Also eindeutig auf Sniper getrimmt, was?
Hast du keine besonderen Eigenschaften? Wie ich sehe hast du nimmst du nicht "Begabt", warum?
Das mit dem Power Armor hat sich erledigt, hab die nötigen Infos an anderer Stelle bekommen.
Da man mit dem Power Armor gleich zu Beginn +4ST mit ihm bekommt sieht mein Chara-Modellplanung im moment wie folgt aus:
ST 3 (mit Armor 7)
WA 8
AU 6
CH 6
IN 10
BE 10
GL 5
Besondere Eigenschaften: Begabt und kleiner Körperbau
Talente: kleine Waffen, Reden und beim dritten bin ich mir noch nicht sicher, wahrscheinlich Arzt
Obwohl ich Arzt dann nur noch für meine Mitstreiter brauchen würde weil ich mit dem Power Armor MK II zu beginn e ein Terminator bin. ^^
Und später dann durch Perk noch Energiewaffen (bis dahin reichen die kleinen Waffen auf jeden Fall).
Aber noch bin ich bei diesem Modell noch nicht 100% sicher, mit dem Armor bräuchte ich theoretisch für die Waffen die ich benutzen will zu Beginn nur eine ST von 2 (Armor bringt +4 ST, wären dann 6). Der AU-Wert kommt mir irgendwie so klein vorm, was meint ihr? Aber das kann ich später ja noch deutlich mit Livegiver kompensieren. CH6 ist für einen Diplomaten-Chara wohl echt die Grenze, aber ich skille Reden und mehr als 3 Mitstreiter brauche ich im Grunde nicht, mehr wären zwar schön, sind aber nicht notwendig denke ich. Mit GL kann ich immer noch nicht viel anfangen, der soll für Sniper später wichtig sein und ein Wert unter 5 wurde mir an anderer Stelle abgeraten, deshalb bealss ichs einfach mal am Mittelmaß da kann ich wohl nicht viel falsch machen. Größtes Prob bei meinem Chara ist wohl, dass er bei manchen Quests wos Mann gegen Mann mit den Fäusten geht durch ST3 ohne Armor nicht so gut darstehen würde, aber die Quests sind ja kein Muss... und vieleicht kann man sich wenn ich die unbedingt amchen will mit anderen Mittelchen beihelfen.
Wo ich auch noch am grübeln bin ist, ob ich Nahkampfwaffen oder waffenloser Kampf noch irgendwelche Bedeutung zumessen soll, wenn ich schon zu Beginn mir die fette Ausrüstung hole. Für manche Quests und faslls doch mal die Munition ausgehen sollte, gar keien shclechte Idee, aber was von beiden skillen, beides macht imo wenig Sinn (außer man will auf Nahkämpfer spielen, was bei mir nciht der Fall ist) und gegen Ende des Spiels gibts für beide Skills gute Waffen.
Wehe hier antwortet mir niemand, ich will das ganze Zeug nicht umsonst geschriben haben.