Hannibal

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Dash
Active Newbie
Active Newbie

Do 8. Mär 2001, 17:48 - Beitrag #21

ich werd mir den garnatiert nicht ansehen.
grund #1: absolut jeder geht da rein.
grund #2: den ersten teil fand ich so dermassen langweilig! ich hab viermal versucht, mir den anzusehen, aber bin jedesmal nach spätestens ner halben stunde eingepennt.

Ich rieche Angst, ich rieche Korruption;
Erlahmten Glauben, Resignation;
Ich rieche eine kranke, eine kranke müde Welt;
Ich rieche Gier, die Gier nach Geld...

ap
Active Newbie
Active Newbie

Di 3. Apr 2001, 22:04 - Beitrag #22

Also der erste Teil war geil!!!! GENIAL, Super!!!!
Aber wenn du den trotzdem schon langweilig fandest, wirst du bei Hannibal endgültig wegpennen, weil der ist echt lahm. Und mit ner blöden Gehirnfress-Kitschszene am Schluß.
Naja

ALex

Blubb blubb blubb, sprach die Bong, und füllte Ihren prallen Bauch mit wundervollem Zauberrauch

Terraluna
Active Member
Active Member

Sa 10. Apr 2004, 18:52 - Beitrag #23

Also ich hab gestern versucht mir den anzugucken, weil ich so viel gutes darüber gehört hatte.. eine ganze stunde hab ich mir gequält in der hoffnung dass es endlch mal ein bischen interessanter wird, aber dann hab ichs endgültig ausgemacht.. ich fand den so was von langweilig!!! aber ich fand auch schweigen der lämmer langweilig, den ich aber schon vor langer langer zeit gesehen hab.. ich dachte, dass sich mein geschmack ja vielleicht inzwischen geändert haben könnte, aber scheint wohl nich so :)

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 11. Apr 2004, 07:45 - Beitrag #24

So hab ih mir jetzt gestern mal zu Gemüte geführt : Doch ich muss sagen er war ganz gut aber , wie Terraluna schonsagt, eben stellenweise sehr langweilig . Aber es lohnt sich dranzubleiben , da kommen dann schon einige Knüller ! Vor allem das Finale ist ziemlich ekelhaft aber auch spannend . Ich wunder mcih nurn warum Hannibal Starling nie angegriffen hat , aber alle anderen schon ... ?Und die Schlusszene war sowieso die beste :)

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV