GITS 1.5:
http://store6.yimg.com/I/animebooks-com_1760_1360485
(Achtung gross!)
Tsubasa Band 1:

xxxHolic Band 1:

![]() ![]() |
Mo 19. Jan 2004, 21:47 - Beitrag #1 |
EMA kündigt neue Manga von CLAMP und Shirow anGeorg Tempel hat im Comicforum angekündigt, dass EMA die Rechte für die CLAMP Manga "Tsubasa" und "xxxHolic" erworben hat. Die beiden Serien werden direkt im Taschenbuchformat erscheinen und nicht erst in der "Manga Power" oder im "Manga Twister" laufen. Im Herbst soll darüberhinaus "Ghost in the Shell 1.5" von Masamune Shirow erscheinen.
GITS 1.5: http://store6.yimg.com/I/animebooks-com_1760_1360485 (Achtung gross!) Tsubasa Band 1: ![]() xxxHolic Band 1: ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 27. Jan 2004, 14:17 - Beitrag #2 |
cooool!!!!
*clamp fan is* und wann soll es erscheinen?hast du schon informationen darüber? noch ne frage,vielleicht weisst du ja was von, aber kommt mal tokyo babylon her? |
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesendliche ist für die Augen unsichtbar!
|
![]() |
Di 27. Jan 2004, 14:56 - Beitrag #3 |
cool
Gost in the Shell hat mir schon immer gefallen(Dem Film und die serie leider habe ich immer noch nicht alle folgen T_T T_T )..... ![]() ![]() ![]() |
Man ist nie zu klein oder zu schwach. Man ist nur zu dumm !!
![]() |
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 17:06 - Beitrag #4 |
... mein thread wurde ja dummerweise geschlossen und nu wollt ich noch was fragen. Wen das ganze in Japan grad erst anlaufen soll ... warum gibt es dan schon einige seiten die Spaniche Scans haben ?
|
Leben und Leben nehmen
|
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 17:41 - Beitrag #5 |
EMA ist ein deutscher verlag
![]() In Japan gibt es die Mangas schon längst, was ja grund vorraussetzung für die existenz von lizenzen und covern ist. |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 19:27 - Beitrag #6 |
in dem thread den ich aufgemacht hab hat Shinuka gesagt das das in japan demnägst erst anleuft ... deshalb war ich wohl grad was verwirrt
|
Leben und Leben nehmen
|
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 19:32 - Beitrag #7 |
ich sehe es, bin mir aber recht sicher das es beriets draussen ist, da ich meine es im Nippon bookstore gesehen zu haben
Ausserdem habe ich es unter Amazon.co.jp gefunden (Januar erscheinung) edit: es gibt 4 Bände der 4te ist am 30.3 erschienen |
![]() |
Di 4. Mai 2004, 20:17 - Beitrag #8 |
Sorry, im anderen Thread kann ich es leider nicht mehr richtigstellen, daher hier.
Ich hab mich heute Morgen verguckt, die engl. Version vom Del Ray Verlag erscheint im Mai dieses Jahres. Das Original ist in Japan am 12.08.03 erschienen und die Serie ist bis Band 5 raus. Band 1 (12.08.03) ![]() Band 2 (17.10.03) ![]() Band 3 (17.12.03) ![]() Band 4 (17.02.04) ![]() Band 5 (16.04.04) ![]() |
Jesus died for his own sins
not mine. |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste