So ich will mal meine meinung sagen und gucken ob ihr genauso denkt wie ich.
Also ich finde das die Deutschen immer mehr verblöden und das finde ich seh peinlich da ich ja selbst Deutscher bin. Ich weis nicht wie es in anderen ländern ist aber ich glaub nur in Deutschland können leute wie dieser DJ Ötzi mit seinem Piza hut lied dings da gros rauskommen ... oder shows wie diese 10 - 20 verschiedenen star search dinger gehör finden.
Als ich letztes Jahr im Urlaub war und dan im TV gesehen habe was die da gezeigt haben mit dem DJ Ötzi (das is das beste beispiel sry) dahab ich mir gedach zum glück weigert sich Viva und MTV son mist zu zeigen ... dan komme ich wieder nach hause und der müll ist in den deutschen top 100 ... ich frag mich wirklich wie doof man sein muss um sich von einem lied begeistern zulassen das nicht den geringsten sinn hat .. keine aussage beinhaltet usw ...
Oder auch die ganzen star search shows .... ich sag ganz erlich als das das erste mal kahm hab ich es selbst geguckt ... aber nachdem die jetzt schon das 5 oder 6 mal sone show machen und es in einigen foren immer noch leute gibt die sich wie irre drüber freuen frag ich mich wie doof man sein muss ...
Ich will ja eigentlich niemanden beleidigen aber ich glaub Deutschland wird heute schon grosteils vom Fehrnseh Controliert ... ... ich guck auch gern Fehrnseh aber ich glaub ich kann auch notfals immer noch was anderes machen ... aber leute wie mein Vater würden sterben wen es keinen Fehrnseher mehr geben würde ... oder wen man kleine kinder anguckt mit ihren teletubis .... selbst in meiner klasse (10) waren ne zeit lang leute dran von wegen " du bist voll wie PO alter genau son arsch" ... also wie man sich sowas angucken kann in dem alter ... und dan auch noch witze drüber machen damit keiner der genauso stumpfsinig is kapiert das der jenige das scheinbat immer guckt.
Ich hab noch ein anderes gutes beispiel ... dieser Max der jetzt bei diesem Music grand prix war oder wie das hies ... ich mein ok der is achter geworden ... sehr gut ... aber ich frag mich warum Deutschland einen unerfahrenen newcommer ins rennen schickt wo es doch genug alt eingesessene Musiker in Deutschland gibt die das sicher auch sehr gut gemacht hätten ... nur weil son Steffan Rab die leute aufheitzt und denen allen ner gehirnwäche untezieht will auf einmal ganz Deutschland diesen komischen Max ... also ich find das nicht richtig
Ich geb zu was ich mache mit meinem Anime wahn halten auch viele für gestört aber ich geb es offen zu, auserdem kann man teilweise einiges lehrnen davon. Es sollte in Deutschland mal gesätzlich geregelt werden das ein TV sender ein gewisses niveou halten muss .... dan wäre es villeicht was besser ...
Ich persönlich kenne bis auf eine person NIEMANDEN der selten oder garnicht Fhernsieht
Also sagt mal was ihr meint ... hab ich recht oder nicht ? bin ich ein arsch weil ich die Deutschen beleidige ... ? usw. ich freu mich auf eure antworten