Wann beginnt die neue Buffy-Staffel?

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
|Getto| MP Vito
Cool Newbie
Cool Newbie

Sa 27. Mär 2004, 12:55 - Beitrag #1

Wann beginnt die Neue Buffy Staffel?

Ich bin ein totaler "Buffy - im Bann der Dämonen" Fan. Und hab nun ein riesen Problem.

Wer von euch die letzte Folge gesehen hat. Wo Sunnydale total vernichtet wurde, hat bestimmt auch im Abspann noch gesehen, wie eine sich an der Klippe hochstreckte. Ist des nun ein Kliffhänger oder wollte sie Spike net sterben lassen um ein "Ende Gut Alles Gut" Effekt zu erzeugen? Wisst ihr zufällig, wann die Staffel dann wieder anfängt?

PS: Danke für eure Antworten im Voraus ;)

Die Smilies sind echt lollig: :s135: :s80: :s88: :s141:

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 29. Mär 2004, 14:49 - Beitrag #2

Ja das würde mich auch mal interessieren , wann da die nächste staffel anläuft , die will ich nämlich auf keinen fall verpassen , ich war richtig traurig als die letzte zu einde gegangen ist !

HoneyCat
Newbie
Newbie

Mo 29. Mär 2004, 15:35 - Beitrag #3

Ich frag mal meine freundin die ist totaler buffy fan ich guck das eigentlich auch ganz gern ich finds total misst das des die letzte staffel war!! :s1: :s7:

Satlek
Elite Member
Elite Member

Di 30. Mär 2004, 02:25 - Beitrag #4

Welche neue Staffel? Mit der Zerstörung von Sunnydale ist die Serie zu Ende.

Ihr meint vielleicht eine neue Serie!?

Die war mal in Planung aber nix genaues weiß man nicht.

Es wurde von einer Serie um Spike gesprochen, aber soweit ich weiß wurde das verworfen da es ja schon einen Buffy-cliffhanger gibt in dem ein Vampir die Hauptrolle spielt. Das letzte das ich hörte war das Gerücht über eine Faith-Serie... aber das ist eben nur ein Gerücht.

Trin
Elite Member
Elite Member

Di 30. Mär 2004, 16:15 - Beitrag #5

Von Buffy soll es nichts neues mehr geben und die letzten Angel-Staffeln werden hier, wegen der miesen Einschaltquoten in den USA, auch nicht mehr gezeigt (dort spielt Spike ja dann mit). *heul* :sad:

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 30. Mär 2004, 17:34 - Beitrag #6

Ja genau das hab ich auch gehört , das James Marsters / Spike jetzt nicht mehr bei Buffy sondern bei Angel mitspielt ... Find ich voll dumm das er seiner Stammserie untreu wird

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Di 30. Mär 2004, 20:04 - Beitrag #7

Mitleid

Also ich bin auch riesiger Buffy Fan und ihr tut mir echt leid, dass ihr erts jetzt mitbekommebn hat , dass das die letzte Folge war. Aber wenigstens musste ihr dann nicht so rumheulen. Das mit dem Hochziehen habve ich gar nicht mitbekommen (muss gleich mal checke). Also ich finde es richitg doof, dass sie die letzte Angel Staffel nicht zeigen , da ich sie echt gerne gesehen hätte. Allen Buffy - Fans kann ich nur die Tv Highlights empfehlen, da kamen früher immer vorschuen und so. Ich finde es aber doof das das mit Cordi und Angel nicht wird und das man hier in Deutschland gar nichts mehr von Angels Sohn erfährt. Dank der Tv Highlight konnte ich aber wenigstens lesen wies weiter geht. :s1:

Trin
Elite Member
Elite Member

Mi 31. Mär 2004, 16:16 - Beitrag #8

Vielleicht haben wir Glück: Gerüchten zufolge, soll es die letzten Angel Staffeln zumindest als DVDs auch in Deutschland geben. Im Moment wird noch überlegt, ob sich das lohnt.

|Getto| MP Vito
Cool Newbie
Cool Newbie

Mi 31. Mär 2004, 18:09 - Beitrag #9

Cool so viele Buffy und Angel Fans. Schreib fleißig weiter, wenn ihr was neues wisst ;)

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Do 1. Apr 2004, 19:37 - Beitrag #10

Hehe

Hätte ich auch nicht gdacht das es hier soviele gibt. Manno da kommt man ja wieder richtig in Stimmung Buffy zu schaun. Ich war auch total krasser Fan. Hab mir eigentlich alles gekauft was es gab. Immer wenn nur ein kleiner Schnipsel zu kriegen war und habe jede Folge aufgenommen. Ich würde die Angel Folgen echt gerne sehen. Aber die Dvds sind so krass teuer. Mal sehen obn ich sie mir kaufen würde wenn es sie gäbe :s11:

Trin
Elite Member
Elite Member

Fr 2. Apr 2004, 14:19 - Beitrag #11

Die DVDs sind wirklich ziemlich teuer. Ich selbst habe die komplette Season two von Buffy zu Hause und das wars.

PS An alle, die es noch nicht wissen: Angel wird in den USA nicht komplett ausgestrahlt (zu wenig Einschaltquoten). Das heißt wahrscheinlich, dass die DVDs der letzten Staffel nur in den USA erhältlich sind. Für diesen Fall rate ich bei ebay nachzusehen, wenn es soweit ist.

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Sa 3. Apr 2004, 12:40 - Beitrag #12

Abspann

Das war ja sch****!!!!! Hier in Deutschland hat man bei Prosieben ja gar nicht den Abspann gezeigt. Das heißt man konnte gar nicht sehen wie Spike da irgendiwe wieder zum Leben erweckt wird oder was auch immer. Das finde ich ziemlich doof.

Ich fand es ganz schön traurig und grausam wie Anjy da zerteilt wurde. Das fand ich richtig krass traurig.

Das mit den Dvds ist wirklich schade. Ich finde es immer so dumm wenn Serien die ich mag wegen zu niedrigen Einschaltquoten abgesetzt werden . Auch doof fan ich die Trennung von Buffy und Angel durch die Trennung von Buffy von WB. Ich war immer dafür , dass Buffy und Angel eines Tages doch noch glücklich werden (ich alte Romatikerin) :P

|Getto| MP Vito
Cool Newbie
Cool Newbie

So 4. Apr 2004, 21:52 - Beitrag #13

Jetzt kommt endlich wieder Charmed - Die süßes Zauberhaften Hexen hehe ;) .

4 Ps An die Macht!!!!!!!!!!!!!! (Ob das eine tote P wieder auftaucht)

Satlek
Elite Member
Elite Member

Mo 5. Apr 2004, 11:08 - Beitrag #14

Das mit Angel ist natürlich schade... weiß noch jemand ausser mir wie die Story mit seinem Sohn weitergeht? *gg*

Trin
Elite Member
Elite Member

Mo 5. Apr 2004, 16:38 - Beitrag #15

Charmed kommt wieder ?! :s48:
Hatte ich gar nicht bemerkt :shy:

|Getto| MP Vito
Cool Newbie
Cool Newbie

Mo 5. Apr 2004, 17:07 - Beitrag #16

ja kommt glaubig am 16./ 15.04. beginnt des glaubig wieder

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Di 6. Apr 2004, 08:58 - Beitrag #17

14.4.

Also wen das am selben Tag kommt wie Alias dann am 14.4. wen ich bitendarf.
Ja ich weiß wie die Story mit dem Sohn weitergeht. Soll ich erzählen? Ich mach einfach. Wer es nicht wissen will, darf jetzt nicht weiter lesen:

Also, angels Sohn kommt als erwachsener wieder zurück , jedoch mit Hass auf seinen Vater, den er dann töten will. Jedoch gelingt ihm das nicht. Dann kämpfen sie gemeinsam an der selben Seite. Cordi wird dann irgendiwe böse und Conner schläft mit ihr. Und dann kommt irgendwie raus, dass corsi ne göttin ist. Hab das leider alles nicht mehr so in erinnerung. Aber allen die weiteres wissen wollen , kan ich da mal so eine Text schicken, den ich aus so einem Episoden Führer habe.

Trin
Elite Member
Elite Member

Di 6. Apr 2004, 15:44 - Beitrag #18

Mir bitte! :D

|Getto| MP Vito
Cool Newbie
Cool Newbie

Mi 7. Apr 2004, 18:21 - Beitrag #19

Nein, bitte net die Geschichte erzählen im Forum. Das wäre gemein!!!!!!

Trin
Elite Member
Elite Member

Do 8. Apr 2004, 12:35 - Beitrag #20

Tut sie ja nicht.
Die 7. Staffel von Buffy kommt bald raus (DVD). Ich kann mich jetzt nicht an das genaue Datum erinnern. Stand auf jeden Fall in der Bravo von dieser Woche.

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV