![]() ![]() |
Mo 3. Mai 2004, 17:26 - Beitrag #41 |
Hab uns mal in die Bar geschickt, denke mal, dass es nun schon halb zehn ist, es etwas knapp werden würde mit dem Essen. Wer Hunger hat, es gibt sich auch einen Toast oder sowas *lol*
![]() |
Lache und die Welt lacht mit dir-
-weine und du weinst alleine. (Oldboy) |
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 13:37 - Beitrag #42 |
Ich brauch nen Schluck Martini! *lol*
Lasst uns feiern, Leute. *hähä* ![]() ![]() ![]() Machen wir die BAr unsicher. ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 14:08 - Beitrag #43 |
Und ich dachte schon ich darf noch 5 Beiträge schreiben, in denen ich Luna sagen lasse, wie schweigsam alle sind
![]() *nachmeinemdrinkgreifend* |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 15:38 - Beitrag #44 |
Oki na dann lasst uns noch ne halbe Stunde quatschen;)- sollten wir das hinkriegen. Ich hoffe doch sehr
cu Raiden ![]() |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 15:56 - Beitrag #45 |
Fragt sich nur über was
![]() |
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 17:03 - Beitrag #46 |
Der übliche Smalltalk oder?
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 17:27 - Beitrag #47 |
Jep, wie des halt so is, wenn man gerade nichts zutun hat ^^
cu Raiden |
![]() ![]() |
Mi 5. Mai 2004, 14:50 - Beitrag #48 |
Und vielleicht Spekulationen wegen des Spiels.
![]() |
![]() ![]() |
Mi 5. Mai 2004, 16:32 - Beitrag #49 |
Wer schreibt weiter?
cu Raiden |
![]() ![]() |
Mi 5. Mai 2004, 19:37 - Beitrag #50 |
Ich mach jetzt mal hab schon länger nicht mehr
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Mi 5. Mai 2004, 21:00 - Beitrag #51 |
Schön,werde mich dann jetzt erstmal bisschen zurückhalten^^
cu Raiden |
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 13:46 - Beitrag #52 |
Hab jetzt auch weitergeschrieben. Und wenn ich immer schreibe, dass sie in ihrem Dialekt spricht, muss ich immer an die Duplo- Werbung mit der Austauscschülerin Pascal denken. *lol*
Wer jetzt?Ceyx? |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 14:12 - Beitrag #53 |
jo und dann ich
![]() |
+Luinalda +
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 15:15 - Beitrag #54 |
Dann mach ich weiter.
|
![]() ![]() |
Fr 7. Mai 2004, 22:29 - Beitrag #55 |
Wer schreibt jetzt weiter? Ich würde ja gerne, aber war ich nicht erst? *lol*
Noriko oder Raiden? |
|
![]() ![]() |
Sa 8. Mai 2004, 10:48 - Beitrag #56 |
mmmmmh ich könnt auch mal wieder , mal schaun ich guck mal wie ich zeit hab .
|
+Luinalda +
![]() ![]() |
Sa 8. Mai 2004, 18:32 - Beitrag #57 |
Wie wärs wenn Noriko erstmal schreibt. Hab nicht so die Zeit imo
cu Raiden |
![]() ![]() |
So 9. Mai 2004, 10:51 - Beitrag #58 |
Mmmh keiner mag misch
![]() |
+Luinalda +
![]() ![]() |
So 9. Mai 2004, 17:32 - Beitrag #59 |
So hab nu doch geschrieben. Dann sollten wir langsam zu "spielen" anfangen
![]() cu Raiden |
![]() ![]() |
So 9. Mai 2004, 20:40 - Beitrag #60 |
Warum gehn jetzt eigentlich alle in den Saal? Soweit ich das verstanden habe, beginnt das Spiel doch erst um 00:00h und bis dahin sollten wir schlafen? *verwirrt*
cu Raiden/Yuji |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste