Starsky & Hutch

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Nightmare
Active Member
Active Member

Mo 5. Apr 2004, 21:25 - Beitrag #1

Starsky & Hutch

Bild

Ich ging am Freitag relativ unbefangen in den Film Starsky & Hutch. Vielleicht erstmal für alle die, die zum ersten mal was darüber hören, minimal was über die Story:

Bay City, Kalifornien, die 70er Jahre. Polizist David Starsky (Ben Stiller) hat in seinem beruflichen Übereifer einmal mehr Chaos und Zerstörung verursacht und muss deshalb bei seinem Chef Captain Dobey (Fred Williamson) vortraben. Ebenfalls zur Standpauke im Chefbüro verdonnert worden ist Ken Hutchinson (Owen Wilson), genannt Hutch, der - im Gegensatz zu Starsky - seine Befugnisse als Polizist mal wieder etwas gar locker ausgelegt und eine Bank überfallen hat.

Wer Blow oder 70er Jahrefilme mag (oder vielleicht sogar das Original sah), wird sich in diesem Film sicher verlieben. Er hat ein paar wirklich sehr gute Gags, die mir aber weniger Freude bereitet haben als die vortrefflich inszinierten 70er Jahre, man könnte sagen im.... idealisten-Style ^^.

styler
Member
Member

Mo 5. Apr 2004, 21:35 - Beitrag #2

Hab den Film auch gesehen und fand ihn suuuuper, die Gags sind klasse, die Schauspieler auch nur eins konnte in der deutschen Version einfach nicht geboten werden, der unverkennbare Wizzle - Dizzle - TeleFizzle Stil von Snoop Dog, der Huggy Bear im Film spielt, aber trotzdem gut gemacht.

Greets

Nightmare
Active Member
Active Member

Mo 5. Apr 2004, 21:39 - Beitrag #3

Naja, da ist es vielleicht sogar besser dass einem das erspart geblieben ist. Denn wenn er in der englischen Version wirklich einen auf krassen Gangster schiebt und nix vernünftiges sagt würde er die ganze Stimmung zerstören.

Aber nun ja, man mag von Musikgrössen, die ins Filmfach wechseln, halten, was man will.

Beige Elliott
Active Newbie
Active Newbie

Mo 5. Apr 2004, 21:41 - Beitrag #4

komisch ich war auch am freitag in dem film

Zum vergleich:
alt
Bild

und
neu
Bild

natürlich mit Hizlle-Dizzle :s141:

styler
Member
Member

Mo 5. Apr 2004, 21:42 - Beitrag #5

Ich glaube du hast da was missverstanden. Das hat nichts mit krassem Gangster zu tun, sondern es ist einfach sein (mich zu mindest) amüsierender sprachstil der das ganze unterstrichen hätte =)

Beige Elliott
Active Newbie
Active Newbie

Mo 5. Apr 2004, 21:44 - Beitrag #6

war das original eigentlich auch ne komödie oder mehr auf ernste action?

Beige Elliott
Active Newbie
Active Newbie

Mo 5. Apr 2004, 21:47 - Beitrag #7

Das mit Musikern die zum Film gehen ist manchmal zwar wirklich nicht unbedingt das wahre, aber manche haben den Witz drauf finde ich. Snoop ist fast genauso cool wie Missy in Honey =)

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 6. Apr 2004, 08:54 - Beitrag #8

Das is echt gut das es jetzt zu Starsky und Hutch einen Tread gibt , das hab ich mir schon länger mal gewünscht ! *freru* Ich hab den Film zwar nicht gesehen aber ich glaub der is superwitzig und außerdem sind Owen Wilson und Ben Stiller voll putzig ! *g*

Amy
Royal Member
Royal Member

Di 6. Apr 2004, 13:28 - Beitrag #9

Will mir den Film auch noch unbedingt ansehen, finde aber keine Begleitung. Bin mir sicher, dass Owen Wilson und Ben Stiller sind ein super komisches Paar! :)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Di 6. Apr 2004, 15:05 - Beitrag #10

Owen und Ben haben ihre super gespielt.
Die Story ist aber etwas dünn und mir kam mehrmals das Gefühl das der Film eher nur was für Starksy und Hutch Fans ist.

Andauernd kamen solche Insider Gags?!

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mi 7. Apr 2004, 14:33 - Beitrag #11

hihi *freu* Ich geh am Samstag mit meiner Freundin rein , der Film ist bestimmt der Knüller :)

styler
Member
Member

Mi 7. Apr 2004, 14:43 - Beitrag #12

Hmm, also ich kann mich da nicht so dran erinnern, dass es da dauernd Insider - Gags gegeben hätte. Warst du zufäliig mit einer größeren Menge männlicher Objekte mittleren Alters im Kino?

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Do 8. Apr 2004, 15:28 - Beitrag #13

Nein, mit leuten meines gleichen.
Trotzdem scheint mir der Film eher für Starksy & Hutch Fans geeignet zu sein. Wird wohl am Ende gelegen haben...

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 10. Apr 2004, 23:58 - Beitrag #14

Ich hab den Film auch gesehen und kann sagen, dass er mir ganz gut gefallen hat. Es war sicherlich kein ganz großes Kino, aber ein sehr schöner Unterhaltungsfilmen, der sehr amüsant war mit vielen guten Gags. Das 70er-Jahre-Flair hat mir bei meinem Alter naturgemäß nicht ganz so viel bedeutet, trotzdem hat mir auch die Atmosphäre gut gefallen.

Padreic

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 11. Apr 2004, 07:42 - Beitrag #15

So ich war jetzt gestern endlich drinnen und ich muss sagen : :s1: Ich hab mich sowas von schlapp gelacht ! *gg* Ich war irgendwie die einzige im KIno die so viel gelacht hat ! Na ja *schultern zuckt* Ich fand den echt super - vor allem die Besetzung Owen Wilson und Ben Stiller :) Super !

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 11. Apr 2004, 07:45 - Beitrag #16

Die Besetzung ist klasse, keine Frage. Zoolander hat mir auch gefallen dank Stiller und Wilson ;)

Obwohl Zoolander um einiges abgedrehter war...

Zurück zu Filme, Kino & TV