![]() |
Mi 14. Apr 2004, 00:41 - Beitrag #41 |
früher hab ich mal flöte gespielt. jaja, das muss ein genialer anbllick gewesen sein XD
|
Tanze im Feuer des Lebens.
Fließe mit dem Wasser In die Tiefe deiner Träume. Atme im Wind Die Weite des Himmels. Wachse in der Erde Zur Quelle deiner Kraft |
![]() ![]() |
Mo 17. Mai 2004, 14:50 - Beitrag #42 |
Yamaha Pacifica 112 ^^ spiele coole Riffs die ich spielen kann Fear Of The Dark, Highway To Hell, Smoke On The Water, enter Sandman, Raining Blood und so *g* Ansonsten lerne ich nach Peter Burschs Rockgitarre. |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() ![]() |
Mo 17. Mai 2004, 15:55 - Beitrag #43 |
Aso, du hast nen Buch ... ^^
Vielleicht sollt ich mir demnächst auch mal eins zulegen ... nen Freund hat mir so die grundlegenden Sachen beigebracht, und jetz spiel ich eigentlich halt die Lieder, die ich kann... ^^" |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 17. Mai 2004, 16:00 - Beitrag #44 |
Ja, bücher sind...toll? keine ahnung, hab hier eins, benutz ich kaum....eigentlich garnicht ^^""""
ich bin immernoch am überlegen, ob ich mir, wenn ich genug geld hab, mir auch eine gitarre zulege, damit ich meine kleinen lyrics auch mal umsetzen kann ![]() |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Mo 17. Mai 2004, 17:23 - Beitrag #45 |
Ich mach höchstens mal mit Reptilchen zusammen "Musik"... wobei ich meist der Sänger bin... worüber sich dann alle lustig machen (vonwegen: "Flix strengt sich ja stark an, aber er kriegt ums verrecken keinen gebrüllten tiefen Ton raus...")
Ich find aber ich kann toll brüllen *g* Da Fe ![]() |
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Mo 17. Mai 2004, 17:46 - Beitrag #46 |
Da fällt mir ein Flixi...hast du nen Gitarrenbuch für Egit?
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 17. Mai 2004, 18:09 - Beitrag #47 |
lol... neee hab ich net! Hab ja auf gehört mit E-Gitarre... aber irgendwie ist das Off-Topic glaub ich naja mir solls egal sein!
HDL mein Skuldy ![]() Da Fe |
[align=center]
![]() ![]() |
Mo 17. Mai 2004, 18:13 - Beitrag #48 |
Ich eigentlich auch kaum ![]() Aber werd ich jetzt glaubich ma ändern ^^ |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
![]() ![]() |
Di 18. Mai 2004, 14:39 - Beitrag #49 |
Das versuche ich auch schon seit längerem, hat aber bis her noch nie geklappt..
Eine frage, weiß jemand zufällig was so eine gut günstige gitarre ungefähr kostet? |
![]() ![]() |
Di 18. Mai 2004, 14:41 - Beitrag #50 |
Meine hätte, wie du vielleicht weißt, ~240€ gekostet, und is schon ne recht gute für den Anfang. Wenn du gleich was Besseres haben willst, fang bei 300-500 € an
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Di 18. Mai 2004, 16:20 - Beitrag #51 |
ich hab ein angebot von Nachhilfe - Sören....der gibt mir seine alte nicht strato für 80€ vielleicht sogar noch weniger ^^"""
|
![]() ![]() |
Di 18. Mai 2004, 17:14 - Beitrag #52 |
uff! Das ist echt günstig! Würde ich sofort machen!
|
[align=center]
![]() ![]() |
Mi 19. Mai 2004, 20:04 - Beitrag #53 |
Yamaha Pacifica 112 270€ UVP
Sehr gut und das absolut beste in der Preissklasse. Aber gebraucht ist immer schön, hab meine Pacifica nem Kollegen für 90€ abgekauft ![]() |
![]() ![]() |
Mi 19. Mai 2004, 20:14 - Beitrag #54 |
Ich hab mir jetzt auch eine neue ausgeguckt ^^: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_NJ_Warlock_SL_Tremolo_HP.htm
Zwar werd ich lang drauf sparen müssen, aber es wird sich vermutlich lohnen ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
So 23. Mai 2004, 18:52 - Beitrag #55 |
Ich hab im Kindergarten Blockflöte gelernt, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Leuten machte mir das wirklich Spaß (macht es immer noch). Später hatte ich dann Klavierunterricht.
Hab mal versucht, Gitarre zu lernen, aber konnte es nicht ausstehen. Die Griffhaltung war bei mir immer ziemlich verkrampft. Dafür kann ich aber noch die Instrumente, die meinen beiden ähnlich sind: Piccoloflöte, Altflöte und Akkordeon (Akkordeon nicht besonders gut). Ich spiel jetzt meistens Klavier, weil meine Flöte allein doch eher langweilig klingt. Allerdings spiele ich keine besonders komplizierten Stücke, meist eher sowas wie Melodiestimme und Akkord-Begleitung. Und ich singe gern. ![]() |
Mairegen bringt Segen. Aber niemand sagt, wozu Juniregen gut sein könnte. Laß es uns herausfinden, hm?
|
![]() |
Di 15. Jun 2004, 23:54 - Beitrag #56 |
|
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines Verstandes zu bedienen!
|
![]() ![]() |
Do 17. Jun 2004, 17:03 - Beitrag #57 |
@Skuld: Skuldy ,ne Tremolo? Respekt!Ich kann nur sagen, die Investition lohnt sich!Spielt sich einfach hammer!
Ich hab leider nur ne Fender, aber spielt sich wie am 1. Tag das gute stück;) Wenn ich Geld hätt würd ich mir ja ne ESP-LTD MH-400 holen ,aber da muss ich ne weile sparren (ne gaaaaaaaaaanze weile;)) oder ne Yamah-mal schauen. meine jetztige hat mich so stolze 300€ gekostet, hab lange dran zu knabbern gehabt aber hab se mir dann doch geholt;) |
|
![]() ![]() |
Do 17. Jun 2004, 17:33 - Beitrag #58 |
Ich spiele Klavier und hätte Lust mal was kit andern zusammen zu machen, dann eben keyboard, vielleicht auch Stimme
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Do 17. Jun 2004, 19:11 - Beitrag #59 |
Nö, ich war jetzt bei Musik Produktiv und hab mir ne andere ausgeguckt ... zwar noch ne Warlock aber halt ne andere ^^ *schwärm* *spar* Ich brauch Geld >_< |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 18. Jun 2004, 22:27 - Beitrag #60 |
und was macht man wenn man geld braucht, aber keine zeit ,lust und geduld zum sparen hat?na............................mum fragen obs als frühes weihnachtsgeschenk durchgehen könnte;)oder du setzt dich an den fussweg und singst mit akkustik "Cumbaja";)
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast