The Simple Life

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 15. Apr 2004, 08:12 - Beitrag #1

The Simple Live

Hi @ all!
Kennt ihr die Serie "The Simple Live" ? Wo Paris Hilton und NIchole Richie ihre Handys und Kreditkarten abgeben müssen und für 30 (??) Tage auf eine Farm im nirgendwo gehen müssen und arbeiten müssen ? Ich habs mir etzt schon drei mal angeschaut und ich finde das total lustig wie die sich so anstellen *g* Die haben noch nie nen Supermarkt von innen gesehen ! Wie findet ihr das? Allerdings hab ich mich auch gefragt ob es vielleicht nicht nur gestellt ist so fürs Image und so . Was meint ihr?

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Do 15. Apr 2004, 12:17 - Beitrag #2

Ich finde die Sendung total überflüssig. Und das es jetzt eine Deutsche Staffel geben wird, finde ich ober peinlich. Wer braucht denn bitte so eine Show??? Ich auf jeden Fall nicht! Das ist unter meinem Niveau.

Amy
Royal Member
Royal Member

Do 15. Apr 2004, 13:53 - Beitrag #3

Werde ich mir nicht ansehen, finde ich total den Schrott. Von solchen Serien gibt es schon viel zu viel, aber jetzt noch eine, wo sie zwei reiche Töchter dumm anstellen? Mh, Schwachsinn. Ich hab es einmal kurz gesehen: Die Beiden nehmen das kein bisschen ernst, wie mir aufgefallen ist.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Do 15. Apr 2004, 20:40 - Beitrag #4

Naja, ganz schon gestelter Mist, aber nicht besser alsdie ganzen Superstar shows die jetzt kommen *würg*
cu
Raiden

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Do 15. Apr 2004, 22:32 - Beitrag #5

Ich sag dazu mal gar nichts... :P
war aber vorauszusehen, bei soviel Mist was im TV läuft.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Fr 16. Apr 2004, 12:20 - Beitrag #6

Ja es is schon ein ziemlicher Müll ,muss ich sagen aber irgendwie schaun sich des alle meine Freundinnen an und sind begeistert .

Zurück zu Filme, Kino & TV