Ich hoffe ihr habt den Nerv das zu lesen, ich werd mich kurz fassen...
Also die Sache ist die (da ich nicht annehme dass die Person um die es hier geht das liest, schreib ich einfach mal frei raus):
Ich habe heute Nacht (also gestern Nacht eigentlich) das gefunden, wovon jedes picklige 12-jährige Pubertäre Mädchen träumt... DEN Mann!

In einem Club fiel er mir ins Auge und nach einigen verzweifelten Stunden des Herüberschauens (vielleicht guckt er ja auch mal...)hab ich mir den Mut genommen und (DAS TRAU ICH MICH SONST NIE) ihn einfach mal angesprochen.
Ich bin zwar nicht grade der schüchterne Typ, aber in Sachen Kerle schon... wir kamen ins Gespräch, es stellte sich heraus,er war halb Japaner, halb Schweizer, ich studiere ab Wintersemester Japanologie, wir haben beide Französische Namen (ich als halb.Französin), wir haben ein bisschen Japanisch geplaudert........ ihr wisst was ich meine...
Jedenfalls studiert er zurzeit in der Schweiz (angesehene Uni) und kommt öfter in meine Nachbarstadt um seinen besten Freund zu besuchen und ein bisschen in der (Dancehall)Reggae-Szene herumzustöbern. Also Musik-mäßig standen wir auch auf einer Wellenlänge.
Kurz nachdem er mir aber sagte, dass er am Montag (also morgen) wieder in die Schweiz müsse

Der Abend war dann natürlich für mich gelaufen.
Am Montag wieder weg = wird ja eh nix, also vergiss es! :s27:
Später jedoch hat er mich wieder angesprochen und wir haben uns draußen unterhalten (kann ein Typ so cool sein??!?!?!?)...
Also fasste ich mir ein zweites Mal meinen ganzen Mut und fragte nach seiner e-mail-Adresse (wenn er denn schon so weit weg wohnt, nutz ich halt das Internet, odda?) und es kam wie aus der Pistole geschossen! Habe sie mir auswendig merken müssen, ich habe ein sehr gutes und verlässliches Gedächtnis also hatte ich da keinerlei Bedenken...

Zum Abschied gab er mir dann noch ein ganz goldiges Küsschen auf die Lippen...
Also Leute, ihr wisst, was ich euch damit sagen will?
Ich denk es hat ordentlich gefunkt...
Guuuut, weil jetzt kommt der komplizierte Teil:
Ich will nicht wissen, ob er mich vielleicht ausnutzen will oder ob ne Fernbeziehung klappt, das hab ich alles in die Schublade
"Abwarten - Tee trinken "
gelegt, will ja nicht am Nachdenken verrecken!!!
Nee, bis dahin gings mir ja gut!!
Hab mir schon gedacht :
"Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr suchen, sondern nur noch warten

Nein, mein Problem: Ich habe ihm vorhin eine e-mail an die besagte addy geschrieben und bekam was ganz tolles zurück:

kennt ihr wohl alle...
"(reason: 554 delivery error: dd This user doesn't have a yahoo.com account"
*Dass ich mir die adresse falsch gemerkt hab ist
AUSGESCHLOSSEN, ich habe sie später in mein handy eingetippt.
*Dass er mir eine falsche Adresse gegeben hat, bezweifle ich, weil wer denkt sich in so ner kurzen Zeit ne falsche Addy aus?
Und dann hat er mir noch alles buchstabiert!!!
*Soll ich mal ".de" versuchen statt ".com", oder so???
*Was jetzt? Soll ich regelmäßig in den Club gehen und hoffen, dass sein Kumpel da ist, und den fragen? (Vielleicht kommt der
auch zu mir, wenn der Typ gemerkt haben sollte, dass das ne alte addy oder so war bzw. wenns ihm wichtig war... aber selbst wenn, wer sagt dann, dass er merkt, dass es ne flasche addy war?) ...
* er hat ja gemeint er kommt öfter hierher, aber ich kann ja nicht jedes Wochenende in den Club gehen(ich bin ja nicht reich) um zu gucken ob er da ist und ich hab auch keine ahnung wo ich ih sonst finden könnte wenn er in der Gegend wär...
Was denkt ihr? -Was würdet ihr machen?
habt ihr irgendeinen schlauen Rat?
Ich bin jetzt nicht depressiv oder so, es ist ja noch nicht alles verloren, und bis jetzt hab ich so viel in meinem Leben gemeistert, da wird mir das wohl auch gelingen, aber vielleicht wollt ihr mir ja euer Mitleid aussprechen, das fände ich auch schon nett

Also dankeschön fürs Lesen und ein noch fetteres
DANKESCHÖN an alle Antworter!!!!!!
...ach ja:und bitte spart euch die "Andere Mütter haben auch hübsche Söhne"-Sprüche, okay??