Gut, das das erledigt ist.
cu
Raiden
![]() ![]() |
Di 6. Apr 2004, 17:26 - Beitrag #161 |
Gut, das das erledigt ist.
cu Raiden |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() ![]() |
Di 6. Apr 2004, 19:47 - Beitrag #162 |
@Apocalyptic
Sind bestimmtnicht mehr lange in Minas Tirith, du solltest dich also beeilen mit schreiben,wenn du dort noch zu und stoßen willst^^ cu Raiden |
![]() ![]() |
Mi 7. Apr 2004, 09:07 - Beitrag #163 |
Ja , gute das dasd jetzt auch egklärt ist , es wäre schade wenn der Tread deswegen in Vergessenheit geraten würde ! Ich schreib gleich mal weiter!
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Do 8. Apr 2004, 13:32 - Beitrag #164 |
Wo liegt zeitlich gesehen denn Amys Beitrag? Ich hätte ja fast gesagt nachdem Gespräch in der Küche, aber das geht schlecht, da sie nach den anderen Kommentaren noch im Haus ist. Zukunft geht aber auch nicht, weil jeglicher Übergang zur letzten Szene fehlt.
![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Do 8. Apr 2004, 18:01 - Beitrag #165 |
Alle anderen waren doch irgentwie beschäftigt gewesen, Opinia und du im Haus Zayed auch irgendwie... da hat sie sich die Klamotten und das Schwert besorgt, ist dann noch mal ins Haus und kommt als letzte dann raus. So seh ich das jedenfalls. Da die anderen ja nicht wissen, dass sie weg war, ist sie nach deren Meinung auch im Haus gewesen, was jetzt aber in ihrem Post widerlegt wird. Ihr Beitrag passt also zeitlich eigentlich genau rein, nur dass sie halt nochmal erklärt, wo sie die ganze Ausrüstung her hat. Sie ist also quasi in unserer "Gegenwart" im Stall. Puh, das war kompliziert...
Richtig so Amy?^^ cu Raiden |
![]() ![]() |
Do 8. Apr 2004, 20:27 - Beitrag #166 |
Jap. Sorry, dass es anscheinend so unübersichtilich ist. Aber Raiden hat es ja kapiert. *g*
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Do 8. Apr 2004, 20:38 - Beitrag #167 |
@Raiden
Danke ![]() @Amy Sorry, hab nicht mehr ganz durchgesehen ![]() |
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Do 8. Apr 2004, 23:29 - Beitrag #168 |
Keine Ursache... war eigentlich nicht so sehr unübersichtlich.
cu Raiden |
![]() ![]() |
Fr 9. Apr 2004, 08:14 - Beitrag #169 |
Mmmh ich war gestern den ganzen Tag nicht mehr hier deswegen muss ich erst mal lesen aber jett weis ich ja gleich schon mal das es so gemeint war
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Fr 9. Apr 2004, 13:10 - Beitrag #170 |
Ich mach dann nach dir weiter Amy, ja?
cu Raiden |
![]() ![]() |
Sa 10. Apr 2004, 08:21 - Beitrag #171 |
*g* Irgendwie schriebt hier sowieso jeder wie er will *g*
|
+Luinalda +
![]() ![]() |
Di 13. Apr 2004, 11:26 - Beitrag #172 |
Ich hab jetzt auch weitergschrieben, dann bist du jetzt dran, Raiden.
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Di 13. Apr 2004, 14:58 - Beitrag #173 |
Thx Amy für die Posts
![]() cu Raiden |
![]() ![]() |
Di 13. Apr 2004, 18:14 - Beitrag #174 |
Nicht das ich nicht schreiben wollte Trin, aber tu dir keinen Zwang an, ich fang richtig gerne wieder von vorne an, weißt du?
Raiden |
![]() ![]() |
Di 13. Apr 2004, 18:25 - Beitrag #175 |
Sorry, ich wusste nicht, dass du schreibst. Bin nur gerade nach drei Tagen wieder nach Hause gekommen und bearbeite im Rekordtempo meine Mails
![]() Soll ich meinen Eintrag wieder löschen? Und übrigens: Mir selbst ist das allein hier schon zweimal passiert, also nicht Böse sein. |
![]() ![]() |
Di 13. Apr 2004, 18:59 - Beitrag #176 |
Mir passiert es auch nicht zum ersten Mal, aber ich hatte es deutlich gesagt, deswegen. Wenn ich nichts gesagt hätte, hätte ich mit Sicherheit nicht so reagiert. Aber ist nun egal.
cu Raiden |
![]() ![]() |
Di 13. Apr 2004, 19:02 - Beitrag #177 |
Ich habe das nicht gesehen, da ich erst in HdR2 war und danach erst gesehen habe, dass auch hier Posts sind
![]() |
![]() ![]() |
Di 13. Apr 2004, 19:06 - Beitrag #178 |
Naja was solls, ist ja nun egal, wie gesagt. Habe nun was dazugepostet. Würde mich allerdings jetzt nicht mit ihm streiten an deiner Stelle, er ist eh ein Sturkopf *grinz* (Wie ich^^)
cu Raiden |
![]() ![]() |
Di 13. Apr 2004, 19:12 - Beitrag #179 |
Mnh...ich streite mich aber!
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Di 13. Apr 2004, 19:21 - Beitrag #180 |
Sorry hab ich überlesen.. naja was solls. Wenn du stur bleibst...
schön... dann sind wir ja schonmal zu zweit. Noch jemand der stur sein will? *g* Wir werden sehn. cu Raiden |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste