Hi @ all
Ich hab ein Ähnliches Problem wie zombified und Unglücksrabe.
am besten beschreib ich es einfach mal so:
Wir kennen uns seit 2 Jahren und damals war sie noch mit nem mittlerweile guten Kumpel zusammen.
Der is in ner neuen Beziehung, da seh ich also schon mal keine so großen Gewissensbisse, aber bei ihr Steig ich nicht ganz durch.
Vor nicht ganz zwei Jahren als die beiden noch zusammen waren haben wir schon mal eine zärtliche Nacht verbracht, aber nicht miteinander geschlafen. Das selbe wieder Silvester dieses Jahr.
Seitdem ist diese Beziehung irgendwie immer enger geworden, haben uns immer öfter getroffen, gehn immer öfter zusammen weg, streicheln und küssen uns, knuddeln und "halten Händchen". Sobald unsere Clique dabei ist, ist das alles weg, da wir beide Angst haben das es raus kommt und wir eigentlich keinen Bock auf ne Beziehung hatten. Das hat sich bei mir im Laufe der Vergangenen Monate geändert. Seit wir uns näher gekommen sind bin ich regelrecht aufgeblüht, kann über mehr Dinge sprechen, bin offener und lockerer.
Mehr erfahrt ihr hier:
http://www.the-web-matrix.de/showthread.php?threadid=12293
Beide Geschichten von mir beschreiben die Geschehnisse des letzten Monats..
Mein Problem: Seit zwei Wochen weicht sie mir aus, geht am Wochenende nicht weg, höchstens zur Schwester eines guten Freundes von uns, von dem ich's dann erfahre. Und ich weiß absolut nicht was ich tun soll.