![]() |
Mi 3. Sep 2003, 14:46 - Beitrag #21 |
die spielmusik von UT99 ist genial, könnte ich mir den ganzen tag anhören
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 3. Sep 2003, 14:54 - Beitrag #22 |
Soul reaver hat geniale Musik!
Aber nur der erste ![]() TS2 hat auch schöne Musik! FF7 sowieso ![]() Dann gibts noch den ein oder anderen Track der mir gefällt Medievil 1 + 2 Ending theme MGS2 Intro Max Payne Theme MDK Theme und viele andere ![]() ( lol alle fangen mit M an ;D) |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mi 3. Sep 2003, 16:54 - Beitrag #23 |
Baldur's Gate 1, 2 & ToB
Diablo 1 / 2 (allein die Musik von Tristam ist genial) Wacraft 3 / TFT GTA 3, die Radiosender rocken. Freelancer hatte mir glaube auch gut gefallen...glaube. Und das Max Payne Theme auch, das is Kult ![]() Sonz .. hm. Anno 1602. Der Soundtrack von 1503 gefällt mir nicht so sehr, verglichen mit dem Vorgänger. |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Sa 6. Sep 2003, 14:10 - Beitrag #24 |
Was hier noch gar nicht genannt wurde ist sas Opening von Zelda. Das ist doch mega-kultig, findet ihr nicht?
![]() Einige Titel wo ich den Soundtrack besonders finde sind schon genannt worden, will nicht wieder nur wiederholen. ![]() Auf was ich persöhnlich auch abfahre sind manche Tracks der Mega Man X Reihe. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Di 9. Sep 2003, 14:06 - Beitrag #25 |
1.Die ganze GTA Serie [Rulez]
2.Medal of Honor (wens raus is glaub ich auch call of duty) 3.MGS 1 und 2 Da ich stolzer pcler bin sind alle hier genannten titel natürlich für den PC:cool: |
|
![]() ![]() |
Di 9. Sep 2003, 18:53 - Beitrag #26 |
Ich liebe das Lied im Opening von FF8
![]() Und dann find ich noch die Musik zu Dynasty Warriors 4 net schlecht................ ich hab aber auch einen E-Gitarren Fimmel ^^ |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Do 2. Okt 2003, 10:03 - Beitrag #27 |
beste spiel musik immer noch von 1990 The Secret of Monkey Island von LucasArts! Der veraltete midi sound bringt wunderschöne klänge!... dagegen ist die moderne kacke von heute nix gegen
![]() |
Das Leben ist verdammt scheisse, doch die Grafik ist sau geil
|
|
So 5. Okt 2003, 13:25 - Beitrag #28 |
Turrican 1+2, R-Type und natürlich alles andere von Chris Hülsbeck.
Hört mal hier rein: http://remix.kwed.org/ |
„Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
-Horst Hrubesch" |
![]() ![]() |
So 5. Okt 2003, 22:20 - Beitrag #29 |
Wie Maurice ja schon sagte hat Zelda eine sehr geniale Musik. Die Musik von Speedball, Xenon II und X-Out ist aber auch genial. Was ich auch immer gut fand, war die Musik aus Anno 1602. dann wäre da auch noch Mario64 ... arghh, es gibt sooo viel. Bei DoA2 snd auch noch gute dabei.
@t44t Die Mucke von Monkey Island kann ih nicht leiden, sinnfreies nerviges Gepiepse ohne jgliche Art von Melodie. Dasselbe gilt für Siedler2... |
|
![]() |
Mi 15. Okt 2003, 20:25 - Beitrag #30 |
Gut finde ich:
- Dungeon Keeper 2: das Lied, das bei einem Kampf eingespielt wird - Baldur´s Gate 1/2, Icewind Dale 1/2 etc.: Die Musik überhaupt - Silver : Auch sehr gute Musik |
[align=center]Freibier für alle?[/align]
|
![]() |
So 26. Okt 2003, 07:09 - Beitrag #31 |
Die besten Spielsounds sind jawohl aus GTAIII und GTA Vice City die Radiosender. Die Radiosender kann nur noch der Sound aus den FF-Teilen toppen, besonders FFX!!!!!!!!
|
|
![]() ![]() |
So 26. Okt 2003, 14:59 - Beitrag #32 |
Ich fand die Musik beim letzten Level (Die gorßen Pyramiden) in der ersten Arena von Serious Sam: The First Encounter wirklich klasse
![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 29. Feb 2004, 18:30 - Beitrag #33 |
*ausgrab*
Lineage II hat nen Klasse Soundtrack. Wurde glaube ich auch ausgezeichnet. Das beste ist: In der US Beta geht er ned ![]() |
![]() ![]() |
Mo 1. Mär 2004, 19:53 - Beitrag #34 |
Im Momet hat es mir die Legacy of Kain Musik angetan *schwärm*
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mo 15. Mär 2004, 00:04 - Beitrag #35 |
Bei mir kommt es auch eher darauf an, wie ich drauf bin^^,
aber meine favoriten sind: 1. Final Fantasy 8 (ich mag alle Stücke) 2. Kingdom Hearts (hach... einfach toll vorallem das Opening) 3. (grad keins^^,,) |
Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
![]() |
Do 18. Mär 2004, 18:47 - Beitrag #36 |
Meine Favoriten
Zelda (eigentlich alle Teile) Pikmin Games von EA (N4S Underground, TW PGA Tour 2003 etc.) sonst fällt mir derweil nix ein ... ![]() Greetings by Chinalink |
|
![]() |
Mo 12. Apr 2004, 02:52 - Beitrag #37 |
"Monkey Island" einmal unbestritten auf Platz eins!
Dicht gefolgt von FF8 (und etwas FFX - "To Zanarkand" zBsp - das hab ich sogar mal am Klavier können!) Dann noch "Xenosaga" und der Track "Demon's Castle" von "Wild Arms". Wichtig noch das "Star Ocean 2 - Arranged" Album, "Seiken Densetsu 2", und StarCraft sollten wir auch nicht vergessen. |
|
![]() ![]() |
Mo 12. Apr 2004, 10:29 - Beitrag #38 |
Also ich find die musik von mafia trägt sehr positiv zur atmosphäre bei dat passt einfach super.
Die Deus ex 2 mucke find ich auch net schlecht (erinnert mich immer an titelmelodie von der pate) Ps:Hier beitet eidos alle 14 Musikstücke aus deus ex2 legal zum download an. http://www.eidos.de/downloads/search.html?gmid=158 |
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!
|
![]() |
Mo 12. Apr 2004, 10:39 - Beitrag #39 |
*lol* mp3s gezippt... find ich immer wieder witzig.
Ist die Spielmusik nicht eh irgendwo im "music" Verzeichnis? Als mod oder oggVorbis Dateien? Oder basiert DeusEX2 nicht mehr auf der Unreal (2) Engine? Ich kenn nur den ersten Teil... |
|
![]() ![]() |
Di 13. Apr 2004, 12:59 - Beitrag #40 |
Ich für meinen Teil finde die Musik von GTA Vice City ganz toll.
|
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste