Ich mach jetzt weiter- nicht das der Thread in Vergessenheit gerät, wäre nämlich wirklich schade.
cu
Raiden
![]() ![]() |
Fr 26. Mär 2004, 21:14 - Beitrag #61 |
Ich mach jetzt weiter- nicht das der Thread in Vergessenheit gerät, wäre nämlich wirklich schade.
cu Raiden |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() |
Sa 27. Mär 2004, 09:27 - Beitrag #62 |
Sooo... endlich habe ich es geschafft! Ferien! Da ich dem entsprechend viel Zeit habe werde ich mich in den nächsten Tagen an meine Fortsetzung für Sismanea machen, denn ich kann Raiden nur unterstützen, der Tread darf auf keinen Fall in Vergessenheit geraten.
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
|
![]() ![]() |
Mi 31. Mär 2004, 14:11 - Beitrag #63 |
Ja das wäre schade wenn der Tread hier in Vergessenheit geraten würde - ioch schreib jetzt auch häufiger rein !
@ Raiden : Viiiiielen , viele Dank das du mich gefunden hast jetzt hab ich wieder richtig Lust zum schreiben ; vorher wusste ich imemr nicht wie ich weiterschreiben sollte ! Daaanke! |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Mi 31. Mär 2004, 14:31 - Beitrag #64 |
Keine Ursache... ich hatte auch keine Lust mehr rumzuliegen
![]() cu Raiden |
![]() ![]() |
Mi 31. Mär 2004, 14:47 - Beitrag #65 |
*g* Ja ist nicht so das wahre
![]() Jetzt hab ich wieder richtig Lust weiterzuschreiben ![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Do 1. Apr 2004, 21:52 - Beitrag #66 |
Ich denke wir sind alle drei so etwas in der gleichen Gegend. Was haltet ihr davon, wenn entweder ihr auf mich stosst, oder umgekehrt. Dann würde das schreiben auch für mich wieder interessanter.
|
|
![]() ![]() |
Fr 2. Apr 2004, 12:43 - Beitrag #67 |
![]() Ich reite nur rum.. *schnief* |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 2. Apr 2004, 15:14 - Beitrag #68 |
Jau könn wir machen Anadyr ^^
Keine Angst Amy, wir könn uns ja treffen, wenn wir in der Stadt bzw. aus dem Wald raus sind oder vorher ![]() cu Raiden |
![]() ![]() |
Fr 2. Apr 2004, 16:43 - Beitrag #69 |
![]() ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 2. Apr 2004, 17:14 - Beitrag #70 |
K. P. kann ich gut nachvollziehen *s*
cu Raiden |
![]() ![]() |
Sa 3. Apr 2004, 10:03 - Beitrag #71 |
geht mir genauso ich verlier auch etwas den Überblick ! Wir könnens ja so machen das ich und Raiden unterwegs auf Anadyr stoßen und du Amy gehst in die Stadt der Menschen und da stoßen wir dann auf dich ; oder?
|
+Luinalda +
![]() ![]() |
Sa 3. Apr 2004, 10:17 - Beitrag #72 |
Ja das dacht ich mir auch so. Wie siehts aus? Alle einverstanden?
![]() cu Raiden |
![]() ![]() |
Sa 3. Apr 2004, 10:31 - Beitrag #73 |
Jap, meinetwegen!
![]() |
|
![]() |
Sa 3. Apr 2004, 11:23 - Beitrag #74 |
Bin dabei
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 3. Apr 2004, 11:32 - Beitrag #75 |
ich sowìeso *g*
|
+Luinalda +
![]() |
Sa 3. Apr 2004, 14:18 - Beitrag #76 |
Soll ich weiter schreiebn, und schreibst du, Raiden noch was?
|
|
![]() ![]() |
Sa 3. Apr 2004, 16:17 - Beitrag #77 |
Jetz kannst du, wenn du willst Anadyr^^
cu Raiden |
![]() ![]() |
So 4. Apr 2004, 09:22 - Beitrag #78 |
grrr *fluch* Ich hab grade schon die Fortsetzung eingetippt gehabt (ahhh das war so viel !) Und dann is mein Compi abgestürzt u d jetzt ist alles weg ! Mist ! Könnt ihr vielleicht ein bisschen warten dann schreib ich sie nochmal !!?
|
+Luinalda +
![]() |
So 4. Apr 2004, 11:09 - Beitrag #79 |
Sooo... mein Beitrag habe ich auch wieder geleistet
![]() Momentan sind wir ja richtig fleisige Schreiber, es ist halt auch intressanter zu schreiben, wenn man nicht immer alleineim Wald herum irrt. |
|
![]() ![]() |
So 4. Apr 2004, 11:18 - Beitrag #80 |
Oki Lui, dann schreib mal
![]() cu Raiden |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste