Ich weiß gar nicht was ihr alle habt... Mir scheint, wenn ihr von der wahren Liebe redet, dann denkt ihr immer an eine Person mit der man sich das Bett teilt. Bei mir ist es anders, denn ich denke, dass ich die wahre Liebe bereits gefunden habe aber die wahrscheinlichkeit, dass ich mir jemeils mit ihm ein Bett teile liegt bei eins zu 3mio.
Es mag seltsam für euch klingen, aber all das, was ihr euch bei eurer Traumbeziehung oder eurem Traumpartner gewünscht habt, habe ich, bis auf diese eine kleine, völlig unwichtige Sache....
Er ist immer für mich da, wir bauen einander auf, stärken uns immer den Rücken und mögen uns so, wie wir sind. Um ehrlich zu sein ist er der einzige der sich mein volles Vertrauen verdient udn bis jetzt behalten hat...
Die Zärtlichkeiten, wenn man es so nennen kann, die wir austauschen, sind bis jetzt maximal in den Arm nehmen gewesen, und es reichte.
Wir sind Freunde, einfache, simple Freunde, die wohl auch noch in ein paar Jahren zusammensein werden. Wir werden füreinander da sein, wenn es mit Beziehungen nicht klappt, unsere Eltern sterben oder was weiß ich. Habt ihr daran gedacht, das Freundschft auch eine Liebe ist? Ich denke nicht, aber das solltet ihr wohl, denn Freundschaft hält für gewöhnlich um einiges länger als die von unseren Trieben und Instinkten belebt Zuneigung zu einer Person und sie kann einem mindestens genau so viel geben. Deshalb meine ich, dass ich meine wahre Liebe schon gefunden habe und bald, wenn er zurück ist, dann kann er mich auch wieder in die Arme nehmen... Und ich glaube, dass ich auch sein Angebot annehmen werde un mit ihm zusammenziehe, denn die einzige Sache, über die wir usn wirklich streiten könnten, sind Männer, aber unser Geschmak ist so unterschiedlich, dass es auch wahrscheinlich nicht einmal dazu kommen wird...
Also ihr könnt ruhig weiter an Traummänner/frauen und so denken, euch euren Hoffnungen hingeben, während ich das vollkommen auskoste. Man lebt schließlich nur einmal