Hallo Xardas!
Ja, Du hast vollkommen recht. Ich habe mich in ihn verliebt und er meldet sich mal wieder nicht. Alles super.

Aber ich halt´s noch aus. Vielleicht sehen wir uns ja Ende der Woche eh noch. Das Schlimmste wäre jetzt, den Eindruck zu erwecken, ich würde ihm hinterher rennen und mich damit nicht nur lächerlich zu machen, sondern ihn auch noch zu nerven. Herrje, warum sind Menschen nur so kompliziert?
Nur was ich von der ganzen Aktion halten soll, verstehe ich nicht recht, weil ich 1. weiß, dass er auch mal gerne so ´ne Frau "mitnimmt" und mir 2. gesagt wurde, dass er geknickt war, als ein anderes Mädel, das er wohl toll findet, im Laufe des Abends mit einem Anderen zusammen gekommen ist. Gut, Letzteres kommt von meinem höchst eifersüchtigen Ex-Freund (mit dem ich schon über 3 Jahre auseinander bin und der uns den ganzen Abend bewacht hat, wie ein Schießhund) und außerdem war das Mädel auch an beiden Abenden da...
Und womit Du natürlich auch recht hast, ist dass die Wahrheit am längsten währt. Aber wie dann mit dieser Wahrheit (von allen Beteiligten) umgegangen wird, dass ist die große Unbekannte dahinter und davor schrecke ich (noch) zurück.
Es grüßt
Zombified