![]() |
Mo 5. Apr 2004, 17:35 - Beitrag #1 |
|
|
![]() ![]() |
Mo 5. Apr 2004, 23:24 - Beitrag #2 |
tephie,
das ist eine chaotische Situation. Ich geb Dir mal einen Tipp: Lass die Finger von beiden Kerlen, such Dir eine hübsche Wohnung und bleib mal eine Weile allein. Sonst bekommst Du nie den Kopf frei und wirst nie erkennen, was Dir wirklich wichtig ist. Und bitte: Beim nächsten Mal ruhig ein paar Absätze in Dein Posting machen. Und wenigstens die Satzanfänge groß, sonst ist es echt anstrengend, Deinen Beitrag zu lesen. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mi 7. Apr 2004, 18:03 - Beitrag #3 |
Sowas geht nicht. Man kann nicht zwei, drei oder sogar noch mehr Menschen lieben, es sei denn, man ist zwischen 13-18 Jahre alt.
![]() |
"Melusine! Krawehl, Krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Trübtauber Hain am Musenginst! Krawehl, Krawehl!"
|
![]() ![]() |
Mi 7. Apr 2004, 23:46 - Beitrag #4 |
Syntax Error,
oh, ich bin sicher, dass man zwischen zwei Menschen hin- und hergerissen sein kann, wenn beide auf ihre Weise liebenswert sind! Dann ist es schwer, einen klaren Kopf zu behalten, denn vermutlich wird man nicht beide Menschen als Liebespartner behalten können, so schön das auch wäre. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Do 8. Apr 2004, 17:54 - Beitrag #5 |
Gilt das auch für ältere Menschen?
Wir sind ja nicht mehr so taufrisch...... ![]() |
"Melusine! Krawehl, Krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Trübtauber Hain am Musenginst! Krawehl, Krawehl!"
|
![]() ![]() |
Do 8. Apr 2004, 19:01 - Beitrag #6 |
Na, ich schätze, ein souveräner Senior wird einfach beide Beziehungen parallel pflegen.
![]() |
[align=center]
![]() ![]() |
Fr 9. Apr 2004, 11:35 - Beitrag #7 |
@Syntax Error: Guck mal hier.
![]() @tephie: Feuerkopf hat recht, du solltest ersteinmal ein bischen Abstand nehmen um alles objektiver betrachten zu können. |
Früher war ich unter dem Namen Xardas bekannt, heiße aber nun Nuvoin.
|
![]() ![]() |
Do 15. Apr 2004, 12:50 - Beitrag #8 |
@Kilgus: Du machst dich ja gleich sehr beliebt hier...
Ich stimme den anderen auch zu Tephie. Abstand ist jetzt erstmal das "gesündeste". Ich hatte ein ähnliches Problem, und glaub mir, erst wenn man beide für eine Weile nicht sieht kriegt man einen klaren Kopf und kann in Ruhe über alles nachdenken. |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Do 15. Apr 2004, 13:11 - Beitrag #9 |
In 2 Männer verliebt zu sein ist total normal. Bin ich auch immer. Wenn einer abspringt bleibt der andere übrig
![]() |
![]() ![]() |
Sa 17. Apr 2004, 07:07 - Beitrag #10 |
@Kotz Kelly
Sei froh, das Du nicht meine Freudin bist. Ist der eine weg, nimmst Du den anderen? Dich hätte ich auf den Mond geschossen. ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 17. Apr 2004, 09:42 - Beitrag #11 |
Aber ob es dann auch der Richtige ist? Also auf so was würde ich nicht setzen. ![]() Was mir noch spontan einfällt: Die meisten wären schon froh, wenn sie eine Person hätte, die sie lieben, aber wenn man sogar die Wahl hat, kann man sich eigentlich freuen. ![]() Auch wenn es dann noch komplizierter wird. ![]() |
Früher war ich unter dem Namen Xardas bekannt, heiße aber nun Nuvoin.
|
![]() ![]() |
Mo 19. Apr 2004, 18:03 - Beitrag #12 |
Ich krieg eh keinen ab ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste