Und das lernen war gar nicht schwer nur mein freund hatte probleme der hatte erst nach 5 monaten 50 maps also ein großer unterschied ich bin halt der beste hahahaha
CIAO LUTE ICH MUSS WEITER MACHEN!!!

![]() |
Sa 17. Apr 2004, 23:37 - Beitrag #1 |
Alles was hier drin steht hab ich im jahr 2003 gemacht im Oktober angefangen![]() Und das lernen war gar nicht schwer nur mein freund hatte probleme der hatte erst nach 5 monaten 50 maps also ein großer unterschied ich bin halt der beste hahahaha CIAO LUTE ICH MUSS WEITER MACHEN!!! ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 17. Apr 2004, 23:42 - Beitrag #2 |
lol du bist ja größenwahnsinnig, Skuld und ich sind bescheiden, und haben in 2 jahren erst 166 maps fertig...liegt daran, dass wir kaum gearbeitet haben
"Macht der Mächte" rockt! |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
Sa 17. Apr 2004, 23:46 - Beitrag #3 |
Hallo super-link!
Was ist eigentlich das Thema des Threads? Dass der RPG-Maker "voll geil" ist, weiss ich selbst, und 304 Maps in 5 Monaten sind auch knorke, aber was können wir damit anfangen? Du solltest eher dann einen Thread machen, wenn Dein Spiel fertig ist und Du es ins Netz gestellt hast. Vielleicht könnte man Dein Spiel in einem Thread dann beurteilen etc... Aber ein solcher Thread wie dieser sollte eher geschlossen werden... Selbstbeweihräucherung ist nicht! /EDIT: Aber ein Thread über den RPG-Maker an sich... Das wäre was... mhhh... |
|
![]() ![]() |
So 18. Apr 2004, 00:01 - Beitrag #4 |
Dieser Thread macht definitiv gar keinen Sinn und wird somit geschlossen...
@Monostratus: Konsultier mal die Suchfunktion, sowas sollte es irgendwo schon geben. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 18. Apr 2004, 00:04 - Beitrag #5 |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste