![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 20:53 - Beitrag #3381 |
rush hour?
|
Mairegen bringt Segen. Aber niemand sagt, wozu Juniregen gut sein könnte. Laß es uns herausfinden, hm?
|
![]() |
Mi 2. Jun 2004, 20:59 - Beitrag #3382 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 21:33 - Beitrag #3383 |
Miss Undercover?
|
Mairegen bringt Segen. Aber niemand sagt, wozu Juniregen gut sein könnte. Laß es uns herausfinden, hm?
|
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 11:07 - Beitrag #3384 |
Wie heißt der Film mit Sandra Bullock, mit dem Chef...
ahh.. ja. "Ein Chef zum Verlieben"? |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 11:18 - Beitrag #3385 |
Wieso ratet ihr denn die Filme mit Sandra Bullock durch?
Ich habe keine Ahnung woher das Zitat kommen könnte. Tipp! ![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 11:23 - Beitrag #3386 |
Ich hab das nur gesagt, weil Juniregen "Miss Undercover" gesagt hat. Vielleicht kennt er sich da ja bisschen aus. *lol*
Bin auch für Tipp! |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 12:52 - Beitrag #3387 |
Vielleicht, Wilde Kreaturen oder Demolition Man ???
![]() |
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 16:33 - Beitrag #3388 |
Nein, "Miss Undercover" war nur geraten... ich hab über das Zitat noch mal nachgedacht und befunden, daß es durchaus von einer Frau sein könnte, die zwar stark ist, aber nicht so aussieht.
Ich möchte auch einen Tip... jetzt waren es schon genug falsche Antworten ![]() Aber ich fühle mich sehr geehrt, daß ihr mir solche Fachkenntnis zutraut *smile* |
|
![]() |
Do 3. Jun 2004, 19:08 - Beitrag #3389 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 19:33 - Beitrag #3390 |
3 Engel für Charlie?
|
|
![]() |
Do 3. Jun 2004, 19:36 - Beitrag #3391 |
|
![]() ![]() |
Fr 4. Jun 2004, 15:54 - Beitrag #3392 |
...und auf ein Neues...
![]()
|
|
![]() ![]() |
Fr 4. Jun 2004, 17:18 - Beitrag #3393 |
Ich glaub ich kann gar nix mehr, ich werd meinen Fernseher entsorgen und meine Filmsammlung den armen geben!
![]() Ich hab keinen blassen schimmer aus welchen Film dieses Zitat kommen könnte. Oder ist das noch mal 3 Engel für Charlie ??? |
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Fr 4. Jun 2004, 17:51 - Beitrag #3394 |
Nein, ist es nicht.
Tip: Zuverlässigkeit meint einen Toyota Corolla. Und weil die Entscheidung eben nicht auf diesen fällt, haben die Hauptpersonen erst mal eine Autopanne in einem kleinen Kaff, dessen Highlight des Jahres darin besteht, eine Erdbeertorte zu backen, in die Dorfmitte zu tragen, die Erdbeertorte aufzuessen und dann wieder heimzugehen. So, das war jetzt hoffentlich nicht schon zu viel verraten... ![]() |
|
![]() |
Fr 4. Jun 2004, 20:08 - Beitrag #3395 |
|
![]() ![]() |
Fr 4. Jun 2004, 20:59 - Beitrag #3396 |
Jaa, verrückt könnte hinkommen
![]() Kennt den Film wirklich keiner? Dann kann ich nur empfehlen, schaut ihn euch an...! Also, noch ein Tip. Wesley Snipes spielt eine der Hauptrollen *fg* |
|
![]() ![]() |
Fr 4. Jun 2004, 21:57 - Beitrag #3397 |
*rauft sich die Haare* Ist das nicht der Film mit Mel Gibson/Silvester Stalone (Ich kann beide nicht auseinander halten ¬.¬"), wo beide eingefroren waren (also auch Wesly Snipes) und dann der böse also Wesley Snipes als erstes aufgetaut wird und er in ein Museum einbricht und Waffen klaut... und alles in einer langen Zeit nach uns spielt^^, mit so einem komischen Priester (?) oder so, der die Welt an sich reissen will^^,,, *kommt nicht auf den Titel* ARGH >.<
|
Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
![]() ![]() |
Fr 4. Jun 2004, 22:06 - Beitrag #3398 |
Nein.
Das ist der Film, in dem ein verschlafenes Dorf zu neuem Leben erweckt wird, während der möglicherweise tote Sheriff Dullard (mit dem Druckfehler im Abzeichen) nach Perversen forscht und die Darstellerin von Catwoman in Form eines Autogrammbildes über das Geschehen wacht. Mehr Tips gibts nicht. Wer den Film jetzt noch nicht kennt, kommt sowieso nicht mehr drauf. |
|
![]() |
Sa 5. Jun 2004, 00:14 - Beitrag #3399 |
hmm also ich kenne fast jeden wesley snipes film aber langsam glaub ich das ich dohc net alle kenne.......is es maybe.....weisse jungs bringens nich ^^ ne kA ich brauch merh info
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jun 2004, 14:26 - Beitrag #3400 |
Niemand kennt den Film
![]() Wesley Snipes spielt wirklich eine der Hauptrollen, aber vielleicht war der Tip ein bißchen fies. Ist nämlich soweit ich weiß nicht die Art von Rolle, die er sonst spielt. ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste