hat angst vor irgendetwas also ich hab meine ich wenig angst(glaub ich- schätz ich- mein ich). aber wovor ich die größte angst habe, ist das versagen(so ist das bei mir zumindestens)! was ich sonst noch so an ängste habe kann ich im momnet nicht sagen ![]() |
das Wetter wird wieder geil der Sommer kommt |
![]() |
Do 1. Apr 2004, 18:38 - Beitrag #17 |
Meine einzige Phobie ist Höhenangst, ansonsten blicke ich Allem recht gelassen entgegen.
|
|
![]() |
Do 1. Apr 2004, 20:13 - Beitrag #18 |
|
![]() |
So 4. Apr 2004, 16:10 - Beitrag #19 |
Also ich hab vor fast allem Angst, das ist total heftig... Ich kann nicht allein im dunkeln sein, weil ich immer Angst hab, dass mich jemand umbringen will =)
Vor Spinnen, Hunden, Tauben, großen Insekten und so hab ich auch Angst, vorallem Spinnen, das ist so eklig, wenn die durch die Gegend krabbeln... *schauder* Vorm verlieben hab ich auch totale Angst, ich will einfach nicht enttäuscht werden und ich will auch nicht, dass mich jemadn enttäuscht... Ich glaube, ich bin ein sehr ängstlicher Mensch =( Ich finds aber gut, dass ihr/man/wir hier so schön drüber reden können, es tut gut, wenn man liest, dass andere vor den selben Sachen Angst haben!! Danki, Leute =) |
|
![]() |
Di 6. Apr 2004, 08:36 - Beitrag #20 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste