Das Stockmaß beschreibt die Höhe des Rumpfs. Das heißt, die Stelle, wo der Hals des Pferdes aufhört. Tolle Erklärung
Ausreiten heißt einfach nur, das man mit dem Pferd ins Gelände reitet und nicht "nur" in der Halle oder auf dem Reitplatz.
Ausreiten ist für die meisten Reiter ( und auch Pferde ) das schönste an dem Sport. Allerdings sollte man nicht ausreiten, wenn man noch nicht die nötige Reiterfahrung hat!!! Natürlich ist es einfach traumhaft entspannend wenn man mit seinem Pferd ausreitet
In einer guten Reitschule ist es selbstverständlich das die Reitlehrer wissen wie hoch dein reiterliches Können ist. Daher werden sie dich auch nur in die entsprechenden Stunde "stecken". Sicher gibt es gewisse Prüfungen die du ablegen kannst wie das Kleine und Große Hufeisen und den Reiterpass.
Ja Pferde streiten sich durch aus untereinander! Das ist genauso wie bei Menschen wenn sie sich nicht leiden können. Erste Anzeichen sind Anlegen der Ohren ( was in manchen Situationen aber auch einfach nur als Warnung zu sehen ist ). Allerdings ist das anlegen der Ohren normal wenn z.B ein neues Pferd auf die Weide oder in die Herde eingegliedert werden soll. Wenn sich Pferde dann wirklich nicht verstehen folgt bald beißen, treten etc. In solchen Situationen sollte man zusehen das man die Streithähne sofort trennt, denn solche Kämpfe können gefährlich werden.
Namen für Pferde gibt es viele schöne und süße. "Sunny" passt aber einfach zu ihr, einfach zu ihrem Aussehen ich kann das nicht richtig erklären

Weitere Pferde von uns heißen: Candy, Traumfee (meine), Tosca, Loui, Amanda, Banjo, Sonja, Samira,Prinz, Lesmona, Blanca, Mausi etc.
Ja gute Einfälle braucht es oft. Das Pferd meiner Freundin hat immer den Eimer in seiner Box umgeschmissen und dann damit Fussball gespielt. Was tun? Einfach einen alten Autoreifen um den Eimer legen