Hallo,erstmal
Ich möcht mal eure meinung zum Thema trennung hören.ich bin mit meiner frau seit 19 J. verheiratet,wir haben einen sohn 18j.und eigentlich ruhig gelebt.
nach anfänglichen schwierigkeiten,im job festsetzen und die sorge ums liebe geld ,ging es uns eigentlich ganz gut.wir trafen uns öfter mit nem pärchen was aus ihrer cousine und freund bestand.nach kurzer zeit wurde alkohol getrunken wobei der freund uns betrunken machte.er baggerte meine frau an und ich glaubte, ich kann ihr 100% vertrauen also machte ich mir keinen kopf deswegen,das ist 3 J.her.vor 2J. kam die cousine zu uns und stellte meine frau zu rede,aber sie sagte nix,so das ich die cousine anfuhr,ob sie glaubte das meine frau,ihrer cousine das antun würde.
meine frau veränderte sich, so das sie anfing zu arbeiten,sonnenbank,und fing an abzunehmen.
dann auf einmal offenbarte sie mir das es einen andern gäbe, aber sie sich nur geküsst hätten,ich sagte ist ok ,das stehen wir durch, wenn du ihm sagst das nichts mehr läuft. sie sagte dem typen das sie mir das nicht antun könnte.
dann haben wir an uns gearbeitet und alles schien gut.
da mein bruder an l,krebs erkrankt war ,habe ich ihr gesagt das ich mich viel um meinen bruder kümmern wolle,auch das war ok.morgens auf der arbeit erhielt ich ein anruf wobei mir mitgeteilt wurde das meine frau ins krankenhaus gebracht wurde.ich war weinend nach hause um sachen zu holen und brachte ihr sie.sie war wieder ok im krankenhaus als ich ging,sie konnte dann 1 woche jeden tag nach hause,und wir waren froh zusammen zu sein,bis sie abends wieder ins krankenhaus ging.als an einem freitag rauskam war alles ok.mein bruder war im endstadium seiner krankheit,es war sehr schlimm in so leiden zusehen.am sonntag aufeinmal sagte meine frau sie habe den freund von ihrer cousine wiedergetroffen und sie würde ihn lieben und er sie,sie wird sich von mir trennen,montags schlief sie schon bei ihm,und sie lies mich und unseren sohn zurück,sie wollte sich in freundschaft trennen sagte
sie.Ich bin hin und her mit meinen gefühlen,weiß nicht was ich machen soll,sie sagt immer wieder sie liebt mich nicht mehr und käme auch nicht mehr zurück,wie soll ich damit umgehen??