![]() |
So 18. Apr 2004, 11:40 - Beitrag #3241 |
GenomInc hat recht!
|
|
![]() ![]() |
So 18. Apr 2004, 12:19 - Beitrag #3242 |
"there is only one person in history who fulfills all these prophecy...... Jesus Christ"
Diesmal etwas sehr schweres, da es den Film auch nur in englisch gibt auch nur ein englisches zitat. auch ein kleine tip vorweg, der Film ist der 2 teil |
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() ![]() |
So 18. Apr 2004, 21:53 - Beitrag #3243 |
noch ein tip ??
|
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() ![]() |
Mo 19. Apr 2004, 14:16 - Beitrag #3244 |
die passion christi?
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Mo 19. Apr 2004, 15:12 - Beitrag #3245 |
Ein zweiter Tip wäre gut. Ich hab keine Ahnung
![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Di 20. Apr 2004, 14:10 - Beitrag #3246 |
luinalda das wär ja nich schwer... und ein 2. teil is es ja auch nich
![]() ich hab aber auch keine ahnung was es ein könnte... |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() ![]() |
Di 20. Apr 2004, 14:16 - Beitrag #3247 |
- bassiert auf einer Buchreihe von der die ersten Teile auf der New York Times vbestseller liste erschienen sind.
- sind 12 Bände - der film trägt den selben titel wie das 2 buch |
from Dr Who....
![]() ![]() |
Di 20. Apr 2004, 16:11 - Beitrag #3248 |
Oje. Hättest du nicht einen deutschen Film nehmen können? *g*
Die Bibel? ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Di 20. Apr 2004, 22:35 - Beitrag #3249 |
kannst Du vielleicht noch das Jahr verraten?
|
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() ![]() |
Di 20. Apr 2004, 23:20 - Beitrag #3250 |
klar 2002 ist der erschienen...
Schauspieler : Kirk Cameron, Brad Johnson, Clarence Gilyard Jr., Janaya Stephens |
from Dr Who....
![]() ![]() |
Mi 21. Apr 2004, 14:23 - Beitrag #3251 |
Left Behind 2- Tribulation Force
![]() |
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Mi 21. Apr 2004, 14:59 - Beitrag #3252 |
@trin Jepp
darfst weiter machen ....... |
from Dr Who....
![]() ![]() |
Mi 21. Apr 2004, 15:39 - Beitrag #3253 |
Da das letzte Zitat eine ziemlich harte Nuss war, kommt jetzt was leichtes (glaub ich zumindest
![]() 1 "Ich brauche den Ball. Hol mir den Ball!" 2 "Wir brauchen den Ball." 1 "Hol mir den Ball!" |
![]() ![]() |
Mi 21. Apr 2004, 16:59 - Beitrag #3254 |
"Kick it like Beckham"?
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Mi 21. Apr 2004, 21:02 - Beitrag #3255 |
Das Wunder von Bern?
|
|
![]() ![]() |
So 25. Apr 2004, 11:48 - Beitrag #3256 |
Hallo?!?! Gehts hier mal wieder weiter? oder stehts still?
|
|
![]() ![]() |
Mo 26. Apr 2004, 23:16 - Beitrag #3257 |
Dragon Ball ?
|
from Dr Who....
![]() ![]() |
Di 27. Apr 2004, 01:43 - Beitrag #3258 |
Ja, soweit waren wir auch. (Rechtschreibung rockt) Ich würd sagen wir warten dann noch bis Ende Dienstag auf Trin und danach fällt das Rätsel-Recht an den schnellsten ab ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Di 27. Apr 2004, 14:02 - Beitrag #3259 |
Sorry, dass ich nicht hier war, aber mein Vater hat versucht den Computer zu formatieren und hat leider erst danach (oder besser dabei) festgestellt, dass ein Wurm die Nullspur der Festplatte zerstört hatte. Daher konnte ich nicht ins Internet. Nochmals sorry!
Keiner von euren Vorschlägen ist richtig. Bei dem Film handelt es sich um eine Komödie, bei der einer der Hauptdarsteller aus Matrix mitspielt. |
![]() ![]() |
Di 27. Apr 2004, 15:44 - Beitrag #3260 |
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es einer von diesen sein ???
|
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste