Matrix: Revolutions

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
syco23
Excellent Member
Excellent Member

Do 29. Apr 2004, 04:33 - Beitrag #101

So, endlich hatte meine Videothek Matrix 3 - und ich bin froh, dass ich gleich das 4er Pack genommen habe.

Denn: Da nehme ich 4 Filme und zahle nur 3. Somit kann einer ruhig scheiße sein; Solange sich kein zweiter dazu gesellt, habe ich keinen Nachteil. Da ich die 3 Filme, die neben Matrix 3 ausgeliehen habe, bereits kenne, weiß ich dass ich diesmal auch nicht schlechter ausgestiegen bin, als mit 3 Filmen zum normalen Preis - abgesehen von 2 Stunden Zeitverschwendung..

Kurz im Ernst: Matrix 3 ist einer der Filme bei denen einem ständig bewusst wird, dass es eben nur ein Film ist. Und damit nicht genug, es ist auch ein schlechter Film. Allein bei der Umsetzung kann er mit den Vorgängern nicht mithalten. Bei Teil 2 dachte ich noch, dass der 3. Teil interessant wird. Zuviele Dinge waren noch offen und hätten auf interessante Weise erklärt werden können. Teil 3 ist aber nur für Kapitalisten interessant: Wie mache ich aus Scheiße Gold...

So, ich werde jetzt mal Erkan und Stefan schauen,

N8,
Syco

Trin
Elite Member
Elite Member

Do 29. Apr 2004, 17:54 - Beitrag #102

Ich fand den dritten Teil auch relativ schlecht. Im Gegensatz zu den Meisten hier fand ich allerdings, dass Matrix Reloaded durchaus ein würdiger Nachfolger für den ersten Teil war. Sicher nicht das was man erwartet hat, aber an sich sehr gut. :shy:

Native
Important Member
Important Member

Fr 30. Apr 2004, 03:26 - Beitrag #103

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, ich finde Revolutions fast so gut wie Matrix 1, natuerlich hatte man noch ganz viele ueberaschungen einabauen koennte, aebr mal erhlich dann waere Revolutions doch total ueberladen sein, wo niemand merh durchblickt, und en paar ueberaschende Wendungen gibt es doch und ausserdem wenn Revolutions alle Fragen geklaert haette agaebe es doch keine intersannte Diskussionen daruber, so kann sich jeder selbts Gedanken drueber machen.

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Fr 30. Apr 2004, 21:37 - Beitrag #104

aebr mal erhlich dann waere Revolutions doch total ueberladen sein

Aber wenn ein Film überladen sein, das nix Problem für alle was schauen Film, weil file was schauen Film überladen Film wolllen, weil besser können reden über
intersannte Diskussionen:

;)

Sorry, wenn das gestern ein bisschen grob überkaum, war nicht so gemeint ;)

.. was schon ziemlich :s34: dank :s64:

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mi 5. Mai 2004, 20:04 - Beitrag #105

Der Film ist wirklich super , hab ihn neulich bei meiner freundin angeschaut :s11: Nur ein bisschen wirr

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 6. Mai 2004, 02:09 - Beitrag #106

Der Film ist wirklich super , hab ihn neulich bei meiner freundin angeschaut :s11: Nur ein bisschen wirr

Hmm, sehr ausführliche Meinung hast du da, Luinalda ... ich glaube im Zweifel kann man doch ein wenig mehr als "Habe ich mir angesehen, war gut, nur bla" schreiben, oder?

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV