Im speziellen fuer Record of Lodoss War,
aber auch alles andere das ihr kennt wuerde mich sehr interressieren bzw. Links auf denen Spiele vorgestellt werden
und auch geteste,egal fuer welche Konsole (am besten natuerlich fuer den PC

mfg Kurisu
![]() |
Sa 17. Apr 2004, 13:40 - Beitrag #1 |
Record of Lodoss War/Anime- MangaspieleHi ich suche nach Spielen zu Anime-Filmen/Serien oder Mangas.
Im speziellen fuer Record of Lodoss War, aber auch alles andere das ihr kennt wuerde mich sehr interressieren bzw. Links auf denen Spiele vorgestellt werden und auch geteste,egal fuer welche Konsole (am besten natuerlich fuer den PC ![]() mfg Kurisu |
|
![]() |
Sa 17. Apr 2004, 14:28 - Beitrag #2 |
Gab auf der Dreamcast ein Record of Lodoss War RPG (der Titel des Spiels war Sinniger weise "Record of Lodoss War"
) im style von Diablo II. Ein Kumpel hat es. War IMO allgemein mehr schlecht als recht aber ihm hats ganz gut gefallen. Musst mal schaun ich weiss nicht wo man noch Dreamcast Spiele kaufen kann... |
![]() |
Mo 19. Apr 2004, 19:04 - Beitrag #3 |
Habe leider keine Dreamcast :/
Aber trotzdem danke jetzt weiss ich wenigstens das es ein Spiel gibt ![]() |
![]() |
Mo 19. Apr 2004, 19:22 - Beitrag #4 |
Bis auf die Ruckler ist ein gutes Game imo, und besser gut geklaut als innovation die zum Davonrennen einläd, wie bei einigen DC RPGs^^ |
|
![]() |
Mo 19. Apr 2004, 22:13 - Beitrag #5 |
Wenns um Anime-Spiele allgemein geht. Mir sind bisher ein Slayers und ein Magic Knight Rayearth RPG für den SNES übern Weg gelaufen weiß aber nicht mehr wo ich die her hatte. Nach 5min spielen hab ich das Spiel aber wieder gelöscht... weils komplett auf japansich war. ^^* Ein Chobits Game auf japanisch für den GameBoy Advanced hab ich hier auch aber auch wieder in japanisch und das ist einer dieser multiple choice Spiele weiß nicht ob ihr sowas kennt. Dann hab ich noch ein mega-schlechtes Sailor Moon Spiel (wieder SNES) im Stile von Final Fight kurz gehabt, also wo man von links nach rechts mit einer Figur läuft und ankommende Feinde verkloppt. Ansonsten fallen mir dnan noch spontan ein Ranma und ein DBZ Spiel im Stile von Street Fightert ein (beide wieder zum abgewöhnen).
Das einzige Manga-Spiel was ich wirklich gern mal spieeln würde ist das Action-Game von Berserk, zwar ist da die Graphik schon wieder veraltet, aber für ein Hack&Slay solls angeblich gar nicht mal schlecht sein.... werd wohl aber nie in den Genuss davon kommen. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 08:35 - Beitrag #6 |
Ich hab einige Anime-Spiele, weiß aber nicht mehr woher^^"
GBA: - Digi Charat (J) - Chobits (J) - One Piece (J) - Hunter X Hunter (J) - Naruot (J) - Angelic Layers (J) - Love Hina (J) - Ray Earth (J) GBC: - Conan (J) - Card Captor Sakura (J) NES: - Akira (J glaub ich) - DBZ ^^, (j) - Saint Seiya (J) SNES: - DBZ (J) - Gundam Wing (J) - Ranma (J) - Record of Lodos War (J) - Sailor Moon S Puzzle Collection (J) - Yu Yu Hakusho (J) PS: - Gundam Wing (Deutsch) Auch wenn die meisten Spiele auf japanisch sind ist es wirklich Wert sie mal ausprobiert zu haben *lach* |
Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 21:21 - Beitrag #7 |
hier noch ein paar die du net hast ![]() GBA: Get Backers Card Captor Sakura Conan Flame of Recca (der anime is Neu) Zone of Enders Digimon Dragonball Full Metal Alchimist Tennis no ojima (King of Tennis) Yu-Gi-Oh Rockman.Exe (Megaman.exe) Hikaru no Go Bomberman Kirby Medabots Beyblade Final Fantasy Hamtaro Pokemon Pia Carrot Monster Rancher .... (mir fallen grad keine anderen ein ich editier dan wen ich noch mehr weis |
Leben und Leben nehmen
|
![]() ![]() |
Mi 5. Mai 2004, 21:01 - Beitrag #8 |
Na ja^^" Ich schlauhirn hab jetzt auch nur die japanische ngemacht... alsooo ich habe auch noch bei meinen GBA spielen: Pokemon wie du, dann Final Fantasy (Tactics), Beyblade und Digimon^^, aber sonst.. ist schwer sowas zu finden ,-, *sucht immer noch vergeblichst nach KH Chains of Memory* |
Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 12:26 - Beitrag #9 |
Kingdom Hears is doch noch garnet raus ... wie wilste das kriegen wens das noch garnet gibt ... also tut mir leid wen ich falsch liege aber meineswissens kann das noch was dauern bis das kommt. Also sobald es das gibt werd ich das wohl auch kriegen
![]() |
Leben und Leben nehmen
|
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 18:34 - Beitrag #10 |
lol ... heut is ein neues spiel rausgekommen ...
Crayon Shin-Chan - Arashi no Yobu Cinema-Land no Daibouken! (J) is ganz nett ![]() ![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Leben und Leben nehmen
|
![]() ![]() |
Mo 17. Mai 2004, 20:12 - Beitrag #11 |
Seit ein paar tagen ist jetzt in Japan ein Neues Gundam Seed GBA spiel raus ... ich hab mal hier nen screenshot aus einer kampf scene ( die parts mit der vernünftigen grafik)
Das spiel ist eigentlich sehr seltsam und story lastig ... Ein kumpel von mir meint die story is mies von dem spiel ... aber ich kann das leider net lesen und in der hinsicht nix sagen ... es is manschmal schon nerfig wen man dan stunden lang dialoge hat ... aber die kämpfe sind ganz ok |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Leben und Leben nehmen
|
![]() |
Fr 21. Mai 2004, 22:47 - Beitrag #12 |
ich hab fuer n64 neon evangelion aber auch nur auf japanisch
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste