![]() |
Mo 5. Apr 2004, 18:59 - Beitrag #161 |
Ich hab nichts gegen schwule. So LET ME REST IN PEACE!!!!!!
|
Mafia vs. |Getto|
![]() teckill *get fragged* overkill |
![]() ![]() |
Mo 5. Apr 2004, 23:19 - Beitrag #162 |
Artanis,
da ich mein Latinum mit Hängen und Würgen bestanden habe, als Du noch ein freudiges Funkeln im Auge Deines Erzeugers warst, bin ich leider der Übersetzungskünste nicht mehr allzu mächtig. Wahrscheinlich entgeht mir dadurch eine Weisheit, die mich echt ein Stück weitergebracht hätte, ne. Ansonsten habe ich keinen Bock mehr auf Deinen rabulistischen Schnickschnack. Jan, viel Spaß noch! ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Di 6. Apr 2004, 00:50 - Beitrag #163 |
@janW
Mir missfällt dein Ton, aber ich übe Nachsicht mit dem Siegestrunkenen...
Ein Bauernopfer und du atmest den süßen Duft des Sieges? Nun um den Schein zu wahren schlage ich zu, zu Schade dass der Läufer sich als Bauer entpuppt. Aber der Sieg ist ja nicht von Belang, einzig, dass jene, welche die schottische für die spanische Eröffnung halten, an den deinen Glauben ist wichtig... Und eine solche hast du ja bereits gefunden, in tiefer Demut verlasse ich sodenn dies Felde werter Freund... Zu viel Blut ist in diesen Gräben vergossen worden, als dass sie von weiterem Nutzen wären... |
|
![]() ![]() |
Di 6. Apr 2004, 15:29 - Beitrag #164 |
Bla bla bla
Hast du schon gemerkt das du nichts mehr eigenes Postest sonndern nur irgendwelche stellen aus irgendwelchen und das du somit den Topich dieses Treads nicht wiirklich weiter verfolgst. Bitte beantworte mir mal meine Frage! |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Di 6. Apr 2004, 17:22 - Beitrag #165 |
gehen oder bleiben...die frage stellte sich mir gestern als Feuerkopf ging, und ich neigte zum Synchronausstieg.
Ich bleibe nun, mit einem Ohr, falls ich zur Klärung beitragen kann. |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Sa 10. Apr 2004, 16:16 - Beitrag #166 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast