![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 14:49 - Beitrag #1 |
Kann datei nicht löschenHallo ich hab ein ziemlich mieses problem ... ich hab mir ne datei runtergeladen ( AlienSwarm ) (UT Mod) und nu will ich das wieder löschen aber der sagt immer die datei kann nicht gelöscht werden weil ein einderer user oder sonstwas die benutzt ... aber bei mir gibt es auser mir keinen anderen benutzer und ich hab im taskmanager sogar schon so gut wie alle tasks raus gemacht (alle die gingen) aber ich kann das immernoch nicht löschen ...
|
Leben und Leben nehmen
|
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 16:54 - Beitrag #2 |
Hast du schon versucht, es über DOS zu löschen? Meine widerspenstigen Dateien krieg ich auch auf diese Weise weg.
|
Mairegen bringt Segen. Aber niemand sagt, wozu Juniregen gut sein könnte. Laß es uns herausfinden, hm?
|
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 18:17 - Beitrag #3 |
Nein hab ich noch nicht ... ich muss aber auch gestehen das ich peinlicherweise keine ahnung habe wie das geht ... zumindest bin ich mir nicht so ganz sicher
|
Leben und Leben nehmen
|
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 20:20 - Beitrag #4 |
du mußt dos aufrufen, dann gibst du CD\ ein und drückst enter. dadurch landest du mal im hauptverzeichnis. von dort hangelst du dich weiter bis zum verzeichnis in dem deine datei liegt, und dann tippst du del und dahinter den (vollständigen) dateinamen, also zb.
del datei.dat du wirst gefragt, ob du sie wirklich löschen willst und mußt nur noch bestätigen. |
Mairegen bringt Segen. Aber niemand sagt, wozu Juniregen gut sein könnte. Laß es uns herausfinden, hm?
|
![]() ![]() |
So 6. Jun 2004, 17:52 - Beitrag #5 |
nur wenn win das zuläßt...
und wenn die datei unter nem windows(=nix 9x/ME) bereits in benutzung ist, dann verhindet der windows-kernel weiteres, abhilfe schafft der offizielle uninstaller, das beenden von ut oder auch mal das scannen nach nem virus/wurm, der sich evtl eingenistet hat... |
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() |
Sa 26. Jun 2004, 11:48 - Beitrag #6 |
Es ist leider das Problem, dass viele Viren die Anti-Virus Programme umgehen können. Wenn man dann zufällig mal kein Computerprofi ist, dann versucht man, tausendmal das Anti-Virus Ding zu starten und es kommt nichts dabei raus. Ich wurde mal von einer Virus lahmgelegt, versuchte verzweifelnd was mit Norton Anti Virus, doch es wurde noch schlimmer. Am Ende ging gar nichts mehr und ich mussten zu Freunde laufen, damit die mir das zurechtrichten.
|
|
![]() ![]() |
Sa 26. Jun 2004, 15:52 - Beitrag #7 |
Eigentlich sollte das Löschen funktionieren, wenn UT komplett beendet ist. Alternativ kann man auch mit dem Taskmanager gezielt die UT-Komponenten abschiessen.
sledge PS: Klar ist, dass wenn auf eine Datei zugegriffen wird diese nicht löschbar ist... |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste