![]() |
Mi 19. Mai 2004, 19:05 - Beitrag #1 |
|
|
![]() ![]() |
Do 20. Mai 2004, 00:01 - Beitrag #2 |
so dumm,dass es wieder lustig ist
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Do 20. Mai 2004, 21:22 - Beitrag #3 |
"Krank" muss völlig neu definiert werden
![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Fr 21. Mai 2004, 21:38 - Beitrag #4 |
Vor allem ist die Zeichnung so geil,nur alleine der Blick der Katze LOL
Einfach Genial ![]() |
![]() |
So 13. Jun 2004, 19:04 - Beitrag #5 |
Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses tolle ding da oben von MIR hierhergebracht worden ist. Ich habs nämlich Monostratus irgendwann einmal gezeigt, woraufhin er dies hier eingestellt hat.
Nunja, hauptsache, es ist hier, da es wirklich gut ist. |
"Ah, my friends from the prison, they ask unto me,
"How good, how good does it feel to be free?" And I answer them most mysteriously, "Are birds free from the chains of the skyway?"" [Bob Dylan] |
![]() ![]() |
Mo 14. Jun 2004, 18:10 - Beitrag #6 |
Aus dem "Rubbel die Katz" würde wahrscheinlich bei realem Versuch schnell "Katze kratzt" werden.
![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Mi 21. Jul 2004, 18:36 - Beitrag #7 |
Irgendwie kommt mir das aussem Physikunterricht so bekannt vor, um Stäbe elektrisch aufzuladen hat unser Lehrer die immer an nem Katzenfell gerubbelt und dabei auch immer "Rubbel die Katz" gesagt. Das war dann irgendwann so lustig, dass sich alle drum gerissen haben
![]() |
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste