Ich mach gleich weiterund poste morgen früh. Sorry, ich hoffe doch mir wird verziehen

cu
Raiden
![]() ![]() |
So 4. Apr 2004, 18:25 - Beitrag #81 |
Sorry Leute, ich hab mich verguckt, dachte Lui wollte nach Ana weiterschreiben und da wär ihr Pc abgestürzt *ichIdiot*. Deswegen hab ich solang gewartet.... *grrr*
![]() Ich mach gleich weiterund poste morgen früh. Sorry, ich hoffe doch mir wird verziehen ![]() cu Raiden |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() ![]() |
Mo 5. Apr 2004, 14:50 - Beitrag #82 |
Lui ich hätte ne Bitte, ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich hatte geschrieben, dass Argor hinter ihr hergerannt ist. Also sitzt er jetzt nicht auf dem Pferd. Könntest du das bitte nochkurz ändern?
*Krümelkackerbin* ^^ cu Raiden |
![]() ![]() |
Di 6. Apr 2004, 08:47 - Beitrag #83 |
*g* Ja klar ich änder ihn gleich nochmal , Raiden!
Sorry ich hab mich da ein bisschen verlesen , auf dem Pferd ; hinter dem Pferd ;unter dem Pferd? OKay also hinter dem Pferd ! ![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Di 6. Apr 2004, 09:47 - Beitrag #84 |
hei!
![]() So schnell wie ihr schreibt komm ich ja fast nicht nach mit lesen und auch mitschreiben *lol* Ich finde es einfach genial, dass die Geschichte jetzt so läuft, im Gegensatz zum Anfang ![]() |
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
|
![]() ![]() |
Di 6. Apr 2004, 10:09 - Beitrag #85 |
oh tschuldigung @ Anadyr ich werd mich bremsen ! *g* Ja das wollte ich auch schon länger mal loswerden : Ich find auch total super das es jetzt mit Sismanea mal wieder bergauf geht ! Das läuft grade richtig gut !:)
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Di 6. Apr 2004, 10:48 - Beitrag #86 |
Thx Lui
![]() @Amy Du könntset doch schonmal schreiben wie Rael beim König ankommt, wenn du willst. Denn wie ich die Lage einschätzedauert das bei uns nicht mehr sooo lange,bis wir da sind. cu Raiden |
![]() ![]() |
Di 6. Apr 2004, 12:40 - Beitrag #87 |
Na ja ich und Tiriat hocken jetzt wegen meiner Dummheit erstmal hinter schloss und riegel *lach* Aber Raiden ich hab dir ein zeichen hinterlassen !
![]() |
+Luinalda +
![]() ![]() |
Di 6. Apr 2004, 14:12 - Beitrag #88 |
Ich werd mich jetzt auch mal anstrengen, weiter zu schreiben. Aber jetzt muss ich erst mal eine ganze Seite nachlesen. Ihr schreibt echt ne Menge in so kurzer Zeit. *wunder*
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Di 6. Apr 2004, 17:25 - Beitrag #89 |
Wir sind gerade richtig in Fahrt Amy *gg*
cu Raiden |
![]() ![]() |
Di 6. Apr 2004, 22:51 - Beitrag #90 |
Dachte ich mir schon
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 7. Apr 2004, 09:05 - Beitrag #91 |
Ahh ! *kreisch* Oh Gott habt ihr jetzt viel geschrieben ! Ich muss gleich mal weitermachen ! *schnell weiterschreibt* Sonst versäum ich alles !
|
+Luinalda +
![]() |
Mi 7. Apr 2004, 09:46 - Beitrag #92 |
*nerv* jetzt ist mir gerade meine Vortsetzung verloren gegangen. Naja... dann schreib ich sie halt noch einmal...
|
|
![]() ![]() |
Mi 7. Apr 2004, 10:19 - Beitrag #93 |
*Löl* Tja da musst du bissel aufpassen, des gehthier ratz fatz.
Hab gestern abend auch erstmal geguckt. Da kommt man hier an, denkt sich nix böses und schon wird man verzaubert.^^ cu Raiden |
![]() ![]() |
Mi 7. Apr 2004, 14:29 - Beitrag #94 |
Is mir auch schon einige Male passiert , dass ich meine Fortsetzung gelöscht habe , das war wirklich total megaärgerlich und meistens war ich dann auch zu faul sie nochmal zu schreiben *lol*
@ Raiden : Ich bin unschuldig *gg* ![]() |
+Luinalda +
![]() |
Mi 7. Apr 2004, 16:11 - Beitrag #95 |
Du bist selbst schuld, du hast es verdient verzaubert zu werden, so ungentelmenlike wie du dich benommen hast
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 7. Apr 2004, 17:30 - Beitrag #96 |
Immer auf die Kleinen
![]() cu Raiden ^^ |
![]() ![]() |
Mi 7. Apr 2004, 19:35 - Beitrag #97 |
Was bin ich froh, wieder reingekommen zu sein. *g*
|
|
![]() ![]() |
Do 8. Apr 2004, 07:53 - Beitrag #98 |
Ja *g* Hier fliegen richtig die Fetzen !
|
+Luinalda +
![]() ![]() |
Do 8. Apr 2004, 18:07 - Beitrag #99 |
Anadyr, würdest du jetzt schreiben? Ich schreibe auch, wenn du keine Zeit hast, aber ich will dir Tiriats Reaktion lieber selbst überlassen... ich kann das schwer einschätzen im Mom. Und Amy du könntest ja was vom Königsbesuch erzählen ^^...
cu Raiden |
![]() |
Do 8. Apr 2004, 22:07 - Beitrag #100 |
okeee... mach mich gleich an meine Vortsetzung, hoffentlich stürzt sie mir dieses mal nicht ab.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste