Suche ein Programm, das für mich regelmäßig einen Link klickt

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
mclife
Newbie
Newbie

Mo 17. Mai 2004, 14:02 - Beitrag #1

Suche ein Programm, das für mich regelmäßig einen Link klickt

Hi

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das folgende Kriterien erfüllt:

-Das Programm, das ich suche, soll einen Link, den ich eingegeben habe, nach einer bestimmten Zeitspanne, die ich selber einstellen kann ausführen.

-Der Link sollte abspeicherbar sein und wird dann immer aufgerufen.

-Der Link soll sich aber "nicht" ändern, nach dem er ausgeführt wurde. Die Seite auf die er verweist, darf es natürlich, bzw. sollte es auch.

-Nach jedem aktualisieren, wird eine andere IP zugewiesen.
Oder besser es wird gar keine verschickt.(Wohl unmöglich)

Vielleicht gibt es ja auch sowas wie einen Besuchertauscher, wo ständig ein Link gezeigt wird, auf den andere für einen klicken.
Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären soll.

Ich habe schon selber so ein ähnliches Programm gefunden, das einen Link nach einer einstellbaren Zeitspanne "refresht"(aktualisiert), aber dabei wird der Link geändert und zwar auf die Seite auf die verwiesen wurde, was ich nicht möchte. Ausserdem wird die IP geschickt. Beziehungsweise irgendwas wird gespeichert, so, dass es nur einmal etwas bringt, wenn der Link aktualisiert wird.

Das Programm heißt: Refresher
http://download.com.com/3000-2366-8973918.html?tag=lst-0-1

Besuchertauscher kenn ich genügend. Ich will aber nur, dass ein Link geklickt wird. Am Besten, ein Programm macht das.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Thomas-Ghost
Cool Member
Cool Member

Di 18. Mai 2004, 10:20 - Beitrag #2

Das einzige Programm, das ich kenn das sowas kann heisst:

ProxyPoker

Ich weiss aber net wo du das bekommst. :)

sledge
Senior Member
Senior Member

Mi 19. Mai 2004, 03:06 - Beitrag #3

Klingt nach Geldmache, insofern keine Hilfestellung.

sledge

mclife
Newbie
Newbie

Mi 19. Mai 2004, 17:59 - Beitrag #4

Wie darf man das verstehen?
Selbst wenn es der Fall wäre, was es nicht ist, denn es geht lediglich um das, was ich oben geschrieben habe.

Nur weil es profitreicher wäre so ein Programm zu benutzen, würdest du es nicht sagen?
Das ist doch einwenig...ne...
Kein Kommentar

Nicht besonders hilfsbereit

Mit freundlichen Grüßen
mclife

Thomas-Ghost
Cool Member
Cool Member

Mi 19. Mai 2004, 18:14 - Beitrag #5

Hast du nun schon mal den ProxyPoker gefunden und/oder ausprobiert ???

sledge
Senior Member
Senior Member

Mi 19. Mai 2004, 19:11 - Beitrag #6

Es gab mal Zeiten, in denen man z.B. für's klicken auf irgendeine Werbeseite als "Verlinkender" 0,x Cent/Klick bekommen hat, oder sich damit bei älteren Seitenzählern (zentral verwaltete) nach oben gearbeitet hat und dann ganz toll in den Statistiken als oft angeschaute Seite wiedergefunden hat, um z.B. Geld für Werbung zu kassieren oder sowas in der Art. Ich hab keine ahnung ob es sowas noch gibt, aber sowas werde ich auf keinen Fall unterstützen, deswegen bekommst du von meiner Seite bei dem Thema keine Hilfe. Ich schreibe das hier ausdrücklich mal hin, damit halbgare Anfragen vielleicht nochmal überdenkt werden. Wenn du nen grund dafür hast, dass du es nutzen willst/musst, dann nenne ihn einfach.

sledge

PS: Verbiete Cookies, dann hast du das Problem nicht, dass der gegenüberliegende Anbieter was speichert. Die IP muss geschickt werden, da sonst du Anfrage ja nicht beantwortet werden kann.

mclife
Newbie
Newbie

Sa 22. Mai 2004, 00:42 - Beitrag #7

den ProxyPoker habe ich leider nicht gefunden.
Ne Menge anderer Programme, aber diese sind alle nicht zu gebrauchen

Zurück zu Software