cu
Raiden
![]() ![]() |
Do 8. Apr 2004, 23:27 - Beitrag #101 |
Thx Anadyr
![]() cu Raiden |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() ![]() |
Fr 9. Apr 2004, 08:15 - Beitrag #102 |
So dann mach ich mich gleich danach ans Werk *hände reib*
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Fr 9. Apr 2004, 11:15 - Beitrag #103 |
Schreibst du jetzt weiter Raiden? Dann kannst du dir deine Entschuldigung selbst ausdenken
![]() |
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
|
![]() ![]() |
Fr 9. Apr 2004, 12:58 - Beitrag #104 |
Jau mach ich...nicht bösesein, wenn es kein ewig langer Post wird, muss mich noch vom Osterfeuer erholen ^^
cu Raiden |
![]() ![]() |
Sa 10. Apr 2004, 08:22 - Beitrag #105 |
*gg* Ihr zwei Streithähnchen ! Ich hock da und dreh Däumchen *lach*
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Sa 10. Apr 2004, 13:20 - Beitrag #106 |
Schreibst du weiter, Anadyr?
cu Raiden |
![]() |
Sa 10. Apr 2004, 14:11 - Beitrag #107 |
Mach ich...
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 10. Apr 2004, 19:12 - Beitrag #108 |
Ich danke dir...So dann werd ich mal gleich weiterschreiben^^
cu Raiden |
![]() ![]() |
So 11. Apr 2004, 07:17 - Beitrag #109 |
wow jetzt ist es raus ... Da muss ich jetzt auch mal was schreiben *g*
|
+Luinalda +
![]() ![]() |
So 11. Apr 2004, 11:44 - Beitrag #110 |
Woar Lui, sag mal, wie machstu das um 7. 17 schon zu posten? Ist ja der absolute Wahnsinn
![]() So hab nun auch wieder mal bisschen was zusammengeschrieben. Fröhliche Ostern allerseits!^^ cu Raiden |
![]() |
So 11. Apr 2004, 20:29 - Beitrag #111 |
heiiii!
Ich finde Sismanea wird genial ![]() Doch was mich mal wundernimmt, wie seit ihr auf eure Charakter gekommen? Sind sie reine Fantasie oder haben sie auch etwas mit euch selber zu tun? |
|
![]() ![]() |
So 11. Apr 2004, 23:45 - Beitrag #112 |
Eigentlich hat er nicht wirklich was mit mir bzw. Yuji zu tun. Bis auf die gelegentlichen Temperamentsausbrüche und Spitzen, die er so von sich gibt
![]() cu Raiden |
![]() ![]() |
Mo 12. Apr 2004, 08:00 - Beitrag #113 |
@ Raiden : *gg* Ich bin ein Frühaufsteher , sogar in den Ferien
![]() ![]() @ Anadyr : Also Selphia hab ich erfunden und sie hat eigentlich schon ein bisschen Ähnlichkeit mit mir (also vom Charakter her ich hab keine weisen haare ![]() ![]() |
+Luinalda +
![]() |
Mo 12. Apr 2004, 10:12 - Beitrag #114 |
Mh... ich kann euch nocht mal genau erklären wie ich darauf komme. Ich glaube ich habe mir überlegt wie weit Anadyr mir gleicht, oder eben auch nicht. Und wollte wissen wie das halt bei euch ist. Ich bin der Ansicht das immer etwas von einem selbst in einen erfundenen Charakter einfliest. Entweder das was man ist, was man gerne wäre oder was man hasst.
Ich denke schon das Anadyr einiges mit mir gemeinsam hat. Nicht das ich total misstrauisch anderen gegenüber wäre oder so. Aber ich glaube ihr Charakter, dass sie teils stark, mächtig ist, und dann aber auch wieder in sich zusammenfällt und schwach und verletzlich ist. In dem hat sie warscheinlich gewisse Ähnlichkeit mit mir. |
|
![]() ![]() |
Mo 12. Apr 2004, 19:59 - Beitrag #115 |
Tja nu sind wir wohl allein Anadyr...schreibstu dann weiter bitte?
cu Raiden |
![]() ![]() |
Di 13. Apr 2004, 09:35 - Beitrag #116 |
Thx
![]() Werde nun mal den Steckbrief für Mediyell posten: Add. Chara: Name:Mediyell Rasse:Vampir Geschlecht: Weiblich Alter: gleiches Alter wie Argor Körpergröße: 170cm Gewicht: 50kg Aussehen: schwarze, lange Haare mit blauem Schimmer, grüne Augen, dunkelrote Flügel, lange Eckzähne, dunkelrotes Kleid (variiert), feingeschnittene Züge, schmales Gesicht, gerade Nase, hohe Wangenknochen, dunkler Teint, sehr schön Waffenspezialisierung: Nahkampf, Einhandschwert (Todbringer), Pfeil und Bogen Bewaffnung: Einhandschwert (Todbringer-Katana ähnl. der Argors), Pfeil u. Bogen (variiert), Klauen Laufbahn: mehrere Jahrhunderte Argors Geliebte und mit ihm Führerin des Clans, dann von Menschen getötet und schließlich von Erzmagier wiedererweckt um ihm zu dienen Rassefähigkeiten: s. Argor Charbeschreibg. mag./ bes. Fähigkeiten: Telepathie, kann Argor als einziges Wesen ohne Silberverwendung verletzen, begrenzt Manipulation/Lesen v. Gedanken |
![]() ![]() |
Di 13. Apr 2004, 09:59 - Beitrag #117 |
So... jetzt bin ich auch wieder da und kann mir denken, dass ich wieder ne Menge nachlesen muss.
![]() Mir hat mal zwar die Frage nicht gestellt, aber ich antworte trotzdem mal (wie unhöflich von mir *g*): Rael hat schon eine Menge von mir. Wenn ich meinen ganzen Charakter (der tief vergrabene) ausleben würde, wäre ich so wie sie. *gg* |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Di 13. Apr 2004, 10:14 - Beitrag #118 |
Wenn es niemanden stört, würde ich jetzt weiterschreiben....
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Di 13. Apr 2004, 10:43 - Beitrag #119 |
Hei Amy! Du bist demfall auch gleich online.
![]() @Raiden: Du hast in deinem letzten Post noch ein Fehler. Ich habe ja geschrieben, dass Tiriat neben Argor kniet und ihn wachrüttelt. Und dann bei dir sitz ich einfach an einer Wand oder so. Könntest du das noch ändern? |
|
![]() ![]() |
Di 13. Apr 2004, 10:44 - Beitrag #120 |
Jap, bin auch online, aber bleibe lieber versteckt, daher das "offline" unter meinem Ava. *gg*
Freu mich jedenfalls wieder, mitschreiben zu können.. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste