Miss WeB-MaTRiX - Das schönste Bild einer Frau

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
gothlove
Junior Member
Junior Member

Di 25. Mai 2004, 19:39 - Beitrag #401

Buh, diese asiatischen Frauen sind ja wirklich eine Augenweite. :boah: Hab ich mir bisher noch nie genauer betrachtet. Da bekommt man ja als normale europäische Frau totale Komplexe.

@ Maurice: Wo hat deine Frau in Weiß ihren Busen??? ;)

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mo 31. Mai 2004, 13:00 - Beitrag #402

Ja Milla Jovovich ist in der Hinsicht nicht so reich bestückt wie manch andere, aber für mich ist ja das Gesicht das Entscheidende, die Körpchengröße ist unwichtig. ^^
So jetzt hab ichs "verraten" um wen es sich auf den Bildern gehandelt hat, hat es irgendjemand hier nicht gewusst gehabt? Kahm nämlich keine Bestätigung, ob es klar war. ;)

Weib
Member
Member

Mo 31. Mai 2004, 18:24 - Beitrag #403

Na ..ihr seid ja hier fast nur auf dem ASIA-Trip .. man(N) findet Frauen also vor allem deshalb attraktiv, weil sie so schön " hungrig, unschuldig und unterwürfig" schauen oder "aufgepolstert" sind ??

DAS soll die schönste Frau der Welt sein ...

Bild

Aber ich finde dann z.Bsp. meine Töchter viel interessanter und schöner ;-))

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mo 31. Mai 2004, 22:54 - Beitrag #404

Naja wie Dame auf dem Bild find ich zwar nicht hässlich spricht mich aber auch nicht im besonderen an.

hungrig, unschuldig und unterwürfig

Hungrig? Häh wie hungrig? Also ich glaube nicht dass eine Frau oder ein Mädchen für mich hungrig aussehen sollte. wie imemr das auchauch aussehen soll....
Unterwürfig? Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich würde es ganz bestimmt ziehmlich öde finden, wenn sie sich keine eigenen Gedanken machen könnte. Ich will ja auch keine Sklavin.
Unschuldig? Ok da gebe ich mich geschlagen, die meisten asiatischen Cuties die hier gepostet wurden haben imo was unschuldiges und das spricht mich ganz ehrlich schon an. ^^ Ich kann den Typ "Schlampe" total nicht ab (also so Spears & Co). Mir gefällt eben der niedliche Typ, aber soll daran irgendetwas schlechtes sein? :confused:

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Mo 31. Mai 2004, 23:24 - Beitrag #405

Bild

DAS ist ein hübsches Mädchen, ich kenne es sogar ;) und ohne jemanden angreifen zu wollen (ehrlich nicht!!! auch wenn mir jetzt gleich niemand glauben wird) : ich steh nicht so auf asiatische Frauen.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mo 31. Mai 2004, 23:30 - Beitrag #406

Warum sollte jemand meinen deine ussage wäre ein Angriff? Du sagst ja jediglich, dass du nicht so auf asiatische Frauen stehst, das ist jediglich das Kundtun deines subjektiven Geschmackes, da wird dir hier garantiert niemand eienn Strick draus drehen. :)

@Bild: Ich find sie guckt auf dem Bild irgendwie etwas komisch. ^^* Darf ich fragen, woher du die Dame kennst? Freundin?

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 31. Mai 2004, 23:30 - Beitrag #407

Ich finde das von Weib gepostete Bild alles andere als schön, es stößt mich eher ab. Es ist wohl der Typ Schönheit, die schön wäre, wenn man den Kopf abschneiden würde (und das Blut abwischt), aber da Mimik und Augen immer unter das Äußerliche blicken lassen, kann man so einen Menschen wohl kaum noch schön finden, denn als Ganzheit von Seele und Körper scheint es keine schöne Person zu sein. Das Bild von Tyra Banks stößt mich übrigens auch eher ab....
Die Jovovich gefällt mir da schon besser...

Padreic

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Di 1. Jun 2004, 00:01 - Beitrag #408

@Maurice : wegen unserer Auseinandersetzung in Philosophie dacht ich, dass es gefährlich wäre eine gewiße Abneigung gegenüber deinen Vorlieben zu zeigen ;)
Das Mädchen auf dem Bild ist eine Schulkameradin von mir, zugegeben ich find sie sehr hübsch (dem Allmächtigen sei dank, meine Freundin kann das hier nicht lesen :s37: ) doch was ihr Charakter angeht hab ich da so meine Zweifel ;) Dennoch ist sie sehr interessant als Mensch...
So komisch guckt sie, weil das das einzige Bild von ihr ist das ich habe und weil sie sich grad (zum Zeitpunkt des Entstehens des Photos) fast 4 Bänder gerissen hat, weil sie nicht Fussball spielen kann ;) und weil es sehr weh tat.

Edit: Achjo, wo ich grad mein Avatar angucke : Ich find die Frau, obwohl sie nur eine perfekte und verschönerte Animation ist sehr hübsch... Voll toll eben...

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 1. Jun 2004, 13:43 - Beitrag #409

Bild

Bild

Süüüüß ^.^

JaY
Elite Member
Elite Member

Di 1. Jun 2004, 16:20 - Beitrag #410

Die "Nicht-Asiatin" ist wirklich nicht hässlich!

Doch wenn ich ehrlich bin gefällt mir die obere Schönheit auch. Das bild hat etwas was mich anreizt meine Phantasie spielen zu lassen. Ich frage mich gerade schläft sie oder ist sie wach, wenn sie schläft, träumt sie gerade und wenn ja von was.

Weib
Member
Member

Di 1. Jun 2004, 21:10 - Beitrag #411

Hmmm......N I C H T - Asiatin? Das sind beides welche ...

... es muss wohl doch in den männlichen Genen liegen, dass die Männer sich zu gern als große Beschützer sehen *lächel*

... das "brave Frauchen", dass ruhig auch MAL seine eigne Meinung haben darf aber bitte nicht ZU emanzipiert ....habt ihr euch schonmal gefragt, wie so ein "Pozellanpüppchen" einen normalen Alltag bewältigen wird ...Beruf, Kinder, Haushalt...und wie sie in 20 Jahren aussehen wird ....?
@ Padreic :Ich finde das von Weib gepostete Bild alles andere als schön, es stößt mich eher ab

MICH auch @ Pad... ich wollte nur mal posten, welche Frau von MÄNNERN zur Schönsten gewählt wurde ...

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Mi 2. Jun 2004, 09:33 - Beitrag #412

@Weib : von welchen Männern? Ich war nicht dabei, also kann von "Männern" schon gar nicht die Rede sein ;) Höchstens "Nicht-Frauen". Die Frau find ich übrigens auch doof, weil :
1) zu viel Schminke
2) zu breites Grinsen (findet man so oft, dass es nciht mewhr schön ist)
3) ne tüpische ***lampe, find ich.

(Hoffentlich kennt se keine/r von euch ;) )

Aber ich find meine Klassenkameradin ist hier immer noch die No. 1 :s1:

Weib
Member
Member

Mi 2. Jun 2004, 12:52 - Beitrag #413

:s11: :s11: *grinstmaldolle ....@Cyborg .... NOCH ist sie das .......ich hab ja auch noch kein Foto von meinen Töchtern reingesetzt
Dich muss es ja tüchtig " erwischt" haben mit dem Mädel ... dann SAGS ihr doch mal ...*lächel*
:D :P :D :D

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Mi 2. Jun 2004, 16:31 - Beitrag #414

Das letzte Bild von Skuld gefällt mir besonders gut. ^__^
Das erste von Skuld gefällt mir nicht so ganz, das sieht mir wieder so künstlich aus. :\

@"Miss World": Also bei mir wäre sie wahrscheinlich noch nicht mal unter die ersten Hundert gekommen. :roll:

@Weib: Also ich fände es gut, wenn meine Freundin mit mir Kampfkunst betreiben würde und auch im Umgang mit Schwertern ein bischen geschult wäre.
So viel zum Beschützerinstinkt. Und nein, sie soll mich nicht beschützen, ich fände es nur schön mit ihr zu trainieren etc. ^^

PS: Poste doch mal Bilder von deinen Töchtern. ;)

Chennyboy
gesperrt

Mi 2. Jun 2004, 18:01 - Beitrag #415

Mir gefällt die letzte Bild auch besonders gut. Ich denke schon, dass sie eine Asiatin ist. (Ich glaube, sie ist eine Chinesin.) Oh ich träume davon, in der Zukunft auch so eine als Frau zu bekommen...

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 2. Jun 2004, 18:05 - Beitrag #416

Ich muss sgen, mein zweites Bild gefällt mir auch besser, das erste sieht wirklich zu gestellt aus. Allerdings nicht weniger süß ^^

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Mi 2. Jun 2004, 23:01 - Beitrag #417

@Weib : die Sache ist die ... ich geb ja zu, sie gefällt mir sehr, doch 2 Jahre Beziehung überwiegen (noch ;) ) Außerdem ist sie ne große Partymaus und da steh ich leider (oder zum Glück?) nciht so drauf...

UND poste die Fotos von deinen Töchtern !!! :cool: :s1: :) :D :s11:

JaY
Elite Member
Elite Member

Fr 4. Jun 2004, 18:13 - Beitrag #418

Bild

Falls es jemanden interessieren sollte, sie heißt Josie Maran

Chennyboy
gesperrt

Sa 5. Jun 2004, 12:37 - Beitrag #419

Original geschrieben von Skuld
Ich muss sgen, mein zweites Bild gefällt mir auch besser, das erste sieht wirklich zu gestellt aus. Allerdings nicht weniger süß ^^

Skuld? Kommst du vielleicht aus China? Bist du vielleicht ein Chinese? Ich frag nur mal so, weil ich hier in Deutschland wirklich nicht so viele Chinesen kenne. Aber eh, du hast wirklich Geschmack. :s1: Denn wenn ich "normale" Deutsche frage, wie Chinesinnen für die aussehen, geben sie mir immer ein mittelalterlicher Bild von einem Menschen mit übertrieben schlitzigen Augen, sehr plattes Gesicht, Augen, die seitlich so hochstehen und und und. Du bist der ERSTE hier in Deutschland, der den gleichen Geschmack hat wie wir Chinesen. :s11:

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Sa 5. Jun 2004, 18:25 - Beitrag #420

Welche Chinesin? Ich seh auf der letzten Seite keine Chinesin, hab ich da was übersehen? :confused:

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik