![]() ![]() |
Mi 14. Apr 2004, 14:58 - Beitrag #21 |
Ich rechne meistens in Euro, aber ab und zu auch noch in Mark.
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Mi 14. Apr 2004, 18:27 - Beitrag #22 |
Ich rechne nur noch in Euro, aber das kommt vielleicht auch daher, dass ich nicht so lange in deutschland lebe, so dass ich nur ein paar Jahre mit der DMark hatte
![]() |
God´s in his heaven. All`s right with the world.
|
![]() ![]() |
Mi 14. Apr 2004, 18:55 - Beitrag #23 |
Hab mich inzwischen daran gewöhnt
|
|
![]() |
Mi 14. Apr 2004, 21:56 - Beitrag #24 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Fr 16. Apr 2004, 21:03 - Beitrag #25 |
Bitte den Thread nicht zu sehr in "Euro, Punkt" ausarten lassen. Wenn nicht mehr als das zu sagen ist, was in der Umfrage steht, bitte auch dabei belassen...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 21. Apr 2004, 17:25 - Beitrag #26 |
Ich hab mich ma anfang mühsam daran gewöhnen müssen in euros zu rechnen ; auf einmal war alles so teuer und am anfang hab ich die euros dann noch in mark umgerechnet aber jetzt ahb ich mich schon gut daran gewöhnt
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast