![]() ![]() |
Di 11. Mai 2004, 17:18 - Beitrag #41 |
Im offiziellen Star Wars Magazin gab es aber eine "Liste" von den Personen, die aus den alten Episoden bekannt sind und nun wieder mitspielen. Chewbacca war dabei. Allerdings soll er, glaube ich, noch ein Kind sein. Ich versuche mal die Ausgabe zu finden.
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Mi 12. Mai 2004, 08:42 - Beitrag #42 |
Oje da hat einer die Bücher nicht gelesen.
Han und Chewbacca werden Freunde weil Han ihn aus der Imperialen Sklaverei befreit nicht weil er zum Inventar des Falken gehört! ![]() Und Chewbacca spielt bei Episode 3 mit, man wird Kashyyyk (schreibt man das so) sehen und Joda wird dort mit Klontruppen kämpfen und unser guter alter (in diesem Fall eigendlich junger) Chewie wird Joda retten. |
seht mal er fliegt auf den kleinen mond zu!
das ist kein mond das ist eine raumstation! |
![]() ![]() |
Mi 12. Mai 2004, 14:07 - Beitrag #43 |
Ich bitte um verzeihung, da muss mein STAR WARS - Wissen wohl etwas eingerostet esein.
|
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() |
Mi 12. Mai 2004, 16:24 - Beitrag #44 |
Kein Problem und ich wollt eigendlich nicht so Oberlehrerhaft klingen! (Habs gard selbst nochmal glesen, is ja schrecklich!)
Also sorry! ![]() |
![]() ![]() |
Mi 12. Mai 2004, 17:16 - Beitrag #45 |
Ist ja keine Pflicht die Bücher zu kennen. Und es wird "Yoda" nicht "Joda" geschrieben
![]() Sorry, konnte ich mir net verkneifen. ![]() |
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Do 13. Mai 2004, 09:06 - Beitrag #46 |
![]() wobei mir beim schreiben schon irgendwas nicht gefalln hat, bin aber nicht draufkommen was es is. naja was solls. |
![]() ![]() |
Do 13. Mai 2004, 15:39 - Beitrag #47 |
Weiß denn jetzt einer von euch wer Darth Vader spielen wird?
Überall steht nur wahrscheinlich Christensen. |
![]() |
Fr 14. Mai 2004, 07:59 - Beitrag #48 |
Also in den Castlisten steht nur Christensen, David Prowse steht nicht drauf. Also würd ich mal davon ausgehn das Christensen auch die Vader Rolle spielt.
|
Zurück zu Science Fiction & Fantasy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste