Ich schaetze mal mir wuerde es auch ganz gut tun kein Fernsehn zu haben, aber ich glaube da wuerde ich Entzugserscheinungen kriegn. hehe

![]() |
Mo 12. Apr 2004, 23:06 - Beitrag #21 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() |
Mo 12. Apr 2004, 23:13 - Beitrag #22 |
@Arwen_14: Ich sitz auch niemals vorm PC. ;-) Das ist nämlich ein Lappy, in Brusthöhe aufgestellt.
![]() |
|
![]() |
Mi 14. Apr 2004, 21:57 - Beitrag #23 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
![]() ![]() |
Do 15. Apr 2004, 10:25 - Beitrag #24 |
Ich habe auch einen TV im Zimmer und könnte mir irgendwie nicht vorstellen, ohne ihn zu leben. *hähä* Immerhin würde ich dann all die guten Serien verpassen.
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Do 15. Apr 2004, 12:14 - Beitrag #25 |
Ich musste es in Ägypten und Neuseeland ohne TV aushalten (und Internet). Es geht aber ich könnte nicht ein ganzes Jahr darauf verzichten.
|
![]() ![]() |
Do 15. Apr 2004, 12:29 - Beitrag #26 |
Also ich gucke eigentlich so ca ähm 2 stunden am Tag Tv wenns hoch kommt.
Ist für mich ziemlich unwichtig geworden. Dann und wann mal wenn ein guter Film kommt aber naja, notwendig halte ich es nicht. |
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() |
Do 15. Apr 2004, 15:55 - Beitrag #27 |
Schaut ihr da Fern UND verwendet den PC, oder macht ihr das jeweils ausschließlich?
|
|
![]() ![]() |
Fr 16. Apr 2004, 09:50 - Beitrag #28 |
Meistens zusammen. Gerade läuft der TV auch.
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Fr 16. Apr 2004, 14:28 - Beitrag #29 |
Bei mir läuft der PC auch immer wenn der TV an ist ^^"
Also ohne TV? ne, definitiv nicht. *abhängig sei* |
Tanze im Feuer des Lebens.
Fließe mit dem Wasser In die Tiefe deiner Träume. Atme im Wind Die Weite des Himmels. Wachse in der Erde Zur Quelle deiner Kraft |
![]() |
Fr 16. Apr 2004, 14:48 - Beitrag #30 |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
Fr 16. Apr 2004, 18:18 - Beitrag #31 |
Ja, hab ebenfalls einen Freund, dessen gesamte Familie fernseherlos auskommt. Und das ist wahrlich bewundernswert. (und nicht einmal so schlecht)
Ich persönlich habe ja eine große Versuchung weniger: Von den vielen Programmen hab ich nur ORF1 & 2 (und seit neuestem ATV+) - also kein Kabel und kein SAT. Aber inzwischen ist das (wie oben schon gesagt) voll egal. :-) |
|
![]() ![]() |
Fr 16. Apr 2004, 19:17 - Beitrag #32 |
Ich könnte durchaus mal eine Zeit ohne Fernseher auskommen, solange ich dann auch nicht mitbekomme, was ich an guten Serndungen verpasse. Gut, was ist das für mich? Gute Dokus über Geschichte und Naturwissenschaften und Natur, und mein geliebter Scheibenwischer! Für Nachrichten reicht mir eigentlich der Deutschlandfunk und meine Tageszeitung (um zu wissen, daß Heinrich Mayer jetzt neuer Schützenkönig in Dröggennottorf ist, und Herr Wulff in Hannover (auch ein Dorf...) wieder Mist gelabert hat).
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 21. Apr 2004, 17:28 - Beitrag #33 |
Mmmh bei mir ist das schon so ein selbstverständlicher anteil des täglichen Lebens geworden . Er läuft einfach die ganze zeit obwohl ich gar nicht reinschau aber ich denke schon das ich ohne tv leben könnte ; solange das internet nicht weg kommt
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Do 22. Apr 2004, 12:41 - Beitrag #34 |
|
![]() ![]() |
So 16. Mai 2004, 16:56 - Beitrag #35 |
|
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Sa 22. Mai 2004, 20:59 - Beitrag #36 |
Hätte kein Problem damit, auf das Fernsehen zu verzichten. Ich hab früher nie viel ferngesehen und tu es auch jetzt nicht. Ein gutes Buch ist mir da viel lieber. Außerdem haben wir zuhause weder Sat noch Kabel, sodaß die Auswahl ziemlich beschränkt ist - und da läuft dann vielleicht alle zwei, drei Wochen mal etwas, das mich interessiert (wenn überhaupt).
Hingegen, auf das Internet zu verzichten, wär für mich ein großes Opfer ![]() |
Mairegen bringt Segen. Aber niemand sagt, wozu Juniregen gut sein könnte. Laß es uns herausfinden, hm?
|
![]() |
So 23. Mai 2004, 14:58 - Beitrag #37 |
Hmmm ich bin mir nicht sicher,aber er ist nicht der Mittelpunkt meines Lebens ich glaube nur das ich iihn anstelle weil mir nichts besseres einfaellt wie zB lernen
![]() Aber ich glaube ein klares nein kann ich auch hinzufuegen er ist schon ein Teil miense Alltages... ![]() |
![]() |
So 23. Mai 2004, 15:18 - Beitrag #38 |
also ich brauch den TV sogut wie garnicht...
wir haben einen TV im haus und da sieht mein vater jeden abend die nachrichten und ab und zu noch einen film. ich sehe nur selten (meist aus langeweile) eine kurze zeit zu. ich hab zwar auch eine tv-karte im pc, doch die nutze ich hauptsächlich für radio oder kurz mal nachrichten ansehen oder so. wenn ich mich jeden abend hinhocken würde und mir einen film ansehen würde wäre das für mich zeitverschwendung ^^ denn allzuviel lerne ich aus den meisten filmen nicht. *g* ganz anders pc & internet... ohne für mich kaum vorstellbar ![]() |
|
![]() ![]() |
So 23. Mai 2004, 15:37 - Beitrag #39 |
Mein Großvater hat den Fernseher in seinem Wohnzimmer oft vom Aufstehen bis zum Schlafengehen angeschaltet, behauptet aber, daß ihn das ganze Programm ohnehin nicht interessiert. Er sitzt nur davor, damit die Zeit vergeht, und irgendwie finde ich das traurig.
Wenn ich bei ihm bin, versuche ich jedenfalls öfter, ihn vom Fernsehen abzulenken. |
Mairegen bringt Segen. Aber niemand sagt, wozu Juniregen gut sein könnte. Laß es uns herausfinden, hm?
|
![]() ![]() |
Mo 24. Mai 2004, 10:18 - Beitrag #40 |
Ich habe einen Fernseher in meinem Zimmer stehen und bei mir ist er eher selten an. Nur ab und zu, wenn ein guter Film kommt. Ansonsten gucke ich mir höchstens DVDs an.
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast