![]() ![]() |
Mo 26. Apr 2004, 18:52 - Beitrag #21 |
Ich denke Frauen machen es sich oft selbst schwer. Außerdem gibt es mindestens genauso vile Frauen wie Männer die das andere Geschlecht enttäuschen.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mo 26. Apr 2004, 19:59 - Beitrag #22 |
Aber es geht mir hier um diesen speziellen Fall. Und ich glaube, es gibt nicht sehr viele Jungs/Männer, die sich gekränkt fühlen, wenn ihre Freundin zu viel Sex von ihnen will. |
Früher war ich unter dem Namen Xardas bekannt, heiße aber nun Nuvoin.
|
![]() |
Di 27. Apr 2004, 16:46 - Beitrag #23 |
Stimme ich voll zu. ![]() Und falls du damit wirklich ein Problem haben solltest, dann schlage ich dir mal körperliche Arbeit vor, dann bis du abends so k.o., dass du nur noch ans schlafen (ohne bei- ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 28. Apr 2004, 20:16 - Beitrag #24 |
Dankeschön v_v ich fühle mich bestätigt! ![]()
Auch hier vielen Dank!!!Ich bin ganz deiner Meinung!!!!:s48: Ich hab bis jetzt nur einmal mitbekommen, dass ein Typ von nem Mädel dazu gedrängt wurde, worauf er Schluss gemacht hat... Aber wahrscheinlich mehrere Male (auch selber erlebt...) wars der umgekehrte Fall!! |
|
![]() ![]() |
Mi 28. Apr 2004, 22:40 - Beitrag #25 |
@M-Zakari: Aber keine Angst, es gibt trotzdem noch vereinzelt Ausnahmen.
![]() |
Früher war ich unter dem Namen Xardas bekannt, heiße aber nun Nuvoin.
|
![]() |
Do 29. Apr 2004, 22:39 - Beitrag #26 |
Ansonsten wenn die Triebe zu groß werden, einfach n Knoten rein machen!
![]() Dann hat man(n) auf jedenfall andere Gedanken, aber zu 100%, das garantiere ich(spreche nicht aus Erfahrung sondern nur zum Teil-->Torwart) bitte nicht nachmachen:s1: |
das Wetter wird wieder geil der Sommer kommt |
![]() ![]() |
Do 29. Apr 2004, 22:52 - Beitrag #27 |
Kalt duschen soll auch helfen.
Oder einfach selbst Hand anlegen. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Fr 30. Apr 2004, 13:11 - Beitrag #28 |
@HerrMan
*Dr. Sommer mode on* Brauchst dich doch nicht zu schämen, ist völlig normal, das ist eine Phase, die jeder junge Mann durchlebt. Du stellst fest, dass du alles ficken kannst, was ein Loch hat. Du lebst frei nach der Maxime "Loch ist Loch und ein Schwanz hat keine Augen" Aber sei beruhigt, diese Phase vergeht, allerdings wäre es wohl besser während dieser Zeit mehrmals täglich den Aal abzuziehen. *Dr. Sommer mode off* |
|
![]() ![]() |
So 2. Mai 2004, 17:50 - Beitrag #29 |
@ Arantis:
Mich begeistert irgendwie deine Wortwahl. Du hast es verdammt gut auf den Punkt gebracht was HerrMan meint. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
So 9. Mai 2004, 23:31 - Beitrag #30 |
@M-Zakari
Hab schon öfter mitbekommen das Bekannte von ihren Freundinnen zum Sex gedrängt wurden und bis auf einen Fall, geht bis heute so, haben sie Schluss gemacht... Und dieses Phänomen von wegen alles ficken was gut aussieht, kommt hin und wieder auch bei Frauen vor... Beobachte ich jedenfalls jedes Wochenende bei einigen weiblichen Exemplaren unserer Spezies in der Disco in der ich jobbe... Wobei ich damit nicht sagen will, dass die Jungs dem auch nur irgendwie hinterher hinken… Noch was zu der SMS die du gepostet hast… Wenn dir der Typ solche Mails schickt dann muss auch ich mich fragen ob und wie viel der wohl im Schädel hat… @ Jay Na ja… Solche Spielchen sind zwar ein schöner Zeitvertreib aber wie du schon gesagt hast, wenn’s drauf ankommen würde, würden die meisten wohl doch tiefer Blicken als nur auf das Äußere. @ Topic Mir geht’s momentan so, dass ich die Schnauze wieder mal voll hab von Frauen und Sex… Diese ewigen Spielchen gehen mir langsam echt auf die … . Ist es heutzutage in dieser unserer doch so tollen hochmodernen Welt nicht mehr möglich eine normale Beziehung aufzubauen? @QffTopic Mir kommt es so vor das Frauen und Männer gleichermaßen immer an Leute geraten die so denken wie HerrMan, wahr oder nicht mal dahin gestellt, und diese damit für ernst gemeinte Beziehungen verderben… Geht mir so, geht andern so, aber nicht jedem, weiß ich auch, wollts aber mal sagen… |
Well, I am what I am,
and I do what I can. |
![]() ![]() |
Mo 10. Mai 2004, 16:24 - Beitrag #31 |
Das ist zwar wieder ne andere Frage (das böse böse "B"-Wort), aber trotzdem: WIE OFT HAB ICH MICH DAS NICHT SCHON GEFRAGT??? Sind wir heute überhaupt noch dazu fähig, uns über längere Zeit ernsthaft an einen Menschen zu binden? Ich glaub' Monogamie is nur so'n Trend gewesen, der so langsam aber sicher durch OneNightStands abgelöst wird. In ein paar Jahrhunderten würden die Menschen bestimmt über unsere Vorstellungen von Beziehung, Ehe etc. lachen!! Ich glaub in ein paar Jahrhunderten "denken" alle so wie HerrMan (okay... da muss man ja berücksichtigen dass der Gute in der Pubertät is, aber trotzdem... hehe jetzt unterhalten wir uns hier über seine Hormon-Gesteuertheit ^^ ) Solche Werte über die wir uns heute den Kopf zerbrechen sind da bestimmt gar kein Thema mehr... ![]() |
|
![]() |
Mo 10. Mai 2004, 22:24 - Beitrag #32 |
Naja, sobald du ein Mädchen geschwängert hast, dann geht das Muss alle Mädchen zu poppen weg. Aber dein Verhalten ist normal. Ich kenne viele die nur an das denken können .... , nur was mich stört, dass das bei dir mit 17 erst eintritt. Da ist die Pubertät schon fast vorbei!
|
Mafia vs. |Getto|
![]() teckill *get fragged* overkill |
![]() ![]() |
Di 11. Mai 2004, 16:08 - Beitrag #33 |
@ |Getto| MP Vito:
Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber dein letzter Post zum Thema ist absoluter Müll. Das hat nichts mit schwängern oder so etwas zu tun. und erst recht nichts mit der Pupertät. Ich bin ein Junger Erwachsener mit 22 und auch ich habe dann und wann Phasen an denen ich fast alles vögeln würde was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Doch stelle ich mir oft die Frage "Würde ich wirklich so handeln?" Ich denke nicht. Denn der Trieb den HerMann beschreiben hat (egal ob Fake oder nicht) ist ein Teil der Natur und uns somit in gewisser Weise in die Wiege gelegt. |
![]() ![]() |
Mi 12. Mai 2004, 12:42 - Beitrag #34 |
Ja, das seh' ich genauso ( siehe Matrix, wo der Mouse meint, dass der der seine Triebe verleugnet, das verleugnet was ihn überhaupt zum Menschen macht)... Ich mein' Frauen gehts ja wohl auch mal so, oder woher wollt ihr wissen, was sich im Hirn einer Frau abspielt? Letztendlich bleibt's doch jedem selber überlassen, ob er sich beim OneNight-Stand abreagiert oder selber Hand anlegt... Aber neben der einen noch ne andere zu haben, oder einer vorzuschwärmen wie toll man sie findet, nur um sie ins Bett zu kriegen (oder sogar entjungfern zu können) finde ich einfach unter aller Sau... Okay, ich weiche vom Thema ab... |
|
![]() |
Mi 12. Mai 2004, 12:56 - Beitrag #35 |
Nur weil eine Filmfigur etwas sagt muss es nun nicht gleich eine große Weisheit sein. Ich sehe das nämlich anders, die meisten Triebe sind es doch, die dem Mensch zum Tiere machen.... |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Mi 12. Mai 2004, 16:26 - Beitrag #36 |
Das ob uns der Trieb zum Mensch oder zum Tier macht ist eine gute aber schwierige Frage, ich denke aber auch das sie für dieses Thema irelevant ist. Schon um dieser Frage aus dem Weg zu gehen habe ich geschreiben das es wohl in der Natur liegt.
|
![]() ![]() |
Mi 12. Mai 2004, 21:50 - Beitrag #37 |
...stimmt ja... aber das führt uns auch wieder zur Frage, ob zwischen Mensch und Tier wirklich son großer Unterschied ist, wenn überhaupt, aber das gehört nun wirklich nicht hierher...
|
|
![]() |
Mi 2. Jun 2004, 17:12 - Beitrag #38 |
Ein Mensch ist doch auch ein Tier, nur, dass sein Gehirn ein Bisschen fortgeschrittener ist. Und es ist in den Genen der "normalen" männlichen Tieren einfach angeboren, bei Kontakt auf nakte Weibliche gewisse Symptome zu zeigen. Der einzige Unterschied der Menschen zu den Tieren: Ihr Gehirn ist einfach besser. Deshalb sagen sie nicht direkt bei einem Unbekannten: "Feuer frei", sondern denken auch, ob sie auch zusammen leben können, gemeinsamer Zukunft etc. Das ist zumindest mein Meinung als einer, der nicht gläubisch ist.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste