![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 14:42 - Beitrag #3281 |
Star Wars 4(-6)
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Di 4. Mai 2004, 15:03 - Beitrag #3282 |
naja das du das weist überrascht mich nicht sonderlich
![]() |
seht mal er fliegt auf den kleinen mond zu!
das ist kein mond das ist eine raumstation! |
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 15:17 - Beitrag #3283 |
![]() ![]() Und jetzt mal wieder was Leichtes "Du hast es im Blut." |
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 17:52 - Beitrag #3284 |
Hey Trin!
Gib mal nen Tipp! Das ist so nichtssagend! (Oder bei mir fällt einfach der Groschen nicht...) ![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() |
Di 4. Mai 2004, 17:55 - Beitrag #3285 |
Ich würde mal auf das Nichtssagende tippen
![]() /EDIT: Ist es "Fluch der Karibik"? |
|
![]() ![]() |
Mi 5. Mai 2004, 14:54 - Beitrag #3286 |
Nein. Sorry, aber mir fiel gerade nichts besseres ein.
Der Film basiert auf dem ersten Band einer Buchreihe, die noch nicht komplett erschienen ist. Na... |
![]() ![]() |
Mi 5. Mai 2004, 15:29 - Beitrag #3287 |
Harry Potter, vielleicht?
Als er frad wie Quidditch zu spielen ist:
|
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Mi 5. Mai 2004, 16:08 - Beitrag #3288 |
Hat das im Film nicht Hermine gesagt...?
![]() Auf jedenfall ist das richtig! Du bist dran. |
![]() ![]() |
Mi 5. Mai 2004, 17:57 - Beitrag #3289 |
O.K.!
Hier ist meins:
|
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Mi 5. Mai 2004, 19:13 - Beitrag #3290 |
ähm...from dusk till dawn?! *keineahnung*
![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() |
Mi 5. Mai 2004, 19:24 - Beitrag #3291 |
du weißt aber schon, dass quentin eigentlich nur vier (mit kill bill 2 fünf) filme gemacht hat, oder? sind vier filme etwa schon ne ganze menge? |
|
![]() |
Mi 5. Mai 2004, 19:27 - Beitrag #3292 |
war das Zitat (der ist steareomäßig in die hölle gefahren ....) nicht von "lost boys"?
|
|
![]() ![]() |
Mi 5. Mai 2004, 19:56 - Beitrag #3293 |
jap ich wäre auch für "From Dusk Till Dawn"
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 08:05 - Beitrag #3294 |
snowfairysugar, du bist dran.
Das Zitat ist aus "The Lost Boys" |
![]() ![]() |
Sa 8. Mai 2004, 11:15 - Beitrag #3295 |
snowfairysugar its your turn !
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
So 9. Mai 2004, 17:04 - Beitrag #3296 |
zitatok hier kommt ein neues Zitat:
There was me, that is Alex, and my three droogs, that is Pete, Georgie, and Dim, and we sat in the Korova Milkbar trying to make up our rassoodocks what to do with the evening. The Korova milkbar sold milk-plus, milk plus vellocet or synthemesc or drencrom, which is what we were drinking. This would sharpen you up and make you ready for a bit of the old ultra-violence. |
|
![]() ![]() |
So 9. Mai 2004, 17:09 - Beitrag #3297 |
Huhu ... folgendes:
@ snowfairysugar - Willkommen im Quiz ![]() @ Rest - Wenn ihr keine Ahnung von einem Zitat habt oder man auf einen Quizzer wartet, dann schreibt bitte nicht dauernd "hab kA" oder "du bist dran", thx ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
So 9. Mai 2004, 17:17 - Beitrag #3298 |
mein englisches Zitatok, das wusste ich nicht!
dann mal 'ne spur einfacher: Man weiß immer, daß man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für einen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann ![]() |
|
![]() ![]() |
So 9. Mai 2004, 17:44 - Beitrag #3299 |
Und Pulp Fiction die 13te - heute: Mia zu Vince im Jack Rabbit Slims (und das reimt sich zu allem Überfluss auch noch
![]() Ich setz noch einen drauf: Das erste Zitat von dir war aus A Clockwork Orange - kenn den zwar bisher nur auf Deutsch, aber wer den einmal gesehen hat kann den Text sofort zuordnen ![]() Ich warte mal noch auf die Bestätigung bevor ich ein neues mache ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
So 9. Mai 2004, 18:16 - Beitrag #3300 |
ok, du hast natürlich mit beiden antworten recht!
![]() und auch wenn pulp fiction ziemlich einfallslos war.... |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste