Also ich finde immer noch gut in Discos oder Bars.
Falls ihr zu dem Thema gerade keine Ahnung habt, dann schreibt einfach, wie ihr euren Freund oder Freundin kennen gelernt habt.

![]() |
So 28. Mär 2004, 15:46 - Beitrag #1 |
Freundinnen? Freunde?Schreibt bitte eure Vorschläge, wie man am Besten eine Freundin (für Jungs) oder einen Freund (für Babes) bekommen kann.
Also ich finde immer noch gut in Discos oder Bars. Falls ihr zu dem Thema gerade keine Ahnung habt, dann schreibt einfach, wie ihr euren Freund oder Freundin kennen gelernt habt. ![]() ![]() ![]() |
Mafia vs. |Getto|
![]() teckill *get fragged* overkill |
![]() ![]() |
So 28. Mär 2004, 17:06 - Beitrag #2 |
Also Bars oder Discos finde ich persönlich schlecht. Da sind die meisten eh betrunken oder suchen nur was kurzfristiges.
![]() Ich hab meine Freundin im Internet kennen gelernt, wie zwei Freunde von mir. Das finde ich immernoch eine der besten Methoden, da man nicht sofort nach dem Aussehen beurteilt sondern erst nach dem Charackter. Denn was bringt es mir wenn meine Freundin gut aussieht aber sonst nichts kann? Ausserdem finde ich, es hört sich nicht so toll an wenn man "bekommen kann" schreibt. Man trifft meistens dann die Liebe wenn man es am wenigsten erwartet (stimmt wirklich ![]() ![]() |
Früher war ich unter dem Namen Xardas bekannt, heiße aber nun Nuvoin.
|
![]() |
So 28. Mär 2004, 17:35 - Beitrag #3 |
Ich stimme Xardas zu
Ich finde man sollte die Feste feiern wie sie Fallen! Ich hab meine Freundin über eine Freundin von mir kennen gelernt und dann hat es sich einfach irgendwie über Kirmes entwickelt! Es war nicht geplant und wir sind schon 5 1/2Monate zusammen! Also von daher......Nicht krampfhaft nach suchen!!!!! |
|
![]() ![]() |
Mo 29. Mär 2004, 12:53 - Beitrag #4 |
Also ich habe meinen Freund an einem komischen Ort kennen gelernt:
Ich habe eines Samstags bei einer guten Freundin aus einem anderen Ort geschlafen. Am sonntag morgen mussten wir zur Kirche (Die Eltern sind sehr katholisch und sie dann halt leiden). Ja, dann sahs ER da. Irgendwie fanden wir uns wohl auf den ersten Blick sehr anziehend. Nunja, wir haben uns dann etwa drei Wochen nicht gesehen und nichts voneinander gehört. Bis wir dann von unsrer Clique, wieder in diesem Ort, boßeln gingen. aufeinmal war er auch da... Ja seit dem hatten wir immer Kontakt, er kam zu mir, ich zum ihm... Wir gingen ins Kino, eis essen...alles was man halt so macht ![]() Und so kamen wir uns näher und als wir uns das erste mal küssten war es wohl für uns beide klar! |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() ![]() |
Mo 29. Mär 2004, 15:30 - Beitrag #5 |
Dann war es wahrscheinlich sogar vorbestimmt wenn ihr euch schon in einer Kirche zum ersten Mal trefft.
![]() Und wieder ein Beweis dafür, dass man dann die Liebe dort trifft wo man sie nicht sucht. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 29. Mär 2004, 17:56 - Beitrag #6 |
Oh ja, ich habs echt nicht erwartet die Liebe in einer Kirche zu finden. Zu unserem Glück hat uns wohl seine Oma und die eltern meiner Freundin verholfen *g*
|
![]() |
Di 30. Mär 2004, 10:05 - Beitrag #7 |
Nicht suchen, finden lassen!!!
![]() Xardas & Co haben vollkommen recht. Die Liebe trifft einen, wenn man es nicht erwartet. Habe es selbst erlebt. ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 30. Mär 2004, 14:06 - Beitrag #8 |
Wenn ich deine Post so lese fällt mir grade noch ein schöner Spruch ein.
![]() "Suche nicht in der Ferne, sondern zuerst in der Nähe." Ist zwar net der genaue Wortlaut, aber Sinngemäß wiedergegeben. ![]() |
|
![]() |
Di 30. Mär 2004, 14:35 - Beitrag #9 |
Was ich auch nich erwartet hätte, dass ich nur weil ich umgezogen bin meine Freundin kennergelernt hab. joa wir sind von Sachsen-Anhalt bis nach Hockenheim (etwa 500km) gezogen und wir waren in der gleichen Klasse, denn rest kann man sich dann ja denken
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 31. Mär 2004, 12:14 - Beitrag #10 |
Oh ja, mein Freund ist mir früher auch immer übern Weg gelaufen, wir haben uns wohl nie beachtet!
|
![]() ![]() |
Mi 31. Mär 2004, 14:14 - Beitrag #11 |
Tja, oftmals sind es die unerwarteten oder einfachsten Dinge, die wir im Leben übersehen.
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 31. Mär 2004, 14:48 - Beitrag #12 |
Wo und wie man einen Freund/Freundin findet ist nicht wirklich einfach. Auch zu meinem Bedauern gibt es leider kein Patentrezept. Es gibt durchaus Örtlichlkeiten an denen mehr paarungswillige Menschen sind als anders wo doch bleibt immer noch das Problem mit der Kontaktaufnahme.
Discos, Bars und Feiern sind wohl die 'gewöhnlichsten' Orte an denen man neue Menschen kennenlern vielleicht ja sogar Mr. oder Mrs. Right. Mir geht es jedoch so das ich oft auf skurile Art und Weise Menschen kennen lerne die mir mit der Zeit ans Herz wachsen oder ich sie sogar zu lieben beginne. Die liebe macht selbst vor den Komunikationsmitteln der Moderne nicht halt und so kommt es immer häufiger vor das man sich im Netz in einem Chat oder einer Kontaktbörse kennenlernt. Wobei man sich wohl oftmals in etwas verguckt bei dem man nicht die leiseste Ahnung hat ob der Gegenüber wirklich das ist was er vorgibt. Ich denke das die Liebe des Lebens einem immer und überall begegnen kann und das sie sich in Vielerlei Gestalt zeigen kann. Ich ahbe schon oft erlebt das sich Partner schon ewig kannten bis ihnen klar wurden das sie den anderen Lieben. Wie man am besten Leute kennenlernt, ist da schon weitaus schwieriger denn mit einem Blick ist es leider nicht getan. Doch Bricht ein Lächel oft das Eis. Ich persönlich habe schon lächeln gesehen die selbst das Eis der Arktis zum Schmelzen gebracht hätten und neben dessen 'strahlen' die Sonne blass gewesen wäre. Nach der 'erssten Kontaktaufnahme' geht es um alles oder nichts denn in den ersten paar Worten die miteinander gewechselt werden stellen sich die Weichen für oder gegen eine gemeinsamme Zukunft. Mein persönlicher Tipp ist ganz einfach sei du selbst! Zu den weisen Sprüchen fällt mir nur einer ein der noch nicht erwähnt wurde: The best way to have a friend, is to be a friend |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Fr 2. Apr 2004, 13:33 - Beitrag #13 |
Warum setzt du denn das Suchen nach einem Partner mit dem Finden von paarungswilligen Menschen gleich? ![]() Und grade fällt mir noch eine Geschichte aus meiner Verwandtschaft ein. Da gab es eine, die ging nie aus dem Haus, nie irgendwo hin. Eine weitere geht regelmäßig in die Diskos etc. Tja, und bei der Ersten hat die Liebe an der Haustür geklingelt (haben dann auch geheiratet und ein Kind), während die Zweite immernoch nach der Liebe sucht. ![]() @Sei immer du Selbst: Wenn man es nicht ist, erwartet sonst der Partner etwas von einem, dass man nicht erfüllen kann, weil man die ganze Zeit eine Maske getragen hat. Und diese Situation ist bestimmt sehr "unschön". ![]() |
|
![]() |
So 4. Apr 2004, 22:05 - Beitrag #14 |
ok. alles bisher notiert ^^
Ich find es net gut eine Freundin aus dem Net zu haben, da diese meißtens net in der Nähe von einem wohnen und eine Fernbeziehung im Alter von 16 oder 17 Jahren nicht so einfach ist. Naja, jedem das Seine ![]() Ich hab mal in Griechenland in einem Robinson Club (Kilinie Beach, Pelepones) ein Mädchen kennengelernt, die kam zufällig aus Hamburg. Also, wenn man in den Urlaub fährt und dann noch in einem Club ist, dann sollte man die Jugendaktivitäten mitmachen. Man trifft echt interessante Leute, die dann auch noch vielleicht aus deiner Nähe kommen. PS: Bitte net auf Satzbau und Grammatik achten. Ich kann irgendwie kein Deutsch ^^ |
Mafia vs. |Getto|
![]() ![]() |
Mo 5. Apr 2004, 12:15 - Beitrag #15 |
Meine "Internetfreundin" wohnt 17km weg von mir und wir chatten jetzt gar nicht mehr sondern treffen uns nur noch (3-4*Woche). ![]() Es ging mir ja nur um den Ort des kennenlernens, das es dabei auch bleiben muss, davon war nie die rede. ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 6. Apr 2004, 18:21 - Beitrag #16 |
Ich finde der beste Ort is ne ruhige Bar, wo man sich nett unterhalten kann oder ne kleine Privatparty. Übers I-net wäre mir persönlich zu unsicher,da man nie die Garantie hat, ob einen derjenige nicht total anlügt (Vorsichtig gesagt).
cu Raiden |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() |
Mi 7. Apr 2004, 18:16 - Beitrag #17 |
achso, ok xardas
![]() |
Mafia vs. |Getto|
![]() ![]() |
Fr 9. Apr 2004, 11:25 - Beitrag #18 |
Das ist zwar wahr, aber es kommt auch auf den Ort an wo man sich kennenlernt. Z.B wenn man hier im Forum jemanden kennenlernen würde, dann würde man dieser Person doch mehr vertrauen, als jemanden aus irgend einem 0815 Chat. Ausserdem trifft man sich dann mit dieser Person und überprüft es. ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 9. Apr 2004, 22:42 - Beitrag #19 |
ich hab meine freundin auf die ganz altmodische Art und weise kennengelernt... nämlich Life und in Farbe! Wior kennen uns jetzt gut 2 1/2 Jahre und sind seit 16 Monaten (heute genau^^) zusammen! Wir haben öfter miteinander geredet und waren gut befreundet und irgendwann *bumm*
war halt so... die beste möglichkeit eine freundin oder einen freund zu finden ist sich suchen zu lassen ^^ klingt blöd hat aber bei mir funktioniert^^ |
CATS: You appear to be preoccupied, gentlemen
CATS: Thanks to the cooperation of the UN forces, we've taken over all of your bases. CATS: Your ship too shall soon be destroyed. Captain: Impossible! CATS: We thank you for your cooperation. CATS: Enjoy the remaining moments of your lives? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast