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Fr 5. Mär 2004, 10:53 - Beitrag #1 |
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"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
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Fr 5. Mär 2004, 23:10 - Beitrag #2 |
Geniales game, gute story, extrem dichte Atmospahere. Ansonsten ist es DX sehr aehnlich, was Spielprinzip angeht, ich kann esnur weiterempfehlen.
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Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
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Sa 6. Mär 2004, 15:57 - Beitrag #3 |
Ich habe SS2 hier irgendwo in meinem Schrank liegen und kann mich nur zu gut daran erinnern
. Es war mein erstes derartiges Spiel und die Atmosphäre ist schlicht klasse.
Durchgespielt habe ich es sowfern ich mich recht erinnere nie, aber allein der Anfang ist nichts für schwache Nerven, wenn man auf dem Schiff (in der Raumstation? keine Ahnung) ganz allein startet ... die ersten Gegner sind übel, ich hatte damals richtig Schiss . Hab mich dann immer in eine Ecke verkrochen und auf dem kleinen PDA den man hat Mini-Gamesgespeilt bis die Batterie alle war . |
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[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
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Di 13. Apr 2004, 03:07 - Beitrag #4 |
Mmmm... System Shock 2. Eines der wenigen Spiele, die ich gekauft hab.
Shockk hat vollkommen recht. Man wagt sich kaum einen Schritt vorwärts. Keine Musik im Hintergrund, aber die ist absolut nicht notwendig. Sobald du das Spiel gestartet hast, bist du "drinnen". Und es hört nicht auf, die immer wieder kommenden gescripteten Ereignisse sind sowieso die, die am meisten Gänsehaut erzeugen. Da kommt man zu den Fluchtkapseln, ein Energiebarriere versperrt den Zugang zum Foyer. Im ersten Moment denkt man sich, während man Leute zu den Kapseln laufen sieht, "so ein sch***" - da siehst du ein paar der "Zombies" hinterherlaufen. Du kannst nur das panische Geschreie hören. Die Barriere geht auf, und du stürmst nach, um zu bemerken, dass etwas gewaltig schief gelaufen ist, bei den Fluchtkapseln... Dann streifst du durch die leeren, verlassenen Gänge und vernimmst irgendwo in der Nähe plötzlich Geräusche. Könnte ein verstopftes Klo (kommen auch vor) sein, oder genausogut ein mutiertes Crewmitglied. Vorsichtig tappst du voran, um plötzlich zu bemerken, dass es direkt hinter dir steht. Aber du kennst es wohl eh schon selber, nach einem Demo... Trotzdem musste ich etwas von diesem genialen Spiel schwärmen!
Übrigens, ich glaube es hat sogar als Vorlage für DeusEX gedient. edit: Ich vergaß: Es ist verdammt schwer. imo. |
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