![]() |
Sa 17. Apr 2004, 15:29 - Beitrag #1 |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Sa 17. Apr 2004, 17:05 - Beitrag #2 |
Da Avi ein Video mit ton und MP3 nur ton ist gehe ich mal davon aus du willst die ton spur extarhieren als MP3.
dazu nimmt du am besten VirtualDub, mit dem kannst du den Audiostrem als Wav speichern. Danach nehme man dbpower AMP (DMC) und konvertiere das ganze in mp3 ^^ |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 17. Apr 2004, 17:24 - Beitrag #3 |
Vielen Dank ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren.
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
So 18. Apr 2004, 11:09 - Beitrag #4 |
mit vegas4 kannst du einfach die avi öffnen und dann speichern als mp3 angeben musst net die spur extrahieren oda so.
|
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!
|
![]() ![]() |
So 18. Apr 2004, 13:33 - Beitrag #5 |
"Spur extrahieren" ist nur meine eigene Redeweise
![]() das ganze heist schlicht "Save audio as .wav" wenn dein Programm den Stream natürlich direkt als MP3 encoden kann ist das natürlich ein Vorteil, zumindest was die Zeint angeht. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 18. Apr 2004, 14:38 - Beitrag #6 |
Ich dachte mit extrahieren meintest du die audiospur kopieren dann in irgendein konverter einfügen und dann spiechern oda so.
|
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!
|
![]() |
Mo 19. Apr 2004, 22:14 - Beitrag #7 |
Ich kapier jetzt gar nichts mehr verwirrt mich doch nicht so ^^* ... also was jetzt?
![]() |
![]() ![]() |
Mi 21. Apr 2004, 19:46 - Beitrag #8 |
Virtual Dub Mod -> Video reinladen -> Streamlist -> Demux
![]() |
|
![]() |
Di 9. Nov 2004, 19:17 - Beitrag #9 |
Hi,ich klink mich mal in des thema ein: Gibts auch noch andere Programme um ein avi in ne mp3 umzuwandeln?Ich einiges ausprobiert,allerdings hat virtual dub mir gesagt,das es kein avi bearbeiten will (im übertragenen sinn)....Entweder ich bin zu blöd dafür(was durhaus möglich is) oder virtual dub is irgendwie nit des richtige...HELFT MIR BITTE!!!
schreibt mir am besten ne mail*gg* |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste