|   | Sa 24. Apr 2004, 19:51 - Beitrag #1 | Datei für suchfunktion nicht daSo hi hab mal wieder`n problem mit windows xp und zwar wollte ich eines tages eine datei suchen baer dann kam ne fehlermeldung vonwegen die diate die zum ausführen des suchmanagers benötigt wird ist nicht vorhanden und ich habe nichtbewusst ne sytemdatei oda so gelöscht also könnte mir villeicht einer sagen wie diese datei heißt sodas ich mir die von nem freund holen könnte. | 
| WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!! | 
|   | Di 27. Apr 2004, 15:28 - Beitrag #2 | Ich weiss zwar net wie diese Datei heisst, aber unter:
 http://download.com...usw. gibt es ein kleines aber feines Suchprogramm. | 
| Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
 ------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World | 
|   | Di 27. Apr 2004, 16:29 - Beitrag #3 | Jo danke werds ma ausprobieren | 
| WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!! | 
|   | Mi 28. Apr 2004, 17:55 - Beitrag #4 | Und ???
 Wie is das Teil ??? Funzt es? | 
| Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
 ------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World | 
|  | Fr 30. Apr 2004, 09:24 - Beitrag #5 | MS-DOS Suchfunktiondir %dateiname% /s
 in der Eingabeauforderung eingeben, wobei %dateiname% für den namen der datei steht, welche du suchst. Wahlweise kann hier auch mit * oder ? gearbeitet werden. Wichtig ist, dass du vorher am besten ins root geht. Das machst du mit "cd \". Wenn du glaubst, sie ist im windows ordner kannst du auch vorher da rein gehen "cd \windows". Ab dem Verzeichnis wo du dich befindet wird alles inkl. Unterverzeichnisse durchsucht. | 
|  | 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste