![]() |
Mo 19. Apr 2004, 12:12 - Beitrag #41 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Mo 19. Apr 2004, 15:11 - Beitrag #42 |
Ich hatte eigentlich nie Flugangst, aber bei meinem letzten Flug dann seltsamerweise schon. Ich weiß nicht warum, denn eigentlich sind alle Flüge immer glatt gegangen.
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Mo 19. Apr 2004, 16:05 - Beitrag #43 |
Eben? ![]() Ha, da fällt mir noch was ein: Blutabnehmen. Horror!! Schon alleine die Stelle, wo man da reinsticht! *uaa* |
|
![]() |
Mo 19. Apr 2004, 17:37 - Beitrag #44 |
Früher hatte ich auch vor Spritzen und vorm Zahnarzt angst vorm Zahnarzt sogar sehr so viel das ich unter Narkose behandelt wurde. Nachdem hatte ich keine Angst mehr vor beidem. Ich hab aber immernoch Höhenangst, obwohl es geht wenn ich nicht direkt am Geländer steht und nach unten gucken kann.
|
|
![]() |
Mo 19. Apr 2004, 19:51 - Beitrag #45 |
Ich hatte früher auch große Angst vorm Zahnarzt, das hat sich aber mittlerweile gelegt. Von meiner Höhenangst ist auch nur noch ein kleines Bisschen da und das werd ich auch noch ändern.
Mein größtes Problem ist eine Art Angst vor fremden Menschen. Ich hab in meiner Kindheit nicht viel mit anderen zu tun gehabt; und wenn dann wurde ich meistens entäuscht oder sogar schlecht behandelt. Neulich hat mir meine Mutter erzählt, dass ich in meinem ersten Lebensjahr sogar mal ein paar Wochen im Kinderheim war, weil sie mit mir nicht klar kam(hat vielleicht damit zu tun) Und jetzt sitz ich hier und es ist unangenehm überhaupt in der Nähe vollkommen Fremder zu sein. Am schlimmsten wars als ich bei einem Konzert mitten in dieser Menschenmenge stand und absolut kein Platz mehr war. Ich fühlte mich so bedrängt, dass ich richtig aggressiv wurde. Ich dachte nur daran mir mit allen möglichen Mitteln meinen benötigten Freiraum zu schaffen(z.B.: einfach einige Leute wegschupsen). Nach einer Viertelstunde habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin dann schnellstmöglich da raus bevor ich wirklich durchgedreht wäre. Das ist nun schon ein paar Monate her und ich arbeite auch dran; aber als ich neulich in die Disco bin und die dann wirlich überfüllt war gings mir wieder so ähnlich. Hat da vielleicht jemand ein paar gute Tipps für mich? |
|
![]() ![]() |
Di 20. Apr 2004, 13:55 - Beitrag #46 |
Ich hatte kurz vor meiner Zahnoperation eine riesen Angst. Bei mir mussten alle vier Weißheitszähne rausoperiert werden. Ziehen ging nicht, da sie noch nicht draußen waren und einer der unteren war außerdem viel zu nahe am Kiefer.
Am Ende habe ich von der OP nichts mitbekommen, da ich eine Vollnarkose bekommen hatte. Die war aber unangenehm! |
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Di 20. Apr 2004, 15:15 - Beitrag #47 |
Vor meiner Weisheitszahn- OP hatte ich eher weniger Angst, nur ganz kurz vorher als ich in den Saal reingeschlichen bin und mich auf der Liege niedergelassen hatte wurde ich sehr nervös und habe meinem Bruder angeblich die Hand zerdrückt *G* Da habe ich eine Schlafspritze bekommen und war nachher erstmal wie auf Drogen und hatte einen kleinen Filmriss. Aber insgesamt war ich doch sehr glücklich als das ganze vorbei war [und ein bisschen sehr sentimental
![]() Umso mehr Angst habe ich davor vor normalen Zahnarztbesuchen: Er könnte ja bohren wollen oder ähnliches waaaaaah |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Di 20. Apr 2004, 21:27 - Beitrag #48 |
Ich habe auch Angst vor Zahnarztbesuchen. Der schlimmste den ich bisher hatte, war der, bei dem die Fäden von der OP gezogen werden sollten. Da hatte ich eigentlich mal ausnahmsweise keine Angst. Und, was passsiert? Zwei Fäden sind in mein Zahnfleisch eingewachsen und meine Ärztin war so frei mir ohne Vorwarnung oder Betäubung das Zahnfleisch aufzuschneiden.
![]() |
![]() |
Do 22. Apr 2004, 12:47 - Beitrag #49 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
![]() |
Do 22. Apr 2004, 13:11 - Beitrag #50 |
Angst!Meine größte Angst ist es zu versagen, krank, hilflos und pflegebedürftig zu sein oder wegen irgendwelchen umständen obdachlos und ohne Familie zu enden.
Das schlimmste ist doch wenn man sein Schicksal nicht selbst in den Händen halten kann, oder? |
|
![]() |
Do 22. Apr 2004, 20:24 - Beitrag #51 |
Versagensängste haben wohl viele.
Beim Schicksal stellt sich aber doch die Frage ob man es wirklich kontrollieren kann. Ich hab gemerkt, dass ich beim Versuch meine Zukunft bewusst zu beeinflussen meist das Gegenteil bewirke. Wenn ich hingegen die Dinge einfach laufen lasse tritt meist das ein, was ich erwarte (leider auch Negatives) |
|
![]() |
Do 29. Apr 2004, 12:12 - Beitrag #52 |
früher mit 8 oder 10 hatte ich einen merkwürdigen traum.
ich hab von einem pulsierenden kreis geträumt und bin nicht sicher, ob ein ton auch dabei war. vermutlich aber nicht. wenn ich einen ton im selben rhythmus wie der pulsierende kreis gehört habe, wurde ich ziemlich nervös. eigentlich müsste so etwas ja beruhigen, aber bei mir ist wie gesagt das gegenteil aufgetreten. in dieser zeit habe ich meine ersten versuche gestartet den traum zu steuern und nach meinen gunsten abzuändern ... daher hatte ich nie wieder träume die mich aus dem schlaff gerissen haben. die angst hab ich schon vor jahren abgelegt ![]() andere träume vielleicht später *g* |
|
![]() |
Sa 5. Jun 2004, 15:47 - Beitrag #53 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste